Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:35
@mrfeelgood
gebe denen die teile, dann ist das kein PROBLEM. Magdeburg das Mekka der Schwerindustrie

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:35
@mrfeelgood
Du willst also sagen dass die Ukraine den b3 einfach so mit selben Komponenten exakt baugleich in jeder Hinsicht nachbauen kann ? Wieso bauen die sich keine t90 und hauen einfach die t72 weg ?
Oder warum bauen die nicht einfach russische Atomwaffen nach ?
Zu teuer?

man muss ihn nicht exakt nachbauen. eine T-72B nehmen, Kontakt5, Sosna und Thales montieren, fertig! Die Befestigungen sind ja normiert. Sogar an eine T80 oder eine T90 ließe sich all das montieren.
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Und du weist um den unterschied zwischen Komponenten und zusammen gebaut ? Und zeig mir bitte die hochauflösenden teuren Thales in Händen der ua
ich will ja nichts beweisen. Ich lasse zu dass es eine B3 sein kann. Ich sage nur dass es nicht eindeutig ist. Wer unbedingt Russland was in die Schuhe schieben will der kann auch einen Panzer faken.

Übrigens haben USA nach dem Zerfall der Sowjetunion T-72B mit Kontakt5 aus der ehemaligen DDR bekommen um Panzerbrechende Munition dagegen zu testen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:41
Es ist aber relativ eindeutig und komm es hat auch die verstärkte wanne..das ist kein t72b guck dir die alten t72b an.. Guck dir die b3 an und den im Video EXAKT GLEICH Und ja jetzt wirds e ne CIA operation... Kommst du dir eig. nich lächerlich vor ?

Das lustige es gibt hunderte Bilder von b3 in den Händen der sepas


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:48
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Und ja jetzt wirds e ne CIA operation... Kommst du dir eig. nich lächerlich vor ?
so lächerlich.... wie überall CIA zu vermuten oder es anderen zu unterstellen, sie würden das meinen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:48
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Es ist aber relativ eindeutig ..
Aber auch relativ dumm den Rebellen Waffen zu liefern die die Ukraine nicht hat. Das ist nicht Putins Handschrift.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:50
Nun in der realen Welt ist das eindeutig Putins Handschrift

Und Kontakt-5 in der DDR ? Nie und nimmer


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:53
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Nun in der realen Welt ist das eindeutig Putins Handschrift
Hab noch nie nen Brief von ihm bekommen...wie sieht seine Handschrift denn aus ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:55
@catman

Schau dir die mit Blut gezeichnete Linie die sich durch die Ukraine zieht und sie teilt an.. So sieht seine Handschrift aus


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:57
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Schau dir die mit Blut gezeichnete Linie die sich durch die Ukraine zieht
ja is schon ne üble Sache.. den Rest hab ich nicht verstanden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 15:59
@catman

Nun dann mein Beileid


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:04
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Das lustige es gibt hunderte Bilder von b3 in den Händen der sepas
Und kein einziges in den Händen der UA.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:05
Nee ist kontakt-1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:09
@mrfeelgood
Vergleich das nochmal

Kontakt 1:

Y Yry7ku Po4

Kontakt 5:
Kxoff


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:12
Genau, SAG ich doch.. Kontakt-1 angewinkelt angebracht.. Kontakt5 ist viel größer.. Da sienste aber das es kleine Kacheln sind.. Nice try


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:18
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Genau, SAG ich doch.. Kontakt-1 angewinkelt angebracht..
so noch nie gesehen.

Aber du hast recht, sieht nicht exakt aus wie Kontakt 5. Aber wie Kontakt 1 noch weniger. Kann man indem Winkel nicht wiklich eindeutig sagen was das ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:19
Ein T64bv ist das= Kontakt 1
T 64BV SERTOLOVO2001 RUSSIANARMS RUSSIE


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:21
Ausserdem kann man solche Kacheln auch modifizieren, denke nicht dass es so teuer ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:22
So sieht eine Kontakt-1 Panzerung aus
YL8ZZ
http://military.tomsk.ru/blog/topic-308.html (Archiv-Version vom 20.02.2015) (russische Miltärseite)
Комплект навесной динамической защиты "Контакт-1" на танке Т-80БВ в музее боевой техники «Парк победы» на Соколовой горе в Саратове. Вероятно, это ранне серийный или опытный Т-80У (ф
Da kann einer eine Kontakt-1 nicht von der Kontakt-5 unterscheiden. Aber Hauptsache irgendwelche unbelegte Behauptungen reinrotzen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.03.2015 um 16:26
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:So sieht eine Kontakt-1 Panzerung aus
auf einer T80 sieht Kontakt-1 so aus.


Anzeige

melden