Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:02
@Jedimindtricks

du das war der 2 link bei google. findest ganz viel davon wenn man nur mal danach suchen würde, und das kann man nunmal verlangen, bevor du bestimmte Aussagen vom Stapel lässt

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:06
@unreal-live
Wieso . Ich bin ja dann genauso gut oder schlecht vorbereitet wie poro .
Da Brauch ich auch kein google um mir das leben erklären zu lassen . Es reichen doch die aussagen und Bilder von damals .

Und zweiter suchtreffer Heise ? Das ist doch dann angepasst . Ich hab vielleicht ganz andere Suchergebnisse mit anderer Message ? Also , was bringt google ? Eben


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:08
@Jedimindtricks

Ich habe eben nochmal gegoogelt, sogar dein Vice News berichtet vom Kessel, vor dem 12. Februar :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:10
Zitat von pamirpamir schrieb:Ich habe eben nochmal gegoogelt, sogar dein Vice News berichtet vom Kessel, vor dem 12. Februar :D
Wow, und du willst mir was von meinem Mangel an Argumenten erzählen. @Jedimindtricks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:10
@pamir
CNN gesteuert ;)


Bitte verlinken , ist ja nicht uninteressant .
Ich hab kein Netz zurzeit


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:CNN gesteuert ;)
Lässt sich wohl nicht mal von denen vertuschen, wenn es so groß ist. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:12
@dunkelbunt
Du musst ja nicht aus der Ecke gekrochen kommen nun, son Bissl ällebätsch . Schau erstma rein ob wirklich von einem - Kessel - gesprochen wird oder ob basurin das verkündet


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:14
@Jedimindtricks
Once the airport had fallen, the DNR focused its attention on Debaltseve, surrounding the town on three sides and pounding it with artillery for four straight weeks. The attack killed dozens and forced thousands of residents to flee.
https://news.vice.com/video/civilians-return-to-debaltseve-russian-roulette-dispatch-96


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du musst ja nicht aus der Ecke gekrochen kommen nun, son Bissl ällebätsch . Schau erstma rein ob wirklich von einem - Kessel - gesprochen wird oder ob basurin das verkündet
Und du laber mich net blöd voll, wenn du nachweislich schon zig mal widerlegt wurdest, dich aber weiter nur profilieren willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:14
Zitat von defdef schrieb:größtenteils

Adverb - zum größten Teil, fast ausnahmslos, in der Hauptsache
Wer ist denn hier offensichtlich argumentativ "am Ende"?
Zitat von defdef schrieb:Es gab auf dem Maidan also insgesamt nur 800 radikale rechte Krawallos?
Dann nenn doch endlich mal Zahlen!

Wie viele "faschisten Krawallos" waren am Maidan beteiligt, wie groß ist Nationalgarde und welche Anteil haben diese die Faschisten Batallione an dieser?
Zitat von defdef schrieb:Zahlen? Wo sind denn die Zahlen, die untermauern das Russland der treibende Keil im Osten ist?
Wo sind die verifizierbaren Zahlen zu den russischen Soldaten?

Du wirst doch nichts von anderen verlangen, dass du selbst nicht bereit bist zu bringen...
Ich kann dir die genaue Zahl an russischen Soldaten die als "Urlauber" in der Ostukraine kämpfen nicht nennen. Habe auch nicht gesagt, dass die Separatisten größtenteils aus russischen Soldaten besteht.
Zitat von defdef schrieb:So wie ich gesagt habe, dass wären alles Faschisten in Kiew und der Nationalgarde...
Ach so, jetzt hast du wieder nichts gesagt.^^

Du hast gesagt, die Nationalegarde setzt sich !größtenteils! aus Maidanfaschisten oder Faschisten allgeimein zusammen.

Daher noch mal die Aufforderung, dies mit entsprechenden Informationen zu unterlegen.
Zitat von defdef schrieb:Auch hier gilt: Nix fordern, was man selbst nicht bringt...
Ach so, du behauptest ich hätte gesagt, dass die Separatisten alle nur Russen sein können und jetzt soll ich selbst belegen das ich das nicht gesagt habe?

Sorry so funktioniert das nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:15
Zitat von pamirpamir schrieb:surrounding the town on three sides and pounding it with artillery for four straight weeks
Ahja , nen Kessel besteht aus 4 Seiten .
Wer ist nun genau Wiederlegt ? Putin?


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:15
@Jedimindtricks

Aus 4? bist du sicher? ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:17
@pamir
Debaltseve war seit Monaten von 3 Seiten umstellt . Was denn nu mit der 4ten .
.
Die haben den Kessel nicht zugekriegt , die Ukrainer konnten fliehen nachdem Kiew nicht unterstützt hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:20
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Tja, die Geister die ich rief...
Die wurden gerufen...von wem denn?


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:21
@Jedimindtricks

Hier noch eine quelle
Seit Wochen ist die Stadt umkämpft. Zunächst wurde sie von den Separatisten eingenommen. Dann schlug die ukrainische Armee zurück, wegen der strategisch wichtigen Lage an der Straße von Donezk nach Luhansk war die Stadt für die Kiewer Militärführung wichtig. Seit Tagen aber haben die Separatisten Debalzewe komplett eingekreist, deswegen das Wort vom Kessel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-der-gefaehrliche-kessel-von-debalzewe-a-1018147.html

Ja, sie konnten raus, darum war der Korridor auch da, hast du nicht gelesen was ich dir verlinkt hatte? Warum kommt von dir eigentlich nix ausser behauptungen btw?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:24
@canales
Na die damalige Opposition und heutige Regierung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:25
@pamir
so ganz geschlossen war der Kessel wohl am 15. noch nicht...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-waffenruhe-minsk-gefechte


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ahja , nen Kessel besteht aus 4 Seiten .
Ein Kessel besteht typischer Weise aus gar keiner Seite und ist rund... bei einem Kessel spricht man nicht umsonst von "einkreisen" bzw "einkesseln".

Btw. ist es mir ohne weiteres Möglich einen Punkt durch 2+n; (n=natürliche Zahl) Seiten, also Linien, von der Umgebung abzuschließen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:28
@Jedimindtricks
Kessel-Kessel-Kessel :) jetzt wird´s langsam komisch.

Was denn nu? Hat sich jetzt Hr. Putin einen (Zauber-)Kessel ausgedacht, oder was meinst du?
Bin schon ganz verwirrt vom imaginären Kessel ... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 15:29
@pamir
Ich hab das damals alles en Detail verfolgt , da Brauch ich nicht den Spiegel als Quelle .
Aber schöne blumige Aussage von Putin
Selbst Russlands Präsident Wladimir Putin nahm sich bei seiner Stellungnahme in Minsk gleich mehrere Minuten Zeit, um über den Ort zu sinnieren: Wenn die Separatisten die Stadt eingekreist hätten, so Putin, gebe es aus ihrer Sicht nur eine Lösung: Die Ukrainer müssten aufgeben und die Waffen niederlegen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär .
Den Kessel konnte doch niemand nachprüfen , alles was da ist ist Bildmaterial von Life News .


Anzeige

2x zitiertmelden