weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:22
@catman
Jepp, return ! Immer wieder.
Kein Bock mehr.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:23
@Chavez
Chavez schrieb:also gab es keine Gewalt in der Westukraine alles war total friedlich?
Hat das wer behauptet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:25
catman schrieb:Uuuund das Karussell dreht sich wieder... go to page one
mir geht das nur langsam auf den Sack das man den Anfang ausblenden will und die Geschichte erst ab dem 22.02.2014 betrachten will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:27
janukowitsch hat man regelrecht zur flucht gedrängt , das ist richtig . gab ja auch fragwürdige entscheidungen und vorallem fragwürdige aktionen . hier ist mal soweit alles zusammengefasst ,auch das die ukraine bei der ermittlung schlampt und tätern mit dem kampf im donbass amnestie anbietet .

https://rm.coe.int/CoERMPublicCommonSearchServices/DisplayDCTMContent?documentId=09000016802f078f

bedarf etwas zeit ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:28
Chavez schrieb:mir geht das nur langsam auf den Sack das man den Anfang ausblenden will und die Geschichte erst ab dem 22.02.2014 betrachten will.
dabei fing sie schon in den 80ern an...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:29
@catman
noch früher 1945


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:34
jedimindtricks schrieb:hier ist mal soweit alles zusammengefasst ,auch das die ukraine bei der ermittlung schlampt und tätern mit dem kampf im donbass amnestie anbietet .
puuhh..hast deine Objektivität doch nicht verloren..da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:34
@Chavez
Eigentlich schon 1919...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:37
na wenigstens nicht seit Adam und Eva, obwohl....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:38
canales schrieb:Eigentlich schon 1919...
ist das ein Wettbewerb, wer ein älteres Datum ausgräbt..ich meinte konkrete Bestrebungen des Donbass in heutiger Form...

und wenn du 1919 ausgräbst kannst ja mal gucken, was Georgien und Ukraine so alles eingenommen haben...bevor sie von Russland im zuge der Errichtung der Sowjetunion geschluckt wurden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:38
@Chavez
und nicht im 17. Jahrhundert...wie das ja die Novorussen machen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:40
@catman
sag ich doch Adam, das er den Apfel nur angebissen hat beweist doch schon alles ;) :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:42
@canales da muss ein anderer Ausdruck her..."Neurusse" ist sone Verarschebezeichnung für Russen, die (grösstenteils zu Unrecht) nach der UdSSR plötzlich reich wurden

da gibts nen Witz: Fährt ein Neurusse mit seinem Benz durch Moskau und hinterher fährt ein Krankenwagen und ein Feuerwehrwagen....wird der von der Polizei angehalten "hey du guck mal in den Rückspiegel..was treibst du denn da?"..der Typ : "wieso ich werd doch noch nen Verbandskasten und Feuerlöscher mitnehmen dürfen" ..muahahah :)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:45
@jedimindtricks
Das Video vom letzen Jahr was Du gepostet hast als die friedlichen leute da die polizeisation gestürmt haben hab ich gesucht. Krass was da abging und jetzt noch abgeht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:47
nun , da will ich gar nicht wissen was für leute genau "odessa" gestürmt haben .


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:50
@jedimindtricks
Allerdings. Wird auch noch ans Licht kommen.

Habe zur aktuellen Situation das eben gefunden.

Luhansk: am 5.04.2015 wurde Aktivität der russischen hybriden Armee festgehalten.

Quelle:

https://de.informnapalm.org/luhansk-am-5-04-2015-wurde-aktivitaet-der-russischen-hybriden-armee-festgehalten/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:56
@albatroxa
ist zwar nicht funny , aber vladimir putin hat ja recht klar gemacht gegen wen die ukrainische armee hier verliert , ist normal nen schenkelklopfer
. muss man sich aber aber auf der zunge zergehen lassen
It is never easy to lose of course and is always a misfortune for the losing side, especially when you lose to people who were yesterday working down in the mines or driving tractors.
http://en.kremlin.ru/events/president/transcripts/47706


angesichts der bilder natürlich nen absoluter fail


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 23:06
@jedimindtricks
Funny ist das bestimmt nicht. Auch hier vom letzen Jahr

Das sogenante Battalions Vostok auch letzes Jahr



Gibt wie ich eben sehe eien wiki dazu ...

Wikipedia: Special_Battalions_Vostok_and_Zapad

Naja Sonnenbrillen haben sie ja ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 23:14
@albatroxa
Also die einseitige Propaganda gegen Russland nervt ziemlich.
https://de.informnapalm.org/ueber-uns/
Projekt informnapalm.org ist eine Freiwilligen-Initiative, gegründet mit dem Ziel, die Öffentlichkeit im Ausland über die politischen Ereignisse in der Ukraine zu informieren.

Das Projektteam besteht aus Menschen, denen das freie demokratische Schicksal der Ukraine und Europa wichtig ist. Wir sind international, und veröffentlichen wie Meldungen direkt aus der Ukraine, von den Insidern und Autoren des InformNapalmTeams, so auch Übersetzungen internationaler Medien, hauptsächlich europäischer.

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, aktuelle und objektive Informationen über den Verlauf der Anti-Terror-Operation in der Ukraine zu sammeln, zu bearbeiten und zu veröffentlichen, und die Agressionspolitik der Russischen Föderation aufzudecken, die die ukrainische autonome Republik Krim annektiert hat und internationalen Terrorismus in der Donbass Region aktiv unterstützt.

Wir bitten alle, denen die Zukunft Europas nicht gleichgültig ist, unsere Informationen zu verbreiten, und freuen uns über Zusammenarbeit in jeglicher Form, die den Erhalt des Friedens in Europa unterstützt.
Gründet doch einen Fanclub von Jatze und Poro.


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 23:18
@Senigma
Senigma schrieb:Also die einseitige Propaganda gegen Russland nervt ziemlich.
Welche propaganda? Éntschuldigung das ist kein Fanclub sondern es weredn von Dingen berichtet im Osten der Ukraine das hat nichts mit Propaganda zu tun. Aber kannst Dich gerne bei Infomnapalm beschweren


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden