@nocheinPoet Chapeau!
Darf ich Dein Schweigen jetzt als Zustimmung deuten, @nocheinPoet?
Solange du dich an Recht und Ordnung hältst, darfst du auch die Erde für eine Scheibe halten, Putin für einen Demokraten und alle anderen für Böse. Konkret erklärst du doch immer, du legst keinen Wert auf eine Diskussion mit mir, immer dann, wenn andere oder ich dir aufzeigen, dass du Indiz und Fakt nicht unterscheiden kannst. Warum kommst du dann doch immer noch mal wieder an?
Auch inhaltlich ein Paradebeispiel der ultimativen Verweigerungshaltung, dieses Kunstwerk. Doch wie hat der Künstler sein Werk gestrickt, welche Aussagen transportieren die einzelnen Elemente?
1. Satz: Unterstellungen
2. Satz: Fiktion & Selbstüberhöhung
3. Satz: Hybris
Und zur Krönung gabs noch was zum Begreifen:
Aber ich will mal nicht so sein, und dir mal zum Begreifen ein paar Hinweise geben.
Danke auch dafür! Jetzt kommts dicke, obacht!
:nerv:Ethnische Säuberungen finden bei Dir also erst dann statt, wenn alles gesäubert wurde.
Übliche Unterstellung, du interpretierst irgendetwas und unterstellst es einem dann als Tatsache. Natürlich erschließt sich das so nicht aus meinen Aussagen. Sie finden statt, wenn sie statt finden, wenn ganz gezielt nach Volksgruppen selektive Verhaftungen stattfinden und das natürlich überregional und organisiert. Dafür hast du aber nicht einen konkreten Beleg.
Ethnische Säuberungsaktionen haben also gefälligst so auszusehen, wie Sie sich das im Kindergarten schon immer ausgemalt haben. Schwarz oder weiß, bloß keine Grauzonen. Und immer hübsch nach Zahlen malen!
Schön, und wen juckt das?
Den Rest der, schon als methodisch zu bezeichnenden, Rabulistik war jedenfalls ebenso eindeutig ein Fall für den Papierkorb, Diskussionen zum Thema ethn. Säuberungen/ Rechte im Parlament/ Potential für Machtmißbrauch finden offenbar ohne Sie statt.
Meinetwegen, aber:
Warum kommst du dann doch immer noch mal wieder an?
Etwa nur, um immer mal wieder adäquat gesiezt zu werden?
Auch gut. Sie melden sich hoffentlich wieder, sobald auch nur ansatzweise die Bereitschaft dazu vorhanden wäre, sich mittels Fakten eines sachlichen Disputes anzunehmen?