Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:34
@emodul

naja Alleine?

Btw gibt es eigentlich öfters Bilder das die Ukrainische Armee Zivillaster als Transporter einsetzt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:35
@Fedaykin müsste man halt wissen wie lange son tiefader aushält aber normalerweise mach mans wie russen auch zug oder strasse...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw gibt es eigentlich öfters Bilder das die Ukrainische Armee Zivillaster als Transporter einsetzt?
Die reguläre Armee verwendet normal Tieflader, aber die paramilitärischen Nationalgardeverbände benutzen auch reichlich LKW.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:37
dass ein lkw auch ein tieflader sein kann ist dir scheinbar entgangen...omg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:38
Ne, es geht darum das es Eigentlich Mili LKW sind die sowas Transportieren.

Auffällig halt das hier so ein Auffälliger zivil LKW am Start ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:41
scho klar aber tieflader transportieren auch mal sachen die sogar schwerer als panzer sind... und als zugmaschine is halt nen lkw da...für mil zwecke hat man elefant beim bund..bei den amis weiss ich nicht wies heisst...russen transportieren ja lieber mit zug oder riesenflugzeugen...

wobei die amerikanische galaxy auch geil is...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:42
@Fedaykin verfolgst du überhaupt den Thread. Die ato benutzt zivile lkws. Nummernschild ist auch bekakannt von einem lkw


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:43
Zitat von wishi1806wishi1806 schrieb:Ich verstehe es noch immer nicht. Anstatt die Ergebnisse abzuwarten erstmal Feuer speien
Das ist ja der Sinn der ganzen Sache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:43
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:sag doch einfach was da angeblich zu sehen is...wenn ich ir jedes vid anglotz hab ich mein mobile volumen ratzfatz verbraucht
Ok, man sieht dort den Platz, an dem das BUK (mit der einen fehlenden Rakete) auf Video aufgenommen wurde. Das BUK sieht man nicht, sondern nur Schützenpanzer der Separatisten.

Das Video hier, welches (gemäss russischen Angaben) angeblich in Красноармейск aufgenommen wurde, wurde eben nicht dort aufgenommen. Красноармейск ist seit dem 11. Mai in den Händen der UA.
Youtube: Украина вывозит «Бук» из зоны падения Боинга 777.Ukraine exports "Buk" from the zone drop Boeing 777
Украина вывозит «Бук» из зоны падения Боинга 777.Ukraine exports "Buk" from the zone drop Boeing 777
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das besagte Video wurde aber in Луганск an der ул. Нечуя-Левицкого augenommen. Im folgenden Video sieht man, wo der Tieflader mit dem BUK durchgefahren ist. Einfach auf 26s vorspulen und auf die Bogdan-Werbetafel achten. Der Standort der Kamera ist nicht der gleiche, deshalb braucht das etwas Vorstellungsvermögen hier.
https://www.youtube.com/watch?v=J-5siz10nVg

Und Луганск befindet sich ja bekanntlich in Separatistenhand.

Hier der STandort: https://maps.google.com/maps?q=48.545862,39.264514&hl=en≪=48.545563,39.265351&spn=0.012075,0.01929&sll=48.527228,39.351912&sspn=0.00604,0.009645&t=h&z=16&lci=com.panoramio.all

Ich hoffe, das ist jetzt verständlich genug für alle Beteiligten.

Emodul


4x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:44
Hier mal eine Sehr interessante Unterhaltung. Sollte sich jeder mal durchlesen.
http://www.zeit.de/politik/2014-07/mh17-propaganda-putin-ukraine-russland-krieg-mails-freund


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:44
spricht auch nix dagegen dass sowohl offi army als auch die sepis nen lkw fahren können...und son ding mit bissle mühe und anfahrt schleppt auch nen panzer mühelos durch...wenns nicht an jeder roten ampel hält..hihi


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:45
Wikipedia: Heavy Equipment Transport System

@Totes_Geld

Hab da vor jahren mal drin gesessen, cooles teil.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:46
Naja ich müsste mal Bilder sehen.

Ist die Frage ob die Flarakeinheiten auch von Paramlitär besetzt sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:48
scho klar aber tieflader transportieren auch mal sachen die sogar schwerer als panzer sind... und als zugmaschine is halt nen lkw da...für mil zwecke hat man elefant beim bund..bei den amis weiss ich nicht wies heisst...russen transportieren ja lieber mit zug oder riesenflugzeugen...
t
Ist Klar, aber ich sah bisher keine Bilder wo die Ukrainische Armee ihr Schweres Gerät mit Zivil LKWs befördert.

Bezieht sich auf die Bilder was eher nach ner Improvisation aussieht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:48
@Fedaykin

vll hat sich der gute petro deswegen beschwert ukraine hat keine atomwaffen...denn "passende leute haben wir"....vielleicht garnichtmal so dumm gewesen damals seitens russlands die atomwaffen erstmal sicherzustellen

nchtrag die positive mitwirkung der usa und nato nich zu vergessen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:48
@Fedaykin
Beitrag von emodul (Seite 325)

Der ist nachweislich nicht von den Seps


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:53
Können wir jetzt mal wieder zur Tagesordnung übergehen? Heute findet in Liv der Supercup zwischen Shaktar und Dynamo Kiev statt. Am Wochenende startet dann die 1. Liga in die neue Saison. Endlich ist das Sommerloch vorbei :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:53
@wishi1806

Das ist eine nette Kurzfassung dessen, was in diesem und im Vorgänger-Thread Seite um Seite füllt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:54
Naja ich finde es halt auffällig das in der Gegen nen BUk von einem Zivil LKW gezogen wird, während man sonst bei den Ukrainern eigentlich eher Standard Militärausgaben sieht,

Ist nur eine Anmerkung zu diesem Film und Bildern des Buk auf dem weißen LKW


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist Klar, aber ich sah bisher keine Bilder wo die Ukrainische Armee ihr Schweres Gerät mit Zivil LKWs befördert.
Hast du etwa Alzheimer? Dann schau dir dieses Video nochmals an. Und komm mir jetzt nicht damit, dass du keine Videos als Belege akzeptierst. Etwas "Besseres" wirst du zu dieser Frage nicht zu sehen bekommen.

<iframe src="http://vk.com/video_ext.php?oid=246185435&id=168140448&hash=c2fc6c689b4fb0db&hd=1" width="607" height="360" frameborder="0"></iframe>

Das sieht doch ganz stark danach aus, dass auch die UA ihr Kriegsgerät mit zivilen LKWs durch die Gegend fährt.

Emodul


Anzeige

melden