Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 12:36
@ThunderBird1
Vom Gas gehen evtl.? Hast Du einen Führerschein? Der Panzer lief aber einwandfrei, also war der Fahrer unfähig.

Die haben ja auch nur ganz wenig Training und werden auf auf die Leute losgelassen. ;)
Ich sehe nur, dass ein Panzer einem Wagen ausweicht, der ihn anscheinend zu einem Brems-/Ausweichmänover zwingt.

Das du sehen kannst das der Fahrer betrunken/unfähig/ganz wenig Training hatte, respekt.

Hast du einen Führerschein der dich befähigt, einen Panzer zu fahren?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 12:38
@Larry08

Mein Vater war Fahrer, aber wenn ich mit einem Panzer durch die Gegend fahre, gerade an einem Checkpoink, wo Ziviautos fahren solle man den Panzer etwas langsamer führen, da ein Auto mal schnell zur Einmachdose wird, aber das sollte eigentlich ziemlich klar sein. ;)

Habs aber trotzdem gerne für Dich erklärt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 12:42
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Habs aber trotzdem gerne für Dich erklärt.
Klar, wohl eher unreflektiert einem billigen Propagandavideo auf den Leim gegangen.

Das sollte eigentlich jedem auffallen, der drei Sekunden über Titel und Inhalt des Videos nachdenkt.

Man kann auch gerne im Titel "ukrainian" durch "russian" ersetzten und es wäre genauso schwachsinnig.

Aber jedem das Seine.^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 12:44
@Larry08

Es wurde auch sonst so sehr viel spekuliert, einfach mal schauen wer hier sehr sehr viel rumgeplaudert hat, wenn Du Dir auf den Fuss getreten fühlst dann tuts mir nicht Leid. ;)

Und hiermit ist auch jetzt gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 12:44
@Larry08
Ich weiss es nicht ob der fahrer betrunken war, ich habe den Text von der Twitter Übersetzung genommen, ich hätte es aber genauso gepostet wenn es sich um Rebellen gehandelt hätte. Irgendwie schon niedlich wie ihr auf alles was die Ukraine ins schlechte Licht rücken könnte, abweisen wollt.

Aber Du willst jetzt, auch nicht wirklich glauben, das sich der Panzer auf Dienstfahrt befand.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 12:47
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Irgendwie schon niedlich wie ihr auf alles was die Ukraine ins schlechte Licht rücken könnte, abweisen wollt.
Klar darum geht es, weil ich ja Ukrainer bin (nicht) oder was?^^

Ich kann nur so billige Propaganda nicht leiden.

Wie gesagt, wäre das gleiche Video auf Russen bezogen, ich fände es genauso schwachsinnig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 12:48
@Larry08
Das war keine Propaganda. Ich fand es einfach interessant, sowas sieht man nicht jeden Tag.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 12:55
Naja, Alkohol bei den Ukrainern ist einer der Hauptgründe warum Girkin und Co anfänglich so schnelle Erfolge hatte. Girkin selbst hat die Säufer erschießen lassen oder an der Front verbraten .

Auf dem zweiten Video sieht man traumatisierte Ukrainer auf der Flucht aus dem Kessel debaltsevo . Nix Alkohol. Der Soldat kam Schwerverletzt ins Krankenhaus .
Filter einschalten
Krankenhaus .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 13:02
Man könnte ja fast meinen diese Videos seien für das Thema relevant, so wie hier darüber diskutiert wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 14:33
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein Russland wird wohl kaum Teil einer EU Armee werden.
Na das du dagegen bist wundert mich nicht. Der Grünen Politiker Omid Nouripour hält das sogar für eine gute Idee.
Auch sollten langfristig in eine solche Armee auch Serben, Ukrainer und Russen eingebunden werden, sagte der Grünen-Politiker weiter. Wenn diese dann "miteinander da sind und die sich gar nicht mehr bekämpfen können, was will ich mehr".
http://www.zeit.de/politik/2015-03/europa-armee-frank-walter-steinmeier-spd-zustimmung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 14:50
@Sersch
Der Herr Junker sagte:
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat für die Gründung einer gemeinsamen Armee in Europa geworben. "Eine europäische Armee hat man nicht, um sie sofort einzusetzen", sagte er der Zeitung "Welt am Sonntag" und ergänzte mit Blick auf die Ukraine-Krise: "Aber eine gemeinsame Armee der Europäer würde Russland den Eindruck vermitteln, dass wir es ernst meinen mit der Verteidigung der Werte der Europäischen Union."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/juncker-fordert-aufstellung-einer-europaeische-armee-a-1022380.html
Wer da Russland mit ins Boot holen will ist ein Idiot !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 14:59
@Hape1238
Du denkst eben viel zu kurz. Bis es soweit ist, ist die Ukrainekrise vorbei oder soweit Eskaliert das es eh nichts mehr bringt. Vor 5 Jahren war sogar Russland NATO im Gespräch.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sicherheitspolitik-kreml-liebaeugelt-mit-nato-beitritt-a-716328.html

Eine gemeinsame Sicherheitspolitik MIT Russland würde sowas wie in der Ukraine in Zukunft verhindern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 15:03
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Eine gemeinsame Sicherheitspolitik MIT Russland würde sowas wie in der Ukraine in Zukunft verhindern.
Denk mal an Zypern ,die Türkei und Griechenland waren und sind in der NATO


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 15:07
serschvor 2 Stunden
Man könnte ja fast meinen diese Videos seien für das Thema relevant, so wie hier darüber diskutiert wird.
Alkohol ist durchaus für das Thema relevant.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 15:13
Na das du dagegen bist wundert mich nicht. Der Grünen Politiker Omid Nouripour hält das sogar für eine gute Idee.
Auch sollten langfristig in eine solche Armee auch Serben, Ukrainer und Russen eingebunden werden, sagte der Grünen-Politiker weiter. Wenn diese dann "miteinander da sind und die sich gar nicht mehr bekämpfen können, was will ich mehr".
oh ein Grüner Politiker, zum Thema Verteidigung. Das ist besser als Comedy.

blöd nur das es rechtlich wohl nicht so einfach wird in eine EU Armee, Nicht EU Länder voll einzubinden.


Die Idee ist eh interssant weil auch unter der EU Ländern, verteidigungspolitische Beistandspakte bestehen, das betriff dann auch die Neutralen wie Österreich und Schweden.


aber so ein Prozess dauert noch etwas länger auch wenn es mit verschiedenen Mulinationalen Verbänden schon einen gewissen Grundstock gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 15:17
@querdenkerSZ
Ja ein bittere Sache, wäre aber vielleicht noch schlimmer ausgegangen wären sie nicht in der NATO.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 16:55
@Sarasvati
Nichts als Propaganda von Breedlove. Nuland bekommt auch ihr Fett weg, wegen ihrem Fuck the EU und ihr jüngstes "wir können die Europäer bekämpfen"- Kommentar, natürlich nur "rhetorisch" gemeint, ich bin mir da bei der aggressiven Haltung aber nicht so sicher.

Auch noch interessant.

Mykola Asarov, who was prime minister under toppled Ukrainian President Viktor Yanukovych, recalls that Nuland basically blackmailed Yanukovych in order to prevent greater bloodshed in Kiev during the Maidan protests. "No violence against the protesters or you'll fall," Nuland told him according to Asarov.
Das muss man nicht mehr kommentieren. Da liegt doch alles offen da. Auch wenn die Tatsachen ständig und irgendwie (medial) versteckt werden - alles kommt raus. Ist ja wie an Ostern ... Nester und Eier suchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 18:15
@Phantomeloi
Freut mich, das Du Ostereier suchst. Aber nicht nur die rechten Kleinen, sondern such doch auch mal die großen Linken. Da Du da immer noch im Dunkeln tappst, gebe ich Dir einen Tipp: Such mal nach W.Lukin...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 21:08
EU Armee halte ich für eine Gute Idee. Wenn die EU plötzlich nicht mehr bereit ist seine Sicherheitspolitik outzusourcen dann ist das ein Signal für ein Vertrauensbruch zwischen EU und USA.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.03.2015 um 21:10
@IvanIV
Irgendwie freust Du Dich zu früh. Die EU Armee dient zur russischen Abschreckung, zusätzlich zur Nato. Nix da Vertrauensbruch zur USA. Wie kommst Du blos auf die Idee ?


Anzeige

1x zitiertmelden