weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 17:06
@jedimindtricks
Kannst du werten wie du willst, die ukr. Position ist hier einfach keine besonders komfortable.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 17:07
nein ,wie auch .
die absturzstelle wurd massiv bebombt , es gab nie richtige ermittlungen .alles was wir haben ist ein kalaschnikov typ mit kippe im maul den sie da von rebellenseite zum wachmann gemacht haben . sag ja ,das war keine gala . das die ermittler nach zeugen für ein buk transport suchen der nach russland ging ist maln indiz in ne völlig andere richtung ( wobei das natürlich ne beinharte nummer ist in einem von halbstarken okkupierten gebiet zeugen zu finden ) .


melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=0QcgzOCSzGM

Wann die abgefeuert wurden kann nicht bestätigt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 19:09
Tja scheinibar nicht in dieser Jahreszeit gell?

und was soll uns das Video jetzt zeigen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 19:15
Fedaykin schrieb:und was soll uns das Video jetzt zeigen?
ist das Video wichtig oder der Versuchte Verkauf von 2 Kampfhubschraubern....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 19:18
@dunkelbunt

du hättest ein Lady Gaga Video pposten sollen...damit sich die leute bei ignorieren und rausreden nich so schwer tun... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 19:23
die Mi24 sind auch keine Seightseeing helis....da wirds schwer es zu ebegründen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 19:24
aso ich habs es wird etz mit niedrigen Löhnen argumentiert und Russland ist sowieso schuld...also spart euch die Tipperei


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 19:51
Auch sehr interessant. Irgendwo hab ich auch die Listen gesehen, mit den Namen der Petersburger Trolle. ^^

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Putins-Troll/story/28883655


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 19:54
Der BBC-Bericht enthüllt auch ein wenig die Kommando-Strukturen hinter der Taktik der Separatisten.

http://www.bbc.com/news/world-europe-32114522


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 19:55
Seit längerer Zeit gibt es heute wieder Berichte über Angriffe mit schwerer Artillerie bei Mariupol. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Beim eilig anberaumten Treffen des nationalen Sicherheitsrates in Russland, würden bestimmt einige gern Mäuschen spielen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 22:06
a@Befen
ja ,das passt wohl soweit . heute offensive auf shyrokyne .



hier mal was aus dem bereich sport bzgl ukraine

http://www.spiegel.de/sport/fussball/krim-uefa-ist-fuer-eigene-fussball-liga-a-1026205.html
Für den Fußball auf der Krim schlug spätestens im Dezember die Stunde null. Noch vor einem Jahr war die Schwarzmeer-Halbinsel mit zwei Vereinen in der höchsten ukrainischen Spielklasse vertreten. Dann kam die Annexion, seit dem vergangenen Frühling gehört die Krim faktisch zu Russland. Und so siedelten die Vereine in die dritte russische Liga über.

Doch zu Beginn des Winters wurden sie auch von dort ausgeschlossen - auf Druck der Uefa. Der europäische Verband wollte aus der Halbinsel eine Art "Sonderzone" machen, unabhängig von Russland und auch von der Ukraine.

Wie genau diese Sonderzone aussehen soll, weiß bis heute niemand.
quasi ne sonderzone . so könnt man das wohl handhaben . was die fifa drauss macht , mal abwarten . spannend erwartet die wm u.a. in rostov am don
Für die Uefa stellt die Krim eine schwierige Situation dar, aus ihr könnte sogar ein Präzedenzfall entstehen. Als der russische Verband RFU im vergangenen August drei Vereine von der Krim, SKChF Sewastopol, TKS Simferopol und Schemtschuschina Jalta, ohne die erforderliche Erlaubnis seiner ukrainischen Kollegen in die dritte Liga aufnahm, brach er sowohl die Statuten der Uefa als auch diejenigen des Weltverbands Fifa. Die RFU hatte gar nicht erst um Zustimmung gebeten, weil sie wusste, dass sie diese nie bekommen würde.
das ist doch absolut typisch russland , sry .
aber dann hier noch nachm regelwerk fragen ,wa ? das passt . von nie was gehört ,nix gewusst , andere baustelle


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 22:11
jedimindtricks schrieb: spannend erwartet die wm u.a. in rostov am don
Bis dahin fließt noch ne Menge Wasser den Don runter. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 22:15
@Befen
für den bekennenden fussball und sankt petersburgfan putin sind das sicherlich brennende fragen hinsichtlich der wm im eigenen land
Sind die Spieler von der Krim Russen oder Ukrainer?
Dürfen sie theoretisch für die russische oder für die ukrainische Nationalmannschaft auflaufen?
Oder gibt es eine eigene Krim-Nationalmannschaft?
Welchen Status wird diese Krim-Liga am Ende haben? Wird sie international anerkannt?
Kann man sich dort für den Europapokal qualifizieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 22:17
@jedimindtricks


Interessanter wird die Frage bezüglich der Ostukraine...bis 2018


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 22:19
@Befen naja , siehste ja - da ist alles am laufen . die schweren geräte wurden neu positioniert , quasi ne perfekte übergangsphase gewesen erstma . nu wirds warm und grün dort . läuft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 22:20
@jedimindtricks


Zumindest sieht es schwer danach aus, dass dort in den nächsten Tagen und Wochen ne neue Offensive starten könnte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 22:25
putin gewährt wohl erstma drei monate aufschub in der gasfrage

Russia: Putin approves gas discount extension for Ukraine for three months
>>


derweil muss man sich mal die playlist von ruptly von heute angucken , lauter highlights .
besonders stark find ich Russia: Watch Russian Spetsnaz take down alleged IS adherent in Khasavyurt

das sind so die special rambos .... richtig trained .
die jungs für die komplizierteren missionen in der ostukraine
kriegen hier bisschen training gegen isis ... " isis "


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 23:30
Europarat verurteilt Kiewer Maidan-Ermittlungen

Zu wenig, zu langsam, nicht unabhängig: Der Europarat wirft ukrainischen Beamten vor, die Ermittlungen zu den vielen Toten auf dem Maidan vor einem Jahr zu verschleppen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/ukraine-maidan-ermittlungen-europarat

Endlich wird da mal etwas Kritik geübt


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 10:01
So viel zum "den Willen des Volkes" umsetzen, was angeblich endlich nach der Absetzung der alten Machtstrukturen möglich gemacht wurde.
Somit ist klar, dass der Machtwechsel in keinster Weise zum Systemwechsel wurde, was das Volk eigentlich forderte, und dass die angebliche Heilung durch die neuen Wahlen nach der Ü-Regierung auch gar nichts geheilt hatte, sondern einfach nur wieder die gleiche Show für die Massen war.
All das ist nichts weiter als Wasser auf die Mühlen der Sepas..
Der Wertewandel, den der Maidan forderte, ist in den Amtsstuben nie wirklich angekommen, monieren Kritiker. Politik war in der Ukraine nie gleich Politik, sondern ein Geschäftsmodell, die Chance auf das große Geld. Schlüsselposten werden Experten zufolge für gutes Geld vergeben – es soll sogar Preislisten geben, von 10.000 bis drei Millionen Dollar für lukrative Posten auf den Ämtern oder bei Staatsunternehmen. Wer so viel investiert, möchte auch eine Rendite.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/korruption-ukraine-poroschenko


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden