weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:24
@barew
@canales
die Journalistin hätte sich vorher besser über die Prozeduren informieren sollen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:25
@barew
auf Englisch...
" Passport to the left of the military unit , military ID at the landfill. "


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:25
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Es ist eben nun eine mehr dubiose Quelle die gern sehr populistisch schreibt, das zu wissen kann ja nicht verkehrt sein.
Das ist gemeinhin bekannt. Nur rechtfertigt das keinen überzogenen Angriff gegen Andere.
nocheinPoet schrieb:Ja und ich denke wir können es nun gut sein lassen
Gut. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:26
@canales
auf deutch wars nicht ok? na gut :-(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:26
@canales
er hat es dir aus dem Original rein gestellt. Und auch richtig übersetzt. Da ist von Pass die rede.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:27
@barew
Google übersetzt besser auf Englisch als auf Deutsch...



" Pass auf der linken Seite der militärischen Einheit , Militär-ID auf der Deponie .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:28
Aber bei Poros Kanal drehen sie ja Videos von einem russischen Soldaten der sich ergeben hat, nur ist seine Story auch totaler Käse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:29
@Chavez
Naja, dann halt es für Käse...wegen dem Begriff Pass anstatt Ausweis...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:29
@canales
linke seite? da gibts ne linke seite im satz? ergibt das sinn? auf der linken seite der militärischen einheit .... haben die die pässe von rechts nach links gereicht? hä

und dann noch deponie ... da ist weit und breit gar keine rede von nen müllberg....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:30
Junge, da holt sich die Ukraine ja ne Menge gute Berater ins Land.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/peer-steinbrueck-arbeitet-fuer-ukrainischen-oligarchen-a-1021471.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:33
@Rechtversteher
Tja...die russischen Berater in den vergangenen Jahren haben wohl versagt...:)
Nun kommt Steinbrück...ob er Erfolg hat und die Oligarchen dazu bewegen kann Geld ins eigene Land zu investieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:35
@canales
das mit Pass ist schon richtig den auf Russisch heißt der Ausweis "Passport" und der Militärausweis heißt "Wojenij Bilet"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:36
@Chavez
Passport ist russisch?
Ich dachte es ist ein englischer Begriff?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:36
canales schrieb:Tja...die russischen Berater in den vergangenen Jahren haben wohl versagt...:)
Nun kommt Steinbrück...ob er Erfolg hat und die Oligarchen dazu bewegen kann Geld ins eigene Land zu investieren?
kannst du mir nur einen der russischen Berater nennen? ich kann es dir bei Juschtschenko war es Boris Nemzow. Janukowitsch hatte keine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:38
@Chavez
Wie wäre es mit W. Putin?

http://de.beta.rian.ru/politics/20131216/267483967.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:38
@canales
WOW es gibt die selben Wörter in verschiedenen Sprachen. Butterbrot, heißt auf russisch "Butterbrot"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:38
canales schrieb:ja...die russischen Berater in den vergangenen Jahren haben wohl versagt...:)
Es waren keine dort, oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:39
@Rechtversteher
Nö, bestimmt nicht...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:39
@canales
das mit Putin ist dein Ernst? Übrigens Schranke heißt auf russisch "Schlagbaum"


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:41
@canales
Putin hat also Janukowitsch beraten, wo hast Du denn diesen Unsinn her. Da kann man auch behaupten Putin berät Merkel und Hollande.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden