weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:42
jedimindtricks schrieb:ich finds ja im endeffekt zu geil . girkin hat auf befehl vom commander in chief die krim in die heimat zurück geholt
öhmmmm...wat ?


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:43
Chavez schrieb:einfach genial der beweis ist die Abwesenheit von Beweisen.
Dass man das hier selbst nicht endlich mal merkt.. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:45
dunkelbunt schrieb:Dass man das hier selbst nicht endlich mal merkt..
bins von esoterisch angehauchten Schwurblern ja gewohnt...aber @jedimindtricks gehörte bisher nicht zu dieser Kategorie


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:47
ihr wollt jetzt bestreiten das girkin auf der krim war ? hat was von russia denies

https://twitter.com/SputnikInt/status/583867832762408960


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:54
jedimindtricks schrieb:ihr wollt jetzt bestreiten das girkin auf der krim war ? hat was von russia denies
nanana langsam mit dem Wort "ihr"....adde wenigstens die gemeinten Personen

meine Ansicht war, ders bissle seltsam und übertreibt...mehr nicht

und des mit seltsam liegt wohl eh daran, dass er schon einiges an "Action" mitgemacht hat und dementsprechen auch andere Gestik hat als z.B. ein Zivilist

und komischer Kauz war auf den Traum des wiederauferstandenen Zarenreichs bezogen...also auf die politische Ansicht, muss ja nicht verrückt sein deswegen

was mich halt nervt, wenn man drei Sätze von Girkin als Beweis nimmt...aber das restliche Interview ignoriert...(damit bist etz wiederum nicht du gmeint) sondern einige Andere

Hoffentlich ist meine Ansicht diesbezüglich etwas klarer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:57
@catman
was heisst andere action mitgemacht . der war in allen kriegen von russland der neuzeit aktiv , hat tschetschenische gotteskrieger in den gebirgen bekämpft die ja bis heut stunk machen . ein mann wie girkin , ein total irrer , taucht im donbass auf , mit solch einer vita - und alle sind glücklich ?
das gebiet ist viel zu komplex , der krieg musste aber nicht sein - weil girkin von oben order hatte - das ist eigtl soweit klar - durch putun bestätigt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:58
jedimindtricks schrieb:ihr wollt jetzt bestreiten das girkin auf der krim war ? hat was von russia denies
das er nicht dort war, hat keiner gesagt, eher hat er wohl nicht die rolle gespielt wie er das behauptet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:59
@jedimindtricks
wo hat Putin was bestätigt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 21:59
@Chavez
ist im endeffekt egal welcher vermummter die verwaltungsgebäude stürmt .
bleibt ja in dem sinn erstma terrorist - würde man zumindest hier so handhaben und eventuell gsg 9 anfordern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:01
ist im endeffekt egal welcher vermummter die verwaltungsgebäude stürmt .
bleibt ja in dem sinn erstma terrorist - wüprde man zumindest hier so handhaben und eventuell gsg 0 anfordern
hast du recht janukowitsch hätte die ATO in der Westukraine starten müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:01
jedimindtricks schrieb:was heisst andere action mitgemacht
ich schrieb jedoch:
catman schrieb: schon einiges an "Action" mitgemacht
jedimindtricks schrieb:das gebiet ist viel zu komplex , der krieg musste aber nicht sein
da sind wir einer Meinung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:04
@Chavez
Chavez schrieb:wo hat Putin was bestätigt?
ehm , zurück in die heimat ? schon vergessen ? janukowitsch hat man ja ein fluchtkorridor geboten bevor er irgendeine ato starten konnte , das sollte die junta übernehmen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:04
@Chavez
Chavez schrieb:hast du recht janukowitsch hätte die ATO in der Westukraine starten müssen.
Ach ja ? Wo sind da denn die "Rebellen" ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:05
@Chavez
Chavez schrieb:hast du recht janukowitsch hätte die ATO in der Westukraine starten müssen.
Gegen die gut 500.000 Demonstranten oder gegen diejenigen, die kurzzeitig einige Gebäude besetzt hatten...
Der kleine Unterschied zum Osten war, dass die Gebäude wieder geräumt wurden im Westen, während im Osten die Besetzung dazu diente eine neue Staatsmacht zu generieren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:13
@canales
@Hape1238
das sind also friedliche Demonstranten gewesen? schaut mal in den Alten Thread vor dem 21.02.2014 da werden ihr so einige von diesen Sachen finden wie man Administrationen gestürmt hat und etwas von Revolution geschrieen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:14
@Chavez
Ja, wo sind sie denn jetzt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:15
na die sind ja an der front . gott sei dank sind in den airport donetsk damals nur traktorfahrer reinspaziert und halt borodai , der sich da verirrte



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:15
@Chavez
Jo, zumindest bis zur Räumung des Maidan im Dezember 13 war es relativ friedlich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:20
@canales
@jedimindtricks
@Hape1238
also gab es keine Gewalt in der Westukraine alles war total friedlich?
jedimindtricks schrieb:ehm , zurück in die heimat ? schon vergessen ? janukowitsch hat man ja ein fluchtkorridor geboten bevor er irgendeine ato starten konnte , das sollte die junta übernehmen .
Krim zurück in die Heimat? meinst du das? wollten ja die Menschen selbst. Du wolltest Janukowitsch abmurksen lassen? Er konnte die ATO nach den ganzen Stürmen der Administrationen im Westen starten, wozu ihn die Armee aufgerufen hat, aber anstatt dessen hat er den Generalstab entlassen und wollte verhandeln.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 22:21
Uuuund das Karussell dreht sich wieder... go to page one


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden