weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:33
@dunkelbunt

was will man von Jemandem erwarten, der so mit seinem Volk umgeht:

Beitrag von catman, Seite 3.082


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:33
@jedimindtricks
Nein, das steht in der Zeitung, und ist als Resümee dessen zu werten, was eigentlich von Anfang an beanstandet wurde.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:35
@catman
Richtig. Mit solchen Beispielen muss sich keiner wundern, dass der Staat instabil wird, wenn die Basis hier seit Jahren immer wieder so verprellt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:39
Ich frag mich da immer:was soll Eigtl in der Ukraine noch zerfallen ? Die sind doch am Boden ...
Wirtschaft am Arsch , im Portemonaie keine Kohle , überall Schmierentheater , im Osten Krieg durch paar Terroristen die das Land Spalten wollen und ne neue Verfassung sehen wollen .

Man man . Wenn's manchmal so einfach wäre nä . Ich mein , mir passt ja Auch einiges nicht , setz mich aber deswegen nicht in ein Panzer .

Ja, die Basis wird verprellt . Auf gut deutsch der Teil der mehrheitlich für ein Anschluss an die eu ist . Jetzt kommen da echt paar Faschos daher ( gubarev ) und torpedieren alles . Also ne Minderheit , paar Glatzköpfe .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:42
jedimindtricks schrieb:Ja, die Basis wird verprellt . Auf gut deutsch der Teil der mehrheitlich für ein Anschluss an die eu ist . Jetzt kommen da echt paar Faschos daher ( gubarev ) und torpedieren alles . Also ne Minderheit , paar Glatzköpfe .
siehst du irgendwie zu einseitig..also stimme ich dir nur mit 50% zu :)

Eigentlich kann man da auch net wirklich viel diskutieren..muss man abwarten, was rauskommt...den Kolomojski zu "entsorgen" is nur der erste Schritt, ich würde ja gern glauben, dass Poro ernst macht .. aber nunja wie gesagt, muss man abwarten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:47
@catman
Ich sehe es nicht einseitig .
Was ich seh zu Anfang sind friedliche Proteste im donbass , die recht flott von den Glatzköpfen unterwandert wurden. die dann auch einfach ins Büro vom Bürgermeister sind und jesagt haben : hi hier bin ich , das nun mein Schreibtisch .

Ja , friedliche Proteste hätten zu einer friedlichen Lösung führen können .... Aber irgendwie , die Glatzen die da aufgetaucht sind waren nicht ganz koscher und auch keine Verhandlungspartner


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:50
jedimindtricks schrieb:Ja , friedliche Proteste hätten zu einer friedlichen Lösung führen können .... Aber irgendwie , die Glatzen die da aufgetaucht sind waren nicht ganz koscher und auch keine Verhandlungspartner
Ja ich denk auch, dass die Leute sich das Ganze anders vorgestellt haben...aber die Seps sind doch nich ois Glatzen, ich würd sogar sagen is ne Minderheit ( also im klassischen Sinne von rechtsextrem) als Kiew Panzer losschickte sah das noch ganz harmlos aus also wozu der Terror ? aber dann drehen wir uns ja wieder im Kreis und landen bei Seite 1 :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:50
Im übrigen , das kommt natürlich als Bumerang for den Maidan zurück .
Nur ist der etwas diffiziler vom ganzen Verlauf .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:55
@catman
Girkin und seine 300 sahen harmlos aus ?
Ja , also die Bürger schon ... Aber die , die in dem Vororten von slawansk mit schweren Waffen marschiert sind eher weniger . Die Ukrainer haben hier zu spät reagiert , wohlmöglich sogar die Panzer zu spät geschickt . Da dachte niemand dran das es jetzt so endet .
Girkin hat da den ganzen Laden auf trapp gehalten , die Gebiete waren weiträumig. Nirgendwo Soldaten zu sehen , das war ja sein Glück . Zwischen donetsk und slawansk wurden dann ja auch die wilden trainiert . Die , die heute die Front besetzen . Motorola zb , oder givi . Un un un


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 12:56
jedimindtricks schrieb:Girkin und seine 300 sahen harmlos aus
es waren nur 48....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:01
@catman
Das ist keine Zahl die aus der Luft gegriffen ist . Girkin hat's selber ausgeplaudert das sein Bataillon die kleinstmögliche Stärke hatte , um die 300 Mann . Das waren halt keine Traktorfahrer ....


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:06
@catman
Nach meinem Verständnis war das halt eine Söldnertruppe die spärlich ausgerüstet und vom Donzeker-Clan angeheuert, gegen den Kiew-Clan eine Machtdemonstration darstellen sollte. Dass die gleich mit der Armee anrollen, war doch nicht wirklich denkbar am Anfang. Aber da waren die Cowboys schon am Drücker, und denen war es wurscht, weil mit Segen aus Übersee. So ging der große Ärger erst richtig los.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:16
jedimindtricks schrieb: Motorola
Mafiatyp ders nie nach oben geschafft hat
jedimindtricks schrieb: givi
ist durchgeknallt nach ner Weile...psychologische Betreuung gibts da ja nich

Sachartschenko lebt seine Träume aus, die er besser vorher definiert hätte...

Mozgovoi..ok dem kann ich wenigstens gedanklich folgen, aber auch irgendwie abgedriftet

Plotnizki..kann ich nix dazu sagen kenn den nisch

Also zusammengefasst: jede Menge mittlerweile psychisch gestörter laufen rum und haben schwere Artillerie und sogar Luftabwehrsysteme zur freien Verfügung....langsam verstehe ich warum man Terroristen statt Separatisten sagt :)


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:21
@catman
catman schrieb:verstehe ich warum man Terroristen statt Separatisten
Cool dann dürfen wir das in Zukunft auch so mit den Amerikanern nachen und sie gemäss ihrer Adninistration betiteln -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:22
catman schrieb:Mafiatyp ders nie nach oben geschafft hat
Nein ? Nach deren denken haben die es nun alle nach oben geschafft .das sind Leute die nun was zu sagen haben und Nixmehr gesagt bekommen. Nehm doch mal givi & MotorolA, die wurden mit der heldenmedaille ausgezeichnet . Sachartchenko übrigens auch .
Ja , das sind jetzt Staatsmänner und aufm gefechtsfeld ein Sieg nach'm anderen .
Gut , givi hat nen Dämpfer bekommen bei dem Mordanschlage, Sacha ja auch .
Also doch nicht ganz die Helden für alle ....


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:30
@jedimindtricks
Ich verstehe Dich echt nicht. Läuft doch alles gemäss westlichem Vorbild. Auszeichnungen für Fragwürdiges Handeln geniessen im Westen ja auch kuktur.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:45
jedimindtricks schrieb:Das ist keine Zahl die aus der Luft gegriffen ist . Girkin hat's selber ausgeplaudert das sein Bataillon die kleinstmögliche Stärke hatte , um die 300 Mann
dir müsste inzwischen aufgefallen sein, dass girkin ein möchtegernheld ist und nur scheisse labert.... er hat ja im alleingang die ganze krim "erobert"... dachte früher auch was der erzählt wird schon stimmen, aber nix is...ohne Fotos glaub ich dem inzwischen nichtmal, dass er überhaupt in der Ukraine war muahahha :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:47
wichtelprinz schrieb:Cool dann dürfen wir das in Zukunft auch so mit den Amerikanern nachen und sie gemäss ihrer Adninistration betiteln -.-
ja warum nicht...Zivilisten ohne ersichtlichen Grund umlegen zählt ja als Terrorismus :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:55
catman schrieb:müsste inzwischen aufgefallen sein, dass girkin ein möchtegernheld ist und nur scheisse labert.... er hat ja im alleingang die ganze krim "erobert
Das ist aber russische Propaganda ihn als Möchtegernheld darzustellen . Sry , aber der Mann hat in mehr als einem Krieg seinem Land gedient . Und das er die Krim allein erobert hat hat er nie gesagt , außer du zeigst mir entsprechendes Video


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.04.2015 um 13:56
jedimindtricks schrieb:Das ist aber russische Propaganda ihn als Möchtegernheld darzustellen
wirklich ? den verdacht, dass er nicht ganz ehrlich ist hatte ich schon vor ewigen Zeiten gepostet...vll hat die Propagandamaschinerie meine Idee geklaut ? wer weiss :)

Ausserdem lese ich russische Medien kaum...hat schon seinen Grund :)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rassismus5.524 Beiträge
Anzeigen ausblenden