Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:02
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und dann war da nochmal das Wort "transatlantische Lügenpresse"
Tja, wenn zentrale Figuren der Medien in den transatlantischen Gremien vertreten sind muss man sich wohl auf solch Vorwürfe gefasst machen oder man will das Wort "unabhängig" neu definieren -.-

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und dann war da nochmal das Wort "transatlantische Lügenpresse"
1. Das sind ZWEI Worte.

2. Die transatlantischen Seilschaften existieren... wer das nach dem letzten Jahr leugnet, hat wohl das letzte Jahr im Winterschlaf verbracht.

3. Lügenpresse ist so ein Schlagwort an dem man sich aufgeilt weils die Nazis und die 68er inflationär verwendeten und jetzt ein paar Spackos dachten, es wieder populär zu machen

Fakt ist jedoch, dass die Medien uns einigen Stuss verkaufen wollten... ob jetzt bewusst oder weil sie einfach unfähiges Personal haben sei mal dahin gestellt... der gewiefte russophobe kann jetzt natürlich laut grölen, dass die russischen Medien schließlich auch so arbeiten... aber an diese, habe ich auch nicht so eine Erwartungshaltung.

Wenn man natürlich drauf steht, die tägliche Portion Schwachsinn unter seriösem Namen um die Ohren zu bekommen, will ich nichts gesagt haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:04
@Jedimindtricks

Jo, habs gesehen. Sind tatsächlich ein paar eingebunden mit Kabelbindern.

Aber jetzt müsste man noch feststellen, wer das ist usw... Die liegen ja schon eine Weile.

Interssiert mich aber jetzt wirklich.

Das Video ist aber nur 2 min lang...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:04
Tja, wenn zentrale Figuren der Medien in den transatlantischen Gremien vertrete sind muss man sich wohl auf solch Vorwürfe gefasst machen oder man will das Wort "unabhängig" neu definieren -.-
Spätestens als man die Anstalt mundtot machen wollte hätte es klingeln müssen... gebissene Hunde bellen schließlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:05
Zitat von defdef schrieb:wenn zentrale Figuren der Medien in den transatlantischen Gremien vertrete sind
welche Zentralen Figuren in den Medien sind in welchen transatlantischen Gremien vertreten?
Zitat von defdef schrieb:der gewiefte russophobe kann jetzt natürlich laut grölen, dass die russischen Medien schließlich auch so arbeiten aber an diese, habe ich auch nicht so eine Erwartungshaltung.
ich bin nicht russophob, das ist eine blödsinnige Unterstellung.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:06
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:welche Zentralen Figuren in den Medien sind in welchen transatlantischen Gremien vertreten?
Hast nicht mitbekommen - tja dann bist ein Opfer der Zensur die betrieben wird ^^

vielleicht mal besser aufpassen was so im eigenen Raum stattfindet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:06
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Hast nicht mitbekommen - tja dann bist ein Opfer der Zensur die betrieben wird ^^

vielleicht mal besser aufpassen was so im eigenen Raum stattfindet.
dann kläre mich bitte auf.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:08
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich bin nicht russophob, das ist eine blödsinnige Unterstellung.
Warum ziehst du dir den Schuh denn an?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:08
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dann kläre mich bitte auf.
nee das wäre eine Beleidigung an Deine Intelligenz, def hat schon genug mit dem Zaunpfahl gewunken^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:08
@ThunderBird1
Es waren genug Journalisten vor Ort , es wird sicher mehr Bilder geben .ist halt nix was man in den 8 Uhr Nachrichten zeigen kann . Ich werd nachher mal Emmerich Anschreiben

Ja, sicher . Die liegen ne Weile . Gute 3-4 Wochen - gut konserviert durch die Kälte .
Gibt drei Möglichkeiten . Die sind erfroren , verhungert oder erschossen wurden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:08
Zitat von defdef schrieb:Warum ziehst du dir den Schuh denn an?
tu ich doch gar nicht, du versuchst ihn mir anzuziehen, und ich widerspreche dir.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:09
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Interssiert mich aber jetzt wirklich.
Nur für dich stell ich dir mal einen Link zur Verfügung, aus dem so einiges rund um Debalzewo hervorgeht.

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/02/15/poroschenkos-plan-zur-sicherung-der-besatzung-von-debalzewo-durch-osze-scheitert/#comments

Wenn da auch nur ein Teil von Bestätigung findet, kann ich die Aufregung von Obama und Co. um Debalzewo verstehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:09
@Rechtversteher
Glaube ich jetzt nicht, dass der Aussenhandelsüberschuss der Ukraine was mit Goldverkauf zu tun hat.
Vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass Donezk nicht mehr Teil der ukrainischen Wirtschaft ist, die Donezker Bergwerke galten nicht als besonders rentabel und ausserdem war Donezk ein Zentrum der ukrainischen Korruption.

Ein Bericht von 2004:
Ein großer Teil der Bergwerke arbeite nicht rentabel, gesteht der Gouverneur freimütig ein. Aber einfach entlassen könne man die 150 000 Bergarbeiter nicht...

Donezk ist die Stadt mit dem nach Kiew zweithöchsten Durchschnittseinkommen in der Ukraine. Die Metallurgie und der Maschinenbau arbeiten hochprofitabel ...
Ein großer Teil der Geschäfte wird jedoch in der Schattenwirtschaft abgewickelt, meinen Eingeweihte. Als Viktor Juschtschenko 1999 Ministerpräsident war, verbot er die berüchtigten Barter-Geschäfte, bei denen Ware gegen Ware getauscht wurde und dem Staat Steuereinnahmen verloren gingen. Die Industrie-Barone sorgten dafür, dass Juschtschenko seinen Posten schon bald wieder räumen musste.
http://www.sz-online.de/nachrichten/orangene-sind-hier-unerwuenscht-702093.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:10
@wichtelprinz

Schade, jetzt hatte ich mich schon gefreut über die transatlantischen Verbindungen des schwäbischen Tagblattes...:)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:11
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:tu ich doch gar nicht, du versuchst ihn mir anzuziehen, und ich widerspreche dir.
Ich sprach vom "der gewiefte russophobe"... kein Wort von dir... interpretier doch nicht soviel rein und beschäftige dich lieber mal mit Recherche statt dich ständig dumm zu stellen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:12
@canales
streich Dir doch das schwäbische Tagblatt sonst wo hin - auch Du weisst über welche Medien wir sprechen ansonst beleidigst Du Deinen Verstand auch gleich selbst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:13
Zitat von defdef schrieb:Ich sprach vom "der gewiefte russophobe"... kein Wort von dir... interpretier doch nicht soviel rein und beschäftige dich lieber mal mit Recherche statt dich ständig dumm zu stellen.
dies mal wars kein Dummstellen (und erst recht ist es blödsinn, zu behaupten, dass ich das "ständig" tun würde. Es ist bei weitem die Ausnahme). Und was soll ich den genau recherchieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:14
@wichtelprinz
Wie Du meinst...aber ich vermute Du kennst die Vielfalt der Medien hier nicht so ganz...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:15
@canales
Du meinst diejenigen die einander abschreiben? -.-

Du bist wohl auch einer dem man Kornflakes nur in verschiedenen Packungen anbieten muss um Produktevielfalt zu simulieren -.-


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:17
@wichtelprinz
Nur wenn Birchermüsli drauf steht...:)
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du meinst diejenigen die einander abschreiben?
Der Eindruck wird ja gerne vermittelt...leider ohne Hand und Fuß die Behauptung...


Anzeige

1x zitiertmelden