Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:07
@polos hö verstehe den satz nicht

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:09
Davon gehen auch alle Beteiligten aus. Niemand unterstellt den Separatisten, absichtlich auf eine Passagiermaschine geschossen zu haben.
Für die hiesige Presse ist Strelkow schon als "Täter" ausgemacht. Manipulativ noch so formuliert, dass als ob er bewußt den Abschuss einer Zivilmaschine feiert. Lies mal hier

http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/gab-dieser-russen-oberst-den-befehl-36871564.bild.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:09
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Darf ich um objektive Einschätzung bitten? Ist das völkerrechtlich relevant oder nicht?
Klar, meine objektive Einschätzung ist, solche Filme belegen nichts, egal von welcher Seite, Propaganda ist nicht auszuschließen. Das Bilder und Filme nur Indizien seine können, hatten wir hier aber schon mal als Basis.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:09
@Totes_Geld

Welchen Satz verstehst du nicht? Könntest du den bitte mitzitieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:11
Zitat von polospolos schrieb:Es wird viel behauptet. Vor nicht allzulanger Zeit wurde auch behauptet, dass ein Raketenschlag von einem ukrainischen Flugzeug eigentlich kein Raketenschlag ist, sondern lediglich eine Strela-Rakete die eine Klimaanlage anvisiert hat (Die Tatsache, dass es am Gebäude keine Außenklimaanlage gab und die Bilder von den vielen Kratern haben die Leute die das gepostet haben nicht gestört).
den da


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:12
@Fedaykin
Die Tatsache, dass die Ukrainische Armee schon einmal ein Passagierflugzeug versehentlich abgeschossen hatte, spricht dafür, dass es ihr wieder passieren könnte. Gerade in einer angespannten Situation ist das gar nicht so abwägig. Ich habe auch keinen Grund zu zweifeln, dass die Ukraine selbst entsprechende Systeme verfügt.

Vor etwa einer Woche hatte Kiew gedroht russische Hubschrauber abzuschießen, die angeblich ständig den ukrainischen Luftraum verletzten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:13
@Z.

Ich müsste genauso suchen wie Du, wenn Du den Strang liest, stolperst Du irgendwann darüber...

@Babushka

Klar können sie auch erbeuten - aber über diese Waffen weiß dann Kiew tatsächlich bescheid. Mir ging es ja darum, daß Kiew eben nicht sicher sagen kann, über welche Waffensysteme die Separatisten verfügen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:14
@clubmaster
ach die Bild, die schreiben eben wie StimmerRusslands, oder Ria und RT


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:14
@clubmaster

Was die BILD schreibt, ist für mich nicht weiter relevant.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:15
ach die einzige bild die ich mir jemals gekauft hab war die sonderausgabe zum 9/11


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:16
mal zur info über besagtes youtube video

https://www.youtube.com/watch?v=V5E8kDo2n6g (Video: Щодо збитого літака (оновлено))

Das Video wurde am 16.7 erstellt. Das Flugzeug wurde aber am 17.7 vermeintlich abgeschossen.
Wie kann man wissen was einen Tag später passiert, Hellseher oder doch geplant?

Hier die Metadaten:

Allgemein
Vollständiger Name : ~Щодо збитого літака (оновлено).mp4
Format : MPEG-4
Format-Profil : Base Media / Version 2
Codec-ID : mp42
Dateigröße : 2,89 MiB
Dauer : 2min 23s
Modus der Gesamtbitrate : variabel
Gesamte Bitrate : 168 Kbps
Kodierungs-Datum : UTC 2014-07-16 19:11:19
Tagging-Datum : UTC 2014-07-16 19:11:19
gsst : 0
gstd : 143776
gssd : B4A7DA1E1HH1405673762306440
gshh : r1---sn-vgqsenel.googlevideo.com

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : Baseline@L2.1
Format-Einstellungen für CABAC : Nein
Format-Einstellungen für ReFrames : 1 frame
Codec-ID : avc1
Codec-ID/Info : Advanced Video Coding
Dauer : 2min 23s
Bitrate : 69,9 Kbps
maximale Bitrate : 304 Kbps
Breite : 480 Pixel
Höhe : 360 Pixel
Bildseitenverhältnis : 4:3
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.016
Stream-Größe : 1,20 MiB (42%)
Tagging-Datum : UTC 2014-07-16 19:11:19

Audio
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format-Profil : LC
Codec-ID : 40
Dauer : 2min 23s
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 96,0 Kbps
maximale Bitrate : 103 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L R
Samplingrate : 44,1 KHz
Stream-Größe : 1,64 MiB (57%)
Titel : IsoMedia File Produced by Google, 5-11-2011
Kodierungs-Datum : UTC 2014-07-16 19:11:19
Tagging-Datum : UTC 2014-07-16 19:11:19


1x zitiert3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:16
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Es gibt Flugabwehrsysteme auf der Ukrainischen Seite.
Richtig, das ist eine Tatsache, die gibt es, weißt Du auch welche und wo die stehen?
Zitat von polospolos schrieb:Es gibt Meldungen darüber, dass die ukrainische Seite annimmt, dass ihre Flugzeuge durch russische Flugzeuge abgeschossen werden.
Auch richtig, solche Meldungen gibt es.
Zitat von polospolos schrieb:Logische Schlussfolgerung: Ukrainische Flugabwehrsysteme werden in Alarmbereitschaft versetzt.
Das ist nun Spekulation, Spekulation ist kein Indiz.

Aber Tatsache ist, die zivile Luftüberwachung der Ukraine hatte die Maschine die ganze Zeit auf dem Schirm, sie kam nicht aus Richtung Russland und flog schon eine Weile über die Ukraine. Eine russisch Maschine wäre wohl nicht dieser Route geflogen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:16
ich möchte mal wissen, wieviele falseflagoperationen und friendlyfiredesaster die propaganda beider seiten jetzt verwurstet hat

buddel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:17
ich lese die bild nur um sehen, wie "der Feind" gerade tickt :D

als politischen Windmesser kann man sie brauchen^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:17
100 Top AIDS-Forscher in dem Flugzeug auf dem Weg zu einer Konferenz in Melbourne... krass


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:17
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die Tatsache, dass die Ukrainische Armee schon einmal ein Passagierflugzeug versehentlich abgeschossen hatte, spricht dafür, dass es ihr wieder passieren könnte. Gerade in einer angespannten Situation ist das gar nicht so abwägig. Ich habe auch keinen Grund zu zweifeln, dass die Ukraine selbst entsprechende Systeme verfügt.
Nicht wirklich, zumal das Forenisch nicht nachgewiesen wurde. Andere Ort, andere Ursache, anderes Raketensystem mit anderer Lenkung.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Vor etwa einer Woche hatte Kiew gedroht russische Hubschrauber abzuschießen, die angeblich ständig den ukrainischen Luftraum verletzten.
Wir werden sehen, nur ist schon komisch das der Absturzort recht weit von der Front entfernt ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:17
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Klar, meine objektive Einschätzung ist, solche Filme belegen nichts, egal von welcher Seite, Propaganda ist nicht auszuschließen. Das Bilder und Filme nur Indizien seine können, hatten wir hier aber schon mal als Basis.
naja, ich denke was die Beweiskraft von Videomaterial angeht werden einige Juristen mit dir nicht unbedingt einverstanden sein. Man kann doch nicht sämtliche Videos pauschal ignorieren.

Nehmen wir doch an es wäre Propaganda.

Wie kann das denn Propaganda sein? Meinst du das Video könnte gefälscht sein? Alles gestellt mit Schauspielern und Puppen oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:18
80 kinder an bord..... krass

buddel


Anzeige

melden