weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:06
@albatroxa
Ähh, was sieht sie nicht wie ich?


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:06
@canales
sorry du ich habe falsch geklickt :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:07
Hattet ihr das schon?
Nach Berichten mehrerer ukrainischer und russischer Zeitungen, hat angeblich die gesamte Familie des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko die Ukraine verlassen. Hintergrund soll ein Ultimatum des Rechten Sektors an Poroschenko sein, dass ihm das “gleiche Schicksal ereilen wird wie Gaddafi”, wenn sich nicht bis zum 23. Februar die Lage im Kessel von Debaltsevo für die ukrainischen Kämpfer verbessert hat. Derzeit befinden sich über 6.000 ukrainische Soldaten und Freiwilligenverbände in dem Kessel.
http://www.rtdeutsch.com/12083/headline/poroschenkos-familie-aus-kiew-geflohen-hintergrund-ultimatum-des-rechten-sektors...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:07
@Sersch
Jo, soll ne Ente sein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:08
@albatroxa
meine Verwandten kommen ja aus Donezk. Natürlich sehe ich es anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:09
@canales
Alles klar


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:09
canales schrieb:Ich hab mit@IvanIV diskutiert...was willst Du jetzt?
Wenns dir nicht passt musst du privat chatten, aber schön, also gibts keine Erkenntnisse von dir, nur Gestammel. Schade, hatte was mit Substanz erhofft!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:12
Angeblich ist der das meiste von Debalzewo bereits unter DNR Kontrolle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:12
@unreal-live
Verfolge halt die Diskussion, ging um die T-72B3 die es seit 2013 erst gibt und die nach Meldung von Experten in einem Video von G. Philipps bei Debalzevo zu sehen sind...reicht das?
Achja die Tagesthemen haben das Heut gezeigt....


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:13
@Chavez

ja so ist das. Sie meint z.B das es besser ist wenn man sich trennt Ost und West . Was sagst Du dazu?
PS: einer unserer bekannten ist aus Kramatosk das sie (Anja) lletze Woche flluchtartig verlassen hat


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:14
albatroxa schrieb:PS: einer unserer bekannten ist aus Kramatosk das sie (Anja) lletze Woche flluchtartig verlassen hat
Kann man auf einen neutralen Bericht hoffen, wie sie die Dinge sieht, vermutlich eher weniger nach deinem Einstig vorhin?! Schade, würde mich wirklich mal interessieren !


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:14
@albatroxa
albatroxa schrieb:achso es gab also nach den Maidan Übergriffe auf die Ostukraine
Reicht es denn nicht dass es in Kiew nach einem Scharfschützenmassaker zu einer illegalen Machtübrenahme gekommen ist bei welcher radikale Nationalisten eine Entscheidende Rolle gespielt haben? Das muss sich doch Niemand gefallen lassen. Ich möchte wetten auch Deutschland würde auseinander fallen wenn nach einem Scharfschützenmassaker in Berlin NPD Schläger den Bundestag unter ihre Kontrolle bringen.
albatroxa schrieb:Wir sind das Volk wurde im Maidan in etwa ausgerufen und die haben bestimmt nicht gerufen Nieder mit der Ostukraine
Das sagt doch auch keiner.

Die meisten auf dem Maidan hatten sich das sicher ganz anders vorgestellt. Da gab es halt aber auch nicht nur friedliche Protestler, sondern auch, eine relativ kleine Gruppe von gewaltbereiten radikalen Nationalisten die unter Kontrolle der damaligen Opposition waren. Die Opposition hat die Maidanproteste missbraucht und sie zu einer blutigen Machtübernahme benutzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:15
@albatroxa
ich hab das Tschechoslowakische Szenario sofort bevorzugt. Die Ukraine ist zu verschieden um ein Einheitsstaat zu sein, ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem mit der Förderation war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:17
unreal-live schrieb:Kann man auf einen neutralen Bericht hoffen, wie sie die Dinge sieht, vermutlich eher weniger nach deinem Einstig vorhin?! Schade, würde mich wirklich mal interessieren !
einer meiner Onkel lebte in Donezk und der andere in Kiew. Die reden nicht mehr mit einander. (Cousins meiner Mutter)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:19
Chavez schrieb:einer meiner Onkel lebte in Donezk und der andere in Kiew. Die reden nicht mehr mit einander.
Wirklich schade, Blut sollte doch eigentlich dicker sein.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:19
@Chavez
Ist doch die Frage wo denn die Grenze verlaufen soll...wenn man schon Tschechien und Slowakei als Beispiel bringt...gibt ja keine "natürliche" Grenze...


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:19
@unreal-live

Ich habe sie gefragt welche Meinung sie hat. Sie sagt inzwischen ist es ihr egal sie will endlich ihre Ruhe ( mein Eindruck sie ist gebrochen) hat eine Tochter 6 Jahre Geflüchtet ist Sie nach Kiew.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:19
@canales
canales schrieb:Verfolge halt die Diskussion, ging um die T-72B3 die es seit 2013 erst gibt
Man kann eine alte T-71B1 nehmen und sie zu einer T-72B3 umrüsten indem man Kontakt5 un SOSNA montiert die man legal auf dem Rüstungsmarkt erwerben kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:20
@unreal-live
der in kiew glaubt dem aus Donezk nicht, dass es dort in Donezk keine russischen Truppen gab und sagt er ist von der russischen Propaganda geblendet.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:22
canales schrieb:Ist doch die Frage wo denn die Grenze verlaufen soll...wenn man schon Tschechien und Slowakei als Beispiel bringt...gibt ja keine "natürliche" Grenze...
Es gibt da so eine Sache nennt sich Referendum.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden