Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:52
@Totes_Geld es geht um die Reputation weil hier sofort jemand schreien wird ;-)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:52
@Totes_Geld
Beitrag von Totes_Geld (Seite 352)
Versteh ich nich ganz... wie dus meinst!?
Zitat Link?
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:53
Dann stellt sich ja nur noch die Frage Wer das Teil Wann durch die Gegend da gefahren hat, womit man wieder beim Anfang wäre.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:54
@unreal-live hä welche reputation mirs scheiss egal als was ich gesehen werde ich will mich hier informieren und meinen senf ablassen...kp wie du etz auf reputation kommst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:54
Es ist wohl recht klar, das die Milizen über solche Systeme verfügten, wenn sie es nicht waren, bestreiten sie es auch, wenn die Geräte aus Russland kamen und auch dann können die wieder außer Land gebracht werden.

Ist wie schon gestern, keine Version ist plausibel, jede passt wo nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:54
http://ukraineatwar.blogspot.de/2014/07/launch-location-detected-of-missile.html

mmh, hier haben sich welche die Mühe gemacht anahnd eines Fotos die vermeintliche Abschussposition zu finden.

Ist natürlich Fragwürdig, aber passt es zufällig mit dem Bild was hier angeblich von CNN bzw den US Behörden stammt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:55
@nocheinPoet die Rebellen haben den Abschuss im Web sehr zeitnah als den ihren gemeldet und sprachen von einer Militärmaschine. Wen sie nicht geschossen haben, würden sie das doch so nicht melden, denn dann wüssten sie selber nicht, wer es war. Und dann dazu das:


Nein haben sie nicht das war eine VK Seite von unbekannten Dritten.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist wohl recht klar, das die Milizen über solche Systeme verfügten
Nix ist klar


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:56
@Z.

Dafür ist @emodul zuständig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:57
ach ist doch normal das man jeden scheiss für sich beanprucht un dann merkt aua des war nicht im sinne des erfinders...nen erdbeben oder vulkanausbruch nutzte man ja auch um die truppen weiter zu motivieren...was glaubst warum man nich jeden penner in knast sperrt der behauptet jfk erschossen zu haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist natürlich Fragwürdig, aber passt es zufällig mit dem Bild was hier angeblich von CNN bzw den US Behörden stammt?
Darauf würde ich jetzt eigentlich gar nichts geben, denn immerhin weiss man, dass die Boeing vermutlich frontal getroffen wurde und man weiss, dass in der Nähe von Snizhne ein BUK gesehen wurde. Dann lässt sich da recht schnell eine tolle Grafik basteln :D

Ganz in der Nähe von Snizhne standen ja wohl aber auch BUKs der UA.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:59
@Fedaykin

Passt ja nicht zum Wetter, oder?

Aus dem Link.
Of course now that I have published this blog, the paid Russian Propaganda Trolls try to discredit this photo.
Natürlich passen Abschussposition, die auf dem Link angegeben wurden mit dem von der US Behörde zusammen. Dafür muss ich mir nicht mal den Link weiterdurchlesen.



< ironieoff / >


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:59
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Dann stellt sich ja nur noch die Frage Wer das Teil Wann durch die Gegend da gefahren hat, womit man wieder beim Anfang wäre.
Das stimmt. Allerdings fehlt da eine Rakete.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:00
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Dafür ist @emodul zuständig.
Wofür bin ich zuständig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:00
@Egalite
Beitrag von Z. (Seite 352)
Srry...falsch adressiert...meinte @emodul
Er sagt Lugansk..Ok.
Alles klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:00
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nein haben sie nicht das war eine VK Seite von unbekannten Dritten.
werden aber wohl nicht die besoffenen Soldaten der UA gewesen sein, die auf mal ganz klar im Schädel waren und eine Falschmeldung ins Web gestellt haben um es den Milizen in die Schuhe zu schieben?

Die Aufnahmen wurde aus dem Milizen Gebiet gemacht, werden also wohl auch Milizen gewesen sein, die sich damit gebrüstet haben.


3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:die Rebellen haben den Abschuss im Web sehr zeitnah als den ihren gemeldet und sprachen von einer Militärmaschine. Wen sie nicht geschossen haben, würden sie das doch so nicht melden, denn dann wüssten sie selber nicht, wer es war. Und dann dazu das:
Also wenn dort eine Maschine vom Himmel fällt, dann jubeln die Separatisten sowieso, weil die genau wissen, dass das keine ihrer Maschinen war.

Diesem Blogeintrag würde ich deshalb nicht allzuviel Gewicht beimessen.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:03
Also diese Metabunk Seite ist sehr aufschlussreich, passierte wohl alles auf Separatistengebiet.
Oder habe ich was übersehen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:04
@nocheinPoet
Beitrag von nocheinPoet (Seite 353)
Die erste Aussage die "du" zitierst von @Unreal-live..betrifft den angeblichen Audio Beweis und hat nichts mit dem Us-Militär , also Meldung betr. Satellitenaufnahme, zu tun..
Bitte berücksichtigen Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:04
@nocheinPoet warum denn nicht ? ..guck dir doch facebook an was sich tummelt und im suff mah man seltsame dinge...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:05
@Fedaykin

So hat (soll) der Himmel ca. 10-15 Minuten nach dem Absturz ausgesehen.

Kann natürlich trotzdem teilweise blauer Himmel gewesen sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

tc4a175 5745119Original anzeigen (2,0 MB)
t8e9b7f 5745120Original anzeigen (1,8 MB)


Anzeige

melden