Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:47
@Phantomeloi
Wie wäre es wenn unsere Kanzlerin von Novogermania reden würde und Ostpreußen und Schlesien mit einbeziehen würde? Den Aufschrei würd ich gerne mal hören...Novorussia ist dagegen ok und der Tempelberg auf der Krim sowieso.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, nenn ich nicht Beweise

es sind Indizien die vor 16 Jahren ja schon als eine Möglichkeit herausgearbeitet wurden, bzgl Russlands Ausrichtung nach Europa.
Ne, nä?! :D
Auf das stützt du deine Überzeugung? Dann kann ich ja dein Kompliment glatt an dich zurückreichen:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:In deiner Kruden verdrehten Realität von Europa die du hier seit Wochen irgendwie zusammenschwurbelst.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:48
@Fedaykin
es gibt Menschen, die halten Kondensstreifen für Indizien dafür dass Verkehrsflugzeuge systematisch und in böser Absicht Chemikalien über nichts-ahnende Bevölkerung abwerfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mit welchem recht ?
ukraine baut Massenvernichtungswaffen, hat ja schon mal beim Irak gezogen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:48
@Phantomeloi

ich schwurbel nicht sowas wie du zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=jY-CXhN9SqM


gibt zig solcher Ansagen.


und ich sprach nicht von Beweisen sondern von Indizien.

Und wie hat man Russland denn Gedemütigt?

was war denn die Demütigung seitens der EU.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:49
Zitat von canalescanales schrieb:Wie wäre es wenn unsere Kanzlerin von Novogermania reden würde und Ostpreußen und Schlesien mit einbeziehen würde? Den Aufschrei würd ich gerne mal hören...Novorussia ist dagegen ok und der Tempelberg auf der Krim sowieso.
Wieviele diskriminierte Germanen leben denn noch dort, die wegen der unsicheren Staatsführung um Beistand der Kanzlerin in einer Notlage gebeten hatten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:49
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wie wäre es wenn unsere Kanzlerin von Novogermania reden würde
Wie meinst du das? Erkläre mal genauer was da geschehen müsste. Zumindest ein paar Eckpunkte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:50
@IvanIV
@Chavez

russland isses doch gelinde gesagt scheiss egal wer im donbass kämpft , hauptsache sie kämpfen für russland

B-ORKRQIIAAx2La


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:51
@Phantomeloi
Erkennst Du den Vergleich nicht?
@dunkelbunt
Ach, und in Novorussia wird die russ. Ethnie diskriminiert?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wie wäre es wenn unsere Kanzlerin von Novogermania reden würde und Ostpreußen und Schlesien mit einbeziehen würde? Den Aufschrei würd ich gerne mal hören...Novorussia ist dagegen ok und der Tempelberg auf der Krim sowieso.
Wenn Novogermania, Ostpreußen und Schlesien sich aufgrund der illegalen Machtergreifung der Kanzlerin ihren Anspruch auf Selbstbestimmung kundtun, warum nicht? Dialog ist immer besser als Krieg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:51
@canales
Solange die Länder dort Eu Konform sind, gehören sie ja in unseren Hoheitsbereich, mal sehen was passiert wenn die sich bald Putin zuwenden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:51
@Fedaykin
Bevor ich mir jetzt eine Viertelstunde um die Ohren haue, welche Aussage nimmst du als Anlaß zur Kritik, bzw. als "Indiz"?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:52
@Rechtversteher
Wer soll sich Putin zuwenden?
Bislang wollten sich eher alle abwenden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:53
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Erkennst Du den Vergleich nicht?
Na, ich ahne, was du meinst, doch um es mir vorstellen zu können, bedarf es einfach mehr "Eckpunkte", bzw. Information wie du es dir vorstellst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:53
@IvanIV
Seperatismus ist doch strafbar in Russland...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:54
@Phantomeloi

ist nue eines seiner vielen Zitate wie er die Welt verklärt.

Steht doch in der Überschrift.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:55
@canales Die Politik der EU zerreist Europa Griechenland ist erst der Anfang.
http://de.sputniknews.com/politik/20150224/301250087.html (Archiv-Version vom 27.02.2015)
„Polen ist langfristig daran interessiert, gute Beziehungen zu Russland zu pflegen. Die EU wird in langfristiger Perspektive eher nicht überleben, denn die Balance zwischen Berlin und Paris ist verloren gegangen“, äußerte Wilk.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150224/301250087.html#ixzz3SgMiEffI (Archiv-Version vom 27.02.2015)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:russland isses doch gelinde gesagt scheiss egal wer im donbass kämpft , hauptsache sie kämpfen für russland
und wer ist das? Soll der Zahnlose ein Russischer Soldat sein? wozu soll man dann angst haben wenn die nicht mal zähne haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:57
@Rechtversteher

LOL, Wunschtraum.


http://www.stern.de/politik/ausland/krise-in-der-ukraine-in-25-zitaten-an-den-rand-eines-krieges-2106044.html

die Witzigsten Zitate von allen Seiten während der Krise


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 17:58
@Rechtversteher
Jaja, Europa und der Untergang...naja, wenn die russ. Propaganda dies meint...


Anzeige

melden