Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:22
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ich habe sie gefragt welche Meinung sie hat. Sie sagt inzwischen ist es ihr egal sie will endlich ihre Ruhe ( mein Eindruck sie ist gebrochen) hat eine Tochter 6 Jahre Geflüchtet ist Sie nach Kiew.
Ich glaube das geht allen so, Hauptsache der Krieg und das gegenseitige Morden hat ein Ende. Wer will es ihnen verübeln

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:22
@IvanIV
und, hat das die Ukraine gemacht?
Ich hab nichts mitbekommen, die zeigen ja bald jeden neuen Panzer mit Poro als Sprecher dabei...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:22
Was ist das für ein Typ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:23
@Chavez
Referendum wo, in der ganzen Ukraine, oder in welchen Gebieten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:23
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich hab das Tschechoslowakische Szenario sofort bevorzugt. Die Ukraine ist zu verschieden um ein Einheitsstaat zu sein, ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem mit der Förderation war.
Dann hast Du die gleiche Meinung wie meine Frau.


Meine Frau redet aber noch mit ihrer Freundinn.


Mit CZ das war eine Klare Regelung.

Die Seperatisten sollten langsam mal sagen was Sie wollen,

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ist doch die Frage wo denn die Grenze verlaufen soll...wenn man schon Tschechien und Slowakei als Beispiel bringt...gibt ja keine "natürliche" Grenze...
Das frage ich mich auch. Die Seps ändern ja ständig die Linie.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:24
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Welche Relevanz haben die Schandtaten, verantwortet durch Jelzin, bei der Betrachtung der aktuellen Geschehnisse in der Ukraine.
ähm der Aufstieg Putins ist damit verbunden.jelzin hat den KGBler deswegen zum ministerpräsident gemacht und ihm die ganze leitung bereits im 1.tschetschenien krieg gegeben.für die zerstörung grosnys und der massenmord ist Putin verantwortlich.die selbe zerstörungswut hat er in den darauf folgenden kriegen die er befohlen hat auch wieder unter beweis gestellt und seine seine skrupelosigkeit vielfach gezeigt was das töten von zivilisten betrifft . die Ukraine zeigt nun dass selbe Bild auf ....

tumblr njvks9sfTK1ro9amto6 500

da gabs mal einen in Deutschland der erinnert daran


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:26
@Chavez
aber Sie hört viel auf Ihren großen Bruder . Er hatte die Ehre damals in Afgahnistan mitzuwirken und ist da nicht so begeistert . Er ist jetzt 53


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:26
@unreal-live
Keine Ahnung, am ehesten noch eine Uragan BM 27


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:26
Zitat von canalescanales schrieb:Referendum wo, in der ganzen Ukraine, oder in welchen Gebieten?
Wie wäre es damit
Sind sie für eine Aufteilung der Ukraine`?
ja
nein

Sind sie für den verbleib in Ost, West oder eigene Republik?
Ost
West
Republik


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:27
@Chavez
Zu ungenau...das müsste schon abgegrenzt werden...imho


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:28
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Dann hast Du die gleiche Meinung wie meine Frau.


Meine Frau redet aber noch mit ihrer Freundinn.


Mit CZ das war eine Klare Regelung.

Die Seperatisten sollten langsam mal sagen was Sie wollen,
am Anfang wollten sie nur eine Föderation. Jetzt wollen sie mindestens eine Konföderation.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:28
@smokingun Eher sehe ich die Rolle Kiews äquivalent zu Russlands damaliger Rolle....wenn man das überhaupt mit Kopfabschneider und Hodenwegschießer vergleichen möchte...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:30
Zitat von canalescanales schrieb:Zu ungenau...das müsste schon abgegrenzt werden...imho
dann bilde eine Konföderation und der weitere Verlauf ergibt sich von selbst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:30
@unreal-live

..Russland hat die Ukraine angegriffen und nicht umgekehrt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ähm der Aufstieg Putins ist damit verbunden.jelzin hat den KGBler deswegen zum ministerpräsident gemacht und ihm die ganze leitung bereits im 1.tschetschenien krieg gegeben.für die zerstörung grosnys und der massenmord ist Putin verantwortlich.die selbe zerstörungswut hat er in den darauf folgenden kriegen die er befohlen hat auch wieder unter beweis gestellt und seine seine skrupelosigkeit vielfach gezeigt was das töten von zivilisten betrifft . die Ukraine zeigt nun dass selbe Bild auf ....
Im Ersten Tschetschenienkrieg war Putin ein Beamter in St. Petersburg. Im Zweiten Tschetschenienkrieg hat man Speznas eingesetzt und nicht WehrdieWelche weiteren kriege meinst du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:33
@smokingun Wer hat die ATO gestartet? Wer wollte friedliche Bürger mit Panzern überollen,, wer hat beim "Referendum" die Bürger vor Wahllokalen erschossen? Nein, besetzte Gebäude rechtfertigen keinen massiven Einsatz der der Armee. Verhandlungen wären möglich gewesen! Es gibt ein schönen Spruch :

Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:33
@smokingun
In wie viel Ländern hat die U.S.A schon ungerechtfertigter weise Interveniert..pfff, das Argument zieht nicht mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:33
@Chavez
Wenn wir mal die Bevölkerungsanteile sehen dann sind wir immer bei einer Minderheit...das jetztige Gebiet ist m.E. nicht lebensfähig, also sollte man mitteilen, wie groß es denn sein soll.
Novorussia ist denk ich mal Geschichte...obschon es in manchen Köpfen noch rumspukt...
Also die Sepas sollten mal Farbe bekennen, vorher wird das nichts...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:36
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".
Oh jetzt zittern aber viele Machthaber auf allen Kontinenten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:36
@canales
so sehe ich das auch ...


Anzeige

melden