Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:56
abaa595ad0Original anzeigen (0,3 MB)

Auf der Südseite eroberten die Seperatisten Kozhivne und Krasna Zorya und öffneten einen Korridor nach Russland. Die ATO ist Osten komplett abgeschnitten.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:58
krasnaja zarja bedeutet roter sonnenaufgang..*nur mal gelangweilt in di runde werf*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:58
Die in der Schweiz ansässige Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) hat erneut die Alarmglocken geläutet und auf die Gefahren für das globale Finanzsystem hingewiesen, die durch die ultra-lockere Geldpolitik der großen Zentralbanken der Welt heraufbeschworen werden, die Börsen und andere Märkte befeuert hat.

In einem Interview mit dem britischen Telegraph vom 13. Juli erklärte der Chef des BIZ, Jaime Caruana, dass das Finanzsystem noch anfälliger für eine Krise sein könnte, als 2007, weil die Schulden der aufstrebenden Märkte seit dem Zusammenbruch der Investmentbank Lehman Brothers im September 2008 deutlich zugenommen hätten.

Caruana erklärte, Investoren schienen in ihrer unbändigen Jagd nach Rendite die Risiken einer strengeren Geldpolitik zu ignorieren. „Die Märkte scheinen nur eine enge Auswahl an potentiellen Möglichkeiten in Betracht zu ziehen“, sagte er. „Sie haben sich selbst davon überzeugt, dass das geldpolitische Umfeld für eine sehr lange Zeit günstig bleiben wird. Sie scheinen mehr Vertrauen in diese Entwicklung zu haben, als die Zentralbanken ihnen wirklich vermitteln wollen.“
https://www.wsws.org/de/articles/2014/07/17/bank-j17.html
+
"They speak in the common voice with BRICS in the G-20 on the reform of international financial system," the diplomat said.
BRICS countries are going to jointly demand implementation of the International Monetary Fund (IMF) reform during the G-20 summit be hosted by Australia in November.
http://news.xinhuanet.com/english/world/2014-07/18/c_126771294.htm (Archiv-Version vom 25.07.2014)

= shit hitting the fan?

Die BRICS fordern im November also jene Reformen ein, die schon 2010 als Reaktion auf die Finanzkrise besprochen, aber nie umgesetzt wurden.

Neues vom State-Department:
CNN reports that the US government has released a satellite trajectory map of what it says was the flight's path and the site from which the missile was shot.
20140722 MH17Original anzeigen (0,2 MB)
20140722 MH171
http://www.zerohedge.com/news/2014-07-22/us-government-releases-alleged-evidence-mh17-missile-trajectory


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:00
Das zweite hier verlinkte Video enhält auch Sequenzen, die ganz in der Näche gemacht wurden, wo das ominöse BUK vorbeifuhr.

Damit jeder im Bild ist, ich meine natürlich dieses Video:
Youtube: Украина вывозит «Бук» из зоны падения Боинга 777.Ukraine exports "Buk" from the zone drop Boeing 777
Украина вывозит «Бук» из зоны падения Боинга 777.Ukraine exports "Buk" from the zone drop Boeing 777
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video bis 1:45min vorspulen, dann seht ihr sogar die Autowerbung:
https://www.youtube.com/watch?v=J-5siz10nVg

Das Video wurde also mit grosser Sicherheit in Луганске aufgenommen.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:06
@emodul und welche Schlüsse ziehst du daraus? ;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:08
würdmich etz auch interessieren

man könnte ja irgendwelche kreuzungen herzeigen und ne unfallstatistik dazu ...wäre genauso ein beleg um kreuzungen zu verbieten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:10
Ja, was soll uns das sagen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:12
Das soll heißen, dass dies wohl ein separatistischer Transport ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:14
doch der wald wirft ein licht aufs land..abseits der wege auf den himmelsrand...*sing* hört sich gut an aber hier is politik und nich eso forum also bittte jungs und mädels

ps: und natürlich alles was dazwischen is


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:16
Zitat von wishi1806wishi1806 schrieb:+++ 17:00 Briten werten Flugschreiber von MH17 aus +++
Britische Experten für Flugzeugunglücke sollen die Flugschreiber der in der Ostukraine abgestürzten Passagiermaschine untersuchen. Auf Bitte der Niederlande würden Spezialisten im südenglischen Farnborough die Daten der Flugschreiber von Flug MH17 sichern, damit sie international ausgewertet werden können, teilte Premierminister David Cameron mit. Ein belgisches Militärflugzeug wird die Flugschreiber von der Ostukraine nach Großbritannien bringen.
Schade, an Malaysia wurden die Teile übergeben und die Briten haben sich diese sofort gekrallt, ausgerechnet dieser Pudel der USA. London ist überhaupt nicht zuständig für die Auswertung der BB einer malaysischen Maschine. Länder die Sanktionen gegen Russland beschließen wollen werten diese sensiblen Daten aus, Ein Unding.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:21
+++ 18:00 USA drohen mit weiteren Sanktionen +++
Die USA drohen mit weiteren Strafmaßnahmen gegen Russland. Die Vereinigten Staaten prüften die bestehenden Sanktionen weiterhin und seien bereit, "zusätzliche Kosten" aufzuerlegen, sagt ein Präsidialamtssprecher. Zugleich betont er, dass die USA es begrüßen würden, wenn insbesondere Europa weitere Maßnahmen gegen Russland ergreifen würde.

Quelle: N-TV

Ich verstehe es noch immer nicht. Anstatt die Ergebnisse abzuwarten erstmal Feuer speien. Die sollten sich erstmal um ihre NSA und das FBI kümmern. Weder die USA noch die Russen sind glaubwürdig. großartige Welt!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:21
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ja, was soll uns das sagen?
dass die Russen lügen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:21
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:und welche Schlüsse ziehst du daraus? ;-)
Also Schlüsse dürft ihr auch gerne selber ziehen, ich habe mich da jetzt zuerst mal auf ein paar Fakten gestützt.

Aber interessant ist sicher der Umstand, dass Луганск noch immer von den Separatisten kontrolliert wird.

Aber natürlich wissen wir nicht, ob das Datum stimmt. Das Video (mit dem BUK) könnte natürlich auch an einem anderen Tag aufgenommen worden sein. Und es sieht halt auch nicht so aus, als ob das BUK nach Russland flüchten würde, sonst müsste es eigentlich in die andere Richtung fahren.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:24
18.18 Uhr: Die Präsidenten der östlichen Nato-Staaten haben sich zum Abschluss ihres regionalen Sicherheitsgipfels für eine möglichst umfangreiche Stationierung von Bündnis-Truppen in ihrer Region und mehr Militärübungen ausgesprochen. Die westliche Welt und das westliche Bündnis müssten auf den "offenen Bruch Russlands" mit den Grundlagen europäischer Sicherheit entschlossen reagieren - das sei die allgemeine Überzeugung der Gipfelteilnehmer.

Quelle: Focus

Willkommen im neuen kalten Krieg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=qKe-uuuA87Y

Soll aus dem Raum Lugansk sein. Sieht bischen wie im 2. WK aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:27
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass die Russen lügen.
In Bezug auf den Aufnahmeort des Videos haben sie gelogen, bzw. haben sich da wohl täuschen lassen.

Und ich weiss nicht, ob sich die UA mit einem BUK bis nach Луганск traut, wobei ganz ausschliessen würde ich das jetzt auch nicht.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:28
heutzutage wird alles, wirklich ALLES getrackt ... und davon haben die AMIS keine Aufzeichnungen ??? so dass eine faule Tomate nach der Anderen hervorgeholt wird ? ... DAS STINKT ... fehlt nur noch ne kleine schmutzige A-Bombe in der Geschichte - Gott geb`s dass das eine Geschichte bleibt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:29
@MikDD ehmm hast du eigentlich was sachliches beizutragen oder ists bei euch vtler still drüben ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:31
Zitat von emodulemodul schrieb:Das Video bis 1:45min vorspulen, dann seht ihr sogar die Autowerbung:
Sorry, das ist natürlich Unsinn, auf 26s vorspulen, 1:45min ist die Gesamtlänge des Videos.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:33
@emodul sag doch einfach was da angeblich zu sehen is...wenn ich ir jedes vid anglotz hab ich mein mobile volumen ratzfatz verbraucht


Anzeige

1x zitiertmelden