Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:53
@Hape1238 dachte ich mir, dass du dich dem verweigerst

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:56
@unreal-live
Du verweigerst Dich doch seit Monaten. Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Entgegen jeder Logik. Sowas kenne ich nur aus alten Sovietzeiten. Da wurde auch so argumentiert, so lange, bist man mit heruntergelassenen Hosen dastand.
Und glaub mir, der Zeitpunkt kommt auch im Bezug zum Ukrainekonflikt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:58
Youtube: Ukraine war: Brown Moses reveals apparent Russian attacks on Ukraine
Ukraine war: Brown Moses reveals apparent Russian attacks on Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu den Videobelegen verliert man natürlich kein Wort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:59
@Jedimindtricks

Ich weiss, dass du nicht seit Anbeginn der Krise mitliest, deshalb erkläre ich dir gerne mal eine Taktik der Seps, die sie immer wieder kommuniziert haben. Denen war nämlich bewusst, das die ATO nicht zurück schießen wird, wenn der Beschuss nahe der russischen Grenze erfolgt, da sie befürchtet haben russisches Gebiet zu treffen. Dies ist ja auch nachweislich des öfteren passiert. Nun kann man die Taktik unehrenhaft und scheiße finden, dennoch erklärt es einiges. aber was interessieren dich schon Fakten und Aussagen der Seps diesbezüglich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:01
@unreal-live
Jepp, das sehe ich deutlich im obigen Video... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:02
@Hape1238

ich verweigere mich? wohl kaum, ich verlasse mich nur nicht auf Internetbeweisen und stumpfsinnigen Behauptungen, wo sind denn die 100 russischen Invasionen ( so oft wurde schon eine Vermeldet) und wo sind denn die zerstörten russischen Fahrzeuge dazu, das sir es selber nicht zu doof wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:03
@Tenthirim

auch für dich, arbeite die links durch, besagte Videos und angebliche Standorte wurden auch schon lange in verschieden Threads besprochen. Scheint dir zu viel mühe zu machen, alternative Erklärungen zu suchen und diese mit dem Video abzugleichen....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:05
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Denen war nämlich bewusst, das die ATO nicht zurück schießen wird, wenn der Beschuss nahe der russischen Grenze erfolgt, da sie befürchtet haben russisches Gebiet zu treffen.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: deshalb erkläre ich dir gerne mal eine Taktik der Seps
hehe , du willst mir taktiken der seps verklickern ? nicht dein tag heute ,oder ?



also die urplötzliche zerstörung der ukrainischen grenzpositionen hat rationale gründe ,verstehe . das überqueren der grenze belegt durch läppische google earth bilder lassen sich auch rational erklären . dazu die ganzen journalistenberichte damals als die grenze noch " offen " war .
denke mal die taktik ging total nach hinten los sodas plan b zünden musste


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:06
@Jedimindtricks

na dann fang mal genau an zu belegen, ich warte gespannt
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:u willst mir taktiken der seps verklickern
eigentlich nur eine einzige, aber selbst das ist dir schon zu viel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:16
@unreal-live
Deine Links sind Abfall! Hauptsächlich geht es darum wie, was und von wem was, wie, warum und was weis ich finanziert wird. Wenig Substanz und reine Spekulation. Halt der normale Verschwörungsmüll. Alleine die Kommentare die zu anderen VT-Seiten führen, sagen alles. Z.B.:
Wenn diese Informationen stimmen, und das scheint recht wahrscheinlich, dann ist das eine brandheiße Nachricht: Die russische Hackergruppe Cyber Berkut behauptet, die E-Mail-Korrespondenz zwischen den ukrainischen Geheimdiensten, der Armee und der Politik gefunden zu haben. Der Abschuß der malaysischen Boeing Flug MH17 soll demnach schon lange vorher geplant worden sein – von der Ukraine! Eine Überraschung wäre das nicht. Das haben wir Alternativen schon lange dringend vermutet.
Das haben die schon lange vermutet. Oh man, was ein par Deppen..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:17
@Foss
ach für mehr hat es nicht gereicht als dir ein Kommentar rauszusuchen, sorry dein Beitrag ist Müll, aber gut ihr habt ja auch das Satellitenbild von einem Videospiel damals für echt gehalten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:19
@Foss
Dank Dir, da muss ich mir den Müll nicht durchlesen. Mich hat nur die Überschrift schon stutzig gemacht.

@unreal-live
Du stehst grad mit heruntergelassener Hose da. Nur, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:20
@Hape1238 made my day ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:20
@unreal-live
Jepp! Kein Problem.


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:22
@Hape1238

Der hat nurn kommi von nem user gepostet lol

:D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:23
@Hape1238

du bist schon der Hit, da wird jetzt schon mit den Kommentaren argumentiert, nur damit man etwas belastbares findet oder gar nicht erst selber denken muss....ist ja wie beim Gendering, da läuft es genauso


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:35
@unreal-live
@pamir
Das, wohin die Links führen, ist kein Bericht im eigentlichen Sinne. Das ist Futter für VTler. Die Rhetorik ist nicht neutral, die Substanz strebt gegen Null. Dort wird nichts erklärt, nichts erläutre, sondern stumpf die VT-linie gefahren. Im Grunde genommen ist das eine Plattform für Leute, die gerne sehen wollen, dass sie mit ihrem Glauben nicht alleine sind. So ne Art Propagandaspender für hungrige.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:36
@unreal-live
ich hatte dir ja vorgeschlagen einfach mal den quellen selber nach zu gehen .dabei verweiss ich ja nicht auf yandex maps mit den karten von 2012 .
auch wurde ja der couch potatoe verlinkt wo du auch den quellen nach gehen und entlarven kannst .
ansonsten erübrigt sich alles , weil sofort der stempel " lügenpresse " drauf ist .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil sofort der stempel " lügenpresse " drauf ist .
Ist ein beliebtes VT-Argument: "Alle die was anderes behaupten lügen!" So, damit sind alle Sachargumente und Fakten vom Tisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 22:38
TZu den Videobelegen verliert man natürlich kein Wort.
Ach ich zitiere einfach mal aus dem theguardian Artikel in dem das Video veröffentlicht wurde :

"An independent military forensics expert warned that the accuracy of crater analysis in determining direction of fire on the basis of satellite photography was scientifically unproven..."


Anzeige

1x zitiertmelden