Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:24
@barew
@canales
die Journalistin hätte sich vorher besser über die Prozeduren informieren sollen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:25
@barew
auf Englisch...
" Passport to the left of the military unit , military ID at the landfill. "



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:25
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist eben nun eine mehr dubiose Quelle die gern sehr populistisch schreibt, das zu wissen kann ja nicht verkehrt sein.
Das ist gemeinhin bekannt. Nur rechtfertigt das keinen überzogenen Angriff gegen Andere.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja und ich denke wir können es nun gut sein lassen
Gut. ;)


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:26
@canales
auf deutch wars nicht ok? na gut :-(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:26
@canales
er hat es dir aus dem Original rein gestellt. Und auch richtig übersetzt. Da ist von Pass die rede.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:27
@barew
Google übersetzt besser auf Englisch als auf Deutsch...
" Pass auf der linken Seite der militärischen Einheit , Militär-ID auf der Deponie .



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:28
Aber bei Poros Kanal drehen sie ja Videos von einem russischen Soldaten der sich ergeben hat, nur ist seine Story auch totaler Käse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:29
@Chavez
Naja, dann halt es für Käse...wegen dem Begriff Pass anstatt Ausweis...


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:29
@canales
linke seite? da gibts ne linke seite im satz? ergibt das sinn? auf der linken seite der militärischen einheit .... haben die die pässe von rechts nach links gereicht? hä

und dann noch deponie ... da ist weit und breit gar keine rede von nen müllberg....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:30
Junge, da holt sich die Ukraine ja ne Menge gute Berater ins Land.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/peer-steinbrueck-arbeitet-fuer-ukrainischen-oligarchen-a-1021471.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:33
@Rechtversteher
Tja...die russischen Berater in den vergangenen Jahren haben wohl versagt...:)
Nun kommt Steinbrück...ob er Erfolg hat und die Oligarchen dazu bewegen kann Geld ins eigene Land zu investieren?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:35
@canales
das mit Pass ist schon richtig den auf Russisch heißt der Ausweis "Passport" und der Militärausweis heißt "Wojenij Bilet"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:36
@Chavez
Passport ist russisch?
Ich dachte es ist ein englischer Begriff?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:36
Zitat von canalescanales schrieb:Tja...die russischen Berater in den vergangenen Jahren haben wohl versagt...:)
Nun kommt Steinbrück...ob er Erfolg hat und die Oligarchen dazu bewegen kann Geld ins eigene Land zu investieren?
kannst du mir nur einen der russischen Berater nennen? ich kann es dir bei Juschtschenko war es Boris Nemzow. Janukowitsch hatte keine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:38
@Chavez
Wie wäre es mit W. Putin?

http://de.beta.rian.ru/politics/20131216/267483967.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:38
@canales
WOW es gibt die selben Wörter in verschiedenen Sprachen. Butterbrot, heißt auf russisch "Butterbrot"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:38
Zitat von canalescanales schrieb:ja...die russischen Berater in den vergangenen Jahren haben wohl versagt...:)
Es waren keine dort, oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:39
@Rechtversteher
Nö, bestimmt nicht...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:39
@canales
das mit Putin ist dein Ernst? Übrigens Schranke heißt auf russisch "Schlagbaum"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.03.2015 um 13:41
@canales
Putin hat also Janukowitsch beraten, wo hast Du denn diesen Unsinn her. Da kann man auch behaupten Putin berät Merkel und Hollande.


Anzeige

melden