weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:28
jedimindtricks schrieb:grad eben wurde noch gesagt girkin ist keine seriöse quelle . aber ist doch gut das der artikel beleuchtet das die ato nach girkin gestartet wurde
vielleicht verstehst du nicht was ich eigentlich sagen will, ist etz auch egal...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:29
@dunkelbunt
ist das eigentlich normal, dass die Armee die Infrastruktur zerstört und Terroristen diese wieder aufbauen? neue Art des Terrorismus?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:29
@Chavez
Jepp.
Sieht man deutlich an Debaltseve !


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:30
@Chavez
Scheint für manche ok zu sein, dass nach dem einen Mafiosi noch ein schlimmerer dran kommt, und alles was sich dagegen wehrt auch noch als Terrorist deklariert.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:31
@Hape1238
Hat damit nichts zu tun. Den Krieg haben die Kiewer Mafiosi angefangen, also sind sie auch für Debalzewe mit verantwortlich zu machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:32
@dunkelbunt
also wie der wiederstand aussieht sieht man doch hier ganz deutlich , da muss ich mir auch keine zweite meinung einholen



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:32
@dunkelbunt
Jepp. Musst mal Girkin fragen !


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:32
@jedimindtricks
Die Propaganda interessiert nicht. Gibt genug seriöse Quellen dazu.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:33
@Hape1238
Musst mal Jaze fragen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:33
dunkelbunt schrieb:Scheint für manche ok zu sein, dass nach dem einen Mafiosi noch ein schlimmerer dran kommt, und alles was sich dagegen wehrt auch noch als Terrorist deklariert.
In der Ukraine hat doch ein Korrupter den anderen abgelöst...seit der Unabhängigkeit läuft es schon so....

Wie ich bereits verlinkte, war Donbass erstmal gegen Moskau und für eine unabhängige Ukraine...als man Paar Jahre später merkte, des ja noch bescheuerter wollte man nicht mehr..da wars aber zu spät.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:34
@catman
So und nicht anders wird ein Schuh draus. Der Rest kommt in die Mülltonne der Geschichte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:35
@dunkelbunt
das ist keine propaganda , das ist real life . you know what i mean ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:35
@Hape1238
wie lange willst du dich noch an Girkin aufgeilen? der Typ ist wech und wohl auch zu recht, wie man an manchen Quellen sah scheint der Typ nicht ganz Dicht zu sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:37
jedimindtricks schrieb:das ist keine propaganda , das ist real life . you know what i mean ?
du weisst ja nichtmal was er mit "Rest" meinte...und das von mir getipselte ist auch real... you know ? :)


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:38
@jedimindtricks
Das ist bestenfalls eine einseitige Meinungsmache, was du hier zelebrierst.
Guck dir die Mafiastrukturen dort an, und die Beziehungen die sich dort nach der Machtübernahme änderten, dann reden wir weiter. Cherrypicking kannste woanders machen, wenn du nur Teilaspekte hervorheben willst. Ich sehe lieber das ganze Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:38
@Hape1238
ich finds ja im endeffekt zu geil . girkin hat auf befehl vom commander in chief die krim in die heimat zurück geholt und wird jetzt als irrer betitelt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:39
@jedimindtricks
nur Komischer Weise kann sich keiner an Girkin auf der Krim erinnern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:39
warum wohl , lol
lief ja summa summarum total sauber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:40
@Chavez
Ja, Girkin ist wech.
Tut aber nichts zur Sache. Er, und der Motorolla und Andere, die haben die Brandfackel geworfen, ob er nicht dicht ist vermag ich nicht zu beurteilen. Scheint aber ein "Experte" zu sein, mit ausreichend Erfahrung.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:42
@jedimindtricks
einfach genial der beweis ist die Abwesenheit von Beweisen.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden