weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 18:18
Minsk 2...ich lach mich schlapp

https://twitter.com/OSCE_SMM/status/586193980196519936

ukrainische Traktorfahrer...

https://twitter.com/niklasgv/status/585759633496793088


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 18:25
@Befen
den ganzen beef hat russland u.a. mit seinen kosaken reingebracht , die tschetschenen sind doch nur das sahnehäubchen jetzt . da passt dann auch ein batman nicht ins raster der was gegen kosaken hat weil er rechtsextrem ist und wird in nem schusswechsel getötet .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 18:34
@Befen
Befen schrieb:Minsk 2...ich lach mich schlapp
Und wie sieht es weiter östlich aus? Sind da vielleicht auch mehr Zerstörungen erkennbar, wie vor zwei Wochen?
Befen schrieb:ukrainische Traktorfahrer...
Sicher nicht. Und ist die Fotoreihe schon verrotte oder ist es nur ein Bauchgefühl mit Debalzewo?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 18:43
@jedimindtricks


Es wird ganz ähnlich wie an Weihnachten. Nach dem Osterfest, wird die ukrainische Frontlinie verstärkt mit Angriffen rechnen müssen. Sofern das Wetter mitspielt.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 18:43
@Befen
Befen schrieb:Es sind eben doch bloß Terroristen. Mit dem IS vergleichbar.
Es werden nicht nur Zivilisten, sondern mittlerweile auch Hunde vor diesen "Barbaren" evakuiert.






Hier sieht man warum.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Aus den Dialogen ist zu schließen dass Hunde zum "üblichen Standardgericht" bei den sogenannten Seperatisten zuzuordnen sind.

Sogar Mitglieder des Azov Battalions haben bei der Evakuierung der armen Hunde vor der "zivilisierten Welt der Neurussen" mitgeholfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 18:47
Befen schrieb: die die Ukraine mit Anschlägen und durch den Einsatz von Kriegswaffen destabilisieren. Für mich...Terroristen.
Aus genau diesen Gründen würde ich die ATO der USkrainer auch ne Alptraumhafte-Terror-Operation nennen wollen. Oder hältst Du deren Antwort auf Dissidenten etwa für gerechtfertigt?
Wir werden uns doch sicher darauf einigen können, daß Gewalt keine probate Lösung für die Probleme darstellt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 18:52
die haben da das militär ( in sportschuhen ) reingeschickt nachdem traktorfahrer mit kriegswaffen hantiert haben . urplötzlich wurden das immer mehr traktorfahrer mit immer mehr kriegswaffen . wahnsinnsclou dann von den traktorfahrern bei saur-mogila & illovaisk .


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 18:57
die haben da das militär reingeschickt nachdem traktorfahrer mit kriegswaffen hantiert haben . urplötzlich wurden das immer mehr traktorfahrer mit immer mehr kriegswaffen . wahnsinnsclou dann von den traktorfahrern bei saur-mogila & illovaisk .
Das kann schon mal passieren, wenn man sich einfach so die Macht im Land unter den Nagel reißt. Traktorfahrer sind dann schnell angeheuert, wenn es anfängt brenzlig zu werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:02
@dunkelbunt
ja genau , deswegen wurde dann ja auch janukowitsch so abgrundgöttig verehrt im donbass .

das ist russische propaganda . in dem fall noch von ganz oben
especially when you lose to people who were yesterday working down in the mines or driving tractors.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:05
@jedimindtricks
Ja, schön, dass sich nach dem Verbrecher der nächste Oligarch und der Rest seiner Politganster wieder die Taschen auf Kosten des Volkes voll stopfen kann. Klar, dass sich da auch mal Traktorfahrer finden, die das gegen entsprechende Bezahlung bekämpfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:05
Das Militär war ja auch keineswegs dermaßen schlecht ausgerüstet, unterbezahlt und ausgehungert, daß viele schon bei der Ankunft überliefen.
Alles schon vor Monaten durchgekaut, aber diese dauernden Wiederholungen von hanebüchenem Humbug machen dieses Thema erst richtig lesenswert!

http://time.com/64518/ukraine-military-advance-russia-kramatorsk/
http://www.express.co.uk/news/world/470732/Ukraine-gets-ever-closer-to-war-as-tanks-flying-Russian-flags-roll-into-city
jedimindtricks schrieb:das ist russische propaganda
Alles Propaganda, jaja. :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:06
@dunkelbunt
ist ja mal gut das es in russland in der ära nach putin richtig düster wird und die " erfolgsaussichten " steigen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:08
@kurvenkrieger
hmn ja genau . auf den panzern der 25ten brigade mit denen girkin in slawansk eingefahren ist sind im schnitt 3 von 4 geflüchtet nachdem sie den braten gerochen haben .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:09
@Tenthirim

Beitrag von Tenthirim, Seite 3.409

Wow, richtige "Saubermänner". Sowas erinnert mich doch eher an Propaganda.

@jedimindtricks

Da gibts halt viele Traktoren.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:09
@jedimindtricks
Hat damit gar nichts zu tun. Die Verbrecher sind hausgemacht, und nicht von Putin. Das Ukrainische Volk kann wohl eher froh sein, dass sich da mal jemand wirklich drum kümmert. Alleine schaffen sie es leider nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:11
dunkelbunt schrieb: Das Ukrainische Volk kann wohl eher froh sein, dass sich da mal jemand wirklich drum kümmert. Alleine schaffen sie es leider nicht.
wowo , respekt .
du greifst girkins gedanken auf vom betrunkenen ukrainer der um sich schlägt und von russland zur vernunft gebracht werden muss


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:12
@jedimindtricks
Nein, ich glaube nur diesen Quark nicht, der von der ukr. Propaganda verbreitet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:13
Weil Girkin auch zur Ukrainischen Armee gehörte, als diese Speerspitze der ATO im Donbass eintraf...

Respekt, das war wirklich schlau. Kann mal jemand den Bot entfernen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:13
@dunkelbunt
du glaubst halt das was girkin sagt . vom großen russland .
das war eben ne 1a bestätigung


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:14
@jedimindtricks
Nein, ich glaube, dass die Politmafia hier alles drumrum instrumentalisiert, um sich weiterhin auf kosten des Volkes ihren Reibach zu sichern. Gibt genug Berichte darüber. Der Rest ist zu 90% Propaganda für den Mob.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden