weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:47
@Phantomeloi
Wie wäre es wenn unsere Kanzlerin von Novogermania reden würde und Ostpreußen und Schlesien mit einbeziehen würde? Den Aufschrei würd ich gerne mal hören...Novorussia ist dagegen ok und der Tempelberg auf der Krim sowieso.


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:48
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nein, nenn ich nicht Beweise

es sind Indizien die vor 16 Jahren ja schon als eine Möglichkeit herausgearbeitet wurden, bzgl Russlands Ausrichtung nach Europa.
Ne, nä?! :D
Auf das stützt du deine Überzeugung? Dann kann ich ja dein Kompliment glatt an dich zurückreichen:
Fedaykin schrieb:In deiner Kruden verdrehten Realität von Europa die du hier seit Wochen irgendwie zusammenschwurbelst.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:48
@Fedaykin
es gibt Menschen, die halten Kondensstreifen für Indizien dafür dass Verkehrsflugzeuge systematisch und in böser Absicht Chemikalien über nichts-ahnende Bevölkerung abwerfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:48
jedimindtricks schrieb:mit welchem recht ?
ukraine baut Massenvernichtungswaffen, hat ja schon mal beim Irak gezogen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:48
@Phantomeloi

ich schwurbel nicht sowas wie du zusammen.




gibt zig solcher Ansagen.


und ich sprach nicht von Beweisen sondern von Indizien.

Und wie hat man Russland denn Gedemütigt?

was war denn die Demütigung seitens der EU.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:49
canales schrieb:Wie wäre es wenn unsere Kanzlerin von Novogermania reden würde und Ostpreußen und Schlesien mit einbeziehen würde? Den Aufschrei würd ich gerne mal hören...Novorussia ist dagegen ok und der Tempelberg auf der Krim sowieso.
Wieviele diskriminierte Germanen leben denn noch dort, die wegen der unsicheren Staatsführung um Beistand der Kanzlerin in einer Notlage gebeten hatten?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:49
@canales
canales schrieb:Wie wäre es wenn unsere Kanzlerin von Novogermania reden würde
Wie meinst du das? Erkläre mal genauer was da geschehen müsste. Zumindest ein paar Eckpunkte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:50
@IvanIV
@Chavez

russland isses doch gelinde gesagt scheiss egal wer im donbass kämpft , hauptsache sie kämpfen für russland

B-ORKRQIIAAx2La


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:51
@Phantomeloi
Erkennst Du den Vergleich nicht?
@dunkelbunt
Ach, und in Novorussia wird die russ. Ethnie diskriminiert?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:51
@canales
canales schrieb:Wie wäre es wenn unsere Kanzlerin von Novogermania reden würde und Ostpreußen und Schlesien mit einbeziehen würde? Den Aufschrei würd ich gerne mal hören...Novorussia ist dagegen ok und der Tempelberg auf der Krim sowieso.
Wenn Novogermania, Ostpreußen und Schlesien sich aufgrund der illegalen Machtergreifung der Kanzlerin ihren Anspruch auf Selbstbestimmung kundtun, warum nicht? Dialog ist immer besser als Krieg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:51
@canales
Solange die Länder dort Eu Konform sind, gehören sie ja in unseren Hoheitsbereich, mal sehen was passiert wenn die sich bald Putin zuwenden.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:51
@Fedaykin
Bevor ich mir jetzt eine Viertelstunde um die Ohren haue, welche Aussage nimmst du als Anlaß zur Kritik, bzw. als "Indiz"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:52
@Rechtversteher
Wer soll sich Putin zuwenden?
Bislang wollten sich eher alle abwenden...


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:53
@canales
canales schrieb:Erkennst Du den Vergleich nicht?
Na, ich ahne, was du meinst, doch um es mir vorstellen zu können, bedarf es einfach mehr "Eckpunkte", bzw. Information wie du es dir vorstellst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:53
@IvanIV
Seperatismus ist doch strafbar in Russland...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:54
@Phantomeloi

ist nue eines seiner vielen Zitate wie er die Welt verklärt.

Steht doch in der Überschrift.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:55
@canales Die Politik der EU zerreist Europa Griechenland ist erst der Anfang.
http://de.sputniknews.com/politik/20150224/301250087.html
„Polen ist langfristig daran interessiert, gute Beziehungen zu Russland zu pflegen. Die EU wird in langfristiger Perspektive eher nicht überleben, denn die Balance zwischen Berlin und Paris ist verloren gegangen“, äußerte Wilk.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150224/301250087.html#ixzz3SgMiEffI


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:56
jedimindtricks schrieb:russland isses doch gelinde gesagt scheiss egal wer im donbass kämpft , hauptsache sie kämpfen für russland
und wer ist das? Soll der Zahnlose ein Russischer Soldat sein? wozu soll man dann angst haben wenn die nicht mal zähne haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:57
@Rechtversteher

LOL, Wunschtraum.


http://www.stern.de/politik/ausland/krise-in-der-ukraine-in-25-zitaten-an-den-rand-eines-krieges-2106044.html

die Witzigsten Zitate von allen Seiten während der Krise


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:58
@Rechtversteher
Jaja, Europa und der Untergang...naja, wenn die russ. Propaganda dies meint...


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schule ist unwichtig391 Beiträge
Anzeigen ausblenden