weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:08
Was soll ich noch mehr an Substanz bringen als dich auf die Suchfunktion einer einseitig beschuldigenden Propaganda Seite hinzuweisen wo du leicht nach Sachen suchen kannst und nichts finden wirst was die "andere Seite" betrifft, und das obwohl Regierungen, internationale Organisationen bis hin zur UNO/OSCE und Medien weltweit und übereinstimmend und viele Video und Fotobeweise eben diese "andere Seite" eindeutig als Hauptverdächtige benennen und belegen ?
Wenn ich dazu dann garnichts finde, aber andererseits 50 Seiten Beschuldigungen gegen die "erste Seite" die oftmals schlecht belegt sind und die Schuldfrage nicht beweisen können, lese dann fange ich doch mal an nachzudenken.
Und wie soll ich anders beweisen das nicht dort steht ?
Ich kann es alles posten, aber was bringt uns das ? Dieser link sollte doch reichen:
https://www.bellingcat.com/?s=odessa

https://www.bellingcat.com/?s=kiew
Da sind alles offene Fragen wo keine Untersuchungen stattfinden und alles ungeklärt ist:
Kiew 110 Tote, Donezk 5.000, Odessa 50

Bei den Suchergebnissen finde ich dort keine Einträge !


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:10
@canales

Frag fedi oder lese den entsprechenden Thread. such dir die daten der einzelnen BUK raus, nicht des gesamten Systems

Wir haben die Möglichkeiten ausführlich besprochen. Such einfach hier, ich kaue es dir nicht vor


melden
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:13
https://www.bellingcat.com/?s=kiev habs mal mit v geschrieben, mit w findet man sicher nix =)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:13
@LaDerobee
Naja, vielleicht solltest Du bellingcat darauf hinweisen...evtl. werden sie ja tätig.

@unreal-live
Wir wissen ja nicht, ob dieses System nur ein Feuerleitradar hatte...kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:14
@canales

doch wissen wir, steht selbt im bericht des internet bloggers!!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:14
@unreal-live
Und woher?


melden
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:14
canales schrieb:Naja, vielleicht solltest Du bellingcat darauf hinweisen...evtl. werden sie ja tätig.
Ich weiss aus guter quelle das das tagtäglich seit Monaten mehrfach gemacht wird, da werde ich mich nicht auch schon wieder in die Reihe stellen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:15
@canales

ist nicht dein ernst, an dir scheint ja alles vorbei gegangen zu sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:15
@unreal-live
Das ist nicht die Beantwortung der Frage...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:17
@canales

dann lese doch wenigstens den bellingcat bericht. alle "beweise" beruhen auf eine einzelne buk


melden
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:17
canales schrieb:Und woher?
Wenn du dir mal die ukrainische Propaganda und die ersten Berichte von bellingcat dazu anschaust über die waybackM z.Bsp. da wirst du noch Behauptungen finden die mit einem uralten Foto von einem Launcher ganz ohne Radar als Nachweis für die Urheberschaft der Rebellen auskommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:19
@unreal-live
Und wenn das Radar auf russischem Gebiet stand, oder in einiger Entfernung?
Oder ist schon bewiesen woher die Buk stammt...m.W. nicht.


melden
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:29
Also ich habe gerade ein Bild von einem neuen aber schon zerstörten Armata-Panzer , den ja nur die Russen haben, an der Stadtgrenze zu Mariupol gefunden. Ist wohl eben erst rausgekommen.
Das Bild wurde wohl mit einem FLIR-Teleobjektiv aufgenommen und zeigt wie die russischen Truppen versuchen den "Beweis" zu bergen.
Da wird sich bellingcat auch drauf stürzen.
Olifant1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:34
@LaDerobee

Wahrscheinlich...weil dieses Modell noch in der Entwicklung ist.
Als ob die RF keine T-72 oder T-64 mehr hätte...


melden
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 00:50
Ganz genau, wenn ich mal so die Diskussion neulich hier
über angebliche T-64 und Folgemodelle so betrachte, da frag ich mich immer wie genau man nun von aussen einen T-64 von einem T-90 unterscheidet, wenn der T-64 mit den Auf- und Anbauten vom T-90 ausgerüstet ist.
Aber so sicher werden die dann von Bellingcat und anderen Hobbyastrologen genauestens identifiziert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 01:14
@LaDerobee

Sieht eher nach nem Centurion aus...

Aber wenn du Schwarzweiss und flir und centurion und armata (den sowieso noch keiner gesehen hat)nicht unterscheiden kannst, da wundert es mich auch nicht, dass du glaubst n t64 könnte man nicht von nem t90 unterscheiden.. Ich schätze bellingcat könnte es.. Eig. Jeder der n Bild von denen gesehen hat


melden
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 01:17
Und wie erkennt man das, den Unterschied bei gleicher Ausrüstung ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 01:21
Ganz einfach.. Es gibt die nicht mit gleicher Ausrüstung.. Zumal ist der t90 ein eher großer panzer, größer als der t72 auf dem er basiert.. Der t64 hingegen ist ein Zwerg.. Andere Wanne etc..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 08:46
@unreal-live
unreal-live schrieb:Dann bist du nicht auf die offensichtlichen Fehler gestoßen. Würde mich mal interessieren wie du das mehrfach gelesen haben willst, wo du doch nicht wirklich Englisch kannst. Gut wirst schon wissen;-)
Du kannst ja die für Dich "offensichtlichen" Fehler mal konkret hier aufzeigen. Fing hier eben auch mit dem Beleg für die Panzer aus Russland an. Da kommst Du mit Deinem Fehler dann auch nicht weiter.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.03.2015 um 08:49
@mrfeelgood
@LaDerobee
t64
T-64 tanks of the Ukrainian Army
t72
T-72B3 - TankBiathlon2013-11
t90
T90-0010

Größen unterschied besteht da nicht


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden