Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:44
@def
Zitat von defdef schrieb:Wer wollte ein Knebelabkommen mit der Ukraine?
Mitglieder der Eurasischen Union können nicht mehr frei Verträge mit anderen Ländern eingehen, die der EU hingegen schon. Die Eurasischen Union ist wenn dann ein Knebelabkommen, es bindet die Mitglieder extrem an Russland und unterbindet freie bilaterale Beziehungen zu anderen Staaten, die Mitgliedschaft in der EU schließt das hingegen nicht aus. Wurde hier aber auch schon mal im Detail diskutiert.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:45
@rockandroll
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sie sind gesetzwidrig an die Macht gekommen.
Belege das mal, erst mal nennst das Gesetz, nach dem es "widrig" war, zitiere es mal bitte.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:46
@nocheinPoet

die EU sagte: entweder wir oder die! beides geht nicht.

Belies dich.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:47
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die sogenannten Separatisten bejubeln am Nachmittag des 17. Juli in den sozialen Medien den Abschuss einer ukrainischen Militärmaschine vom Typ An-26 mittels Buk-Flugabwehrraketensystems, welche in der Nähe von Tores runtergekommen sein soll.
lol na klar. Und die Amis haben sich gebrüstet die Al Qaida unterstützt zu haben gell?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:48
@nocheinPoet
willst du jetzt ernsthaft bestreiten, dass die Regierung geputscht wurde, und im Umkerhschluss behaupten dass das mit dem Gesetz konform geht?

verkauf doch bitte jemand anderen für dumm.
Und tschüss.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:49
@nocheinPoet

Weise doch die verfassungsgemäße Neuwahl nach. dann schauen wir weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:50
Noch eins, ich finde die heutige Generation hat gegenüber der vorherigen einen entscheidenden Vorteil. Sie kann live miterleben wie ein Weltkrieg entsteht und muss es nich aus den Geschichtsbüchern lernen. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:51
Zitat von defdef schrieb:die EU sagte: entweder wir oder die! beides geht nicht.
Falsch. Putin hat diese Worte zuerst in den Mund genommen. Barroso hat es nur ausgeschlossen weil es die russische Vertragsvereinbarungen strengstens untersagt Abkommen mit Drittstaaten abzuschließen.
Sogar allein das Assozierungsabkommen mit der EU hat schon dank russischer Vertragsklauseln eine Aufkündigung des Freihandelsabkommens mit Russland zur Folge.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:53
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ein Putsch ist nicht gesetzeskonform. Damit sind sie Verbrecher.
Quatsch nicht, ein Mord auch, und? Belege einfach den Putsch, wirst du nicht können, denn das ist keine Tatsache, sondern lediglich eine strittige Behauptung, im Sinne eine Anschuldigung. Kein Urteil, kein Täter, kein Verbrecher. Lerne mal was übers Recht, Solange du nicht rechtskräftig verurteilt bist, darf dich keiner einen Verbrecher nennen, tut er es, macht er sich selber strafbar.

In dem Sinne bewegst du dich hier außerhalb des rechtlichen Rahmens.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:54
@nocheinPoet Belege das mal, erst mal nennst das Gesetz, nach dem es "widrig" war, zitiere es mal bitte.

Das ist schon lange passiert, lese im alten Thread.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:55
@nocheinPoet
bitte hör auf mir Schwachsinn reindrücken zu wollen. Das Thema ist längst durch, und wenn du das vergessen hast, dann lies es nach


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:56
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Restriktionen sollte unter Umständen dennovh geben.
Dazu ein ehemaliger Post von mir.
ja .. deine korrekte begründung in deinem post da, wäre ein zutreffender grund dafür. Putin unterstütz übrigens auch die rechten Anti EU Parteien ..es ist schon eine Ironie ,dass seine Propoganda uns dann eine Nazi-kollaboration vorwirft ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:57
@def
Zitat von defdef schrieb:Entweder wir oder die! Beides geht nicht.
Und eine Mitgliedschaft in der Eurasischen Union erlaubt hingegen ein Beitritt in die EU?

Egal, die Mitgliedschaft in der Eurasischen Union knebelt viel mehr, Mitglieder der EU dürfen natürlich freie Verträge mit anderen Staaten schließen, Mitglieder in der Eurasischen Union hingegen nicht. Wie gesagt, auch das hatten wir hier schon über Seiten, muss aber wieder mal neue aufgekocht werden, die Seiten liegen ja weit zurück, da muss man schon suchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:59
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:die heutige Generation hat gegenüber der vorherigen einen entscheidenden Vorteil. Sie kann live miterleben wie ein Weltkrieg entsteht
Ja, das ist wirklich vorteilhaft. Die Fragen, die *wir* unseren Großvätern und Urgroßvätern gestellt haben ("Wie konntest du das nur zulassen!"), können wir jetzt selbst beantworten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 10:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:bitte hör auf mir Schwachsinn reindrücken zu wollen. Das Thema ist längst durch, und wenn du das vergessen hast, dann lies es nach
Du hast recht.
Wikipedia: Euromaidan


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 11:04
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:("Wie konntest du das nur zulassen!")
Was mir wiederum beweißt, dass *wir* nich das geringste Recht haben diese Frage vorangegangenen Generationen zu stellen, weil wir selber es nich besser machen. :(

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 11:09
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Barroso hat es nur ausgeschlossen weil es die russische Vertragsvereinbarungen strengstens untersagt Abkommen mit Drittstaaten abzuschließen. Sogar allein das Assozierungsabkommen mit der EU hat schon dank russischer Vertragsklauseln eine Aufkündigung des Freihandelsabkommens mit Russland zur Folge.
So sieht es auch, finde nur gerade den Vertragsrahmen dazu nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 11:12
Menschen ohne anständige Verhandlung zu Tätern erklären und auch zu richten, dass ist ein schweres Indiz für einen Unrechtsstaat, genau das forderst du aber.
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Das predige ich in den 9/11-Threads dauernd. Zumindestens einer hat es endlich mal kapiert. Danke dafür. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden