weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:29
@clubmaster im ernst cui bono ? wenn sich deine fru von dir scheiden lassen will....und zufällig geht sie mir auch auf den sack..ich kill sie..und trotzdem bist du der schuldige weil du davon profitierst ? merkst vt logik hat auch lücken


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:29
wishi1806 schrieb:Putin hat doch mehrmals gewarnt, das die NATO ja nicht näher kommen soll, egal wie. Unnötige Provokation
Naja etwas weit hergeholt oder?


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:31
@wishi1806

na so aggro war er garnicht...ich mein die nato war doch schon da..generäle aussenminister..präsidenten gemeinsame übungen gabs auch..also wie genau und was genau sagte putin mit nato soll nicht näher ran ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:32
@Fedaykin @Totes_Geld

Ja mag sein, aber nen bissel guten Willen zeigen ist doch immer "Netter". Denke einfach, das man in solchen Situationen mit Feingefühl vorgehen sollte. Falsch wäre es nicht.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:33
Totes_Geld schrieb:im ernst cui bono ? wenn sich deine fru von dir scheiden lassen will....und zufällig geht sie mir auch auf den sack..ich kill sie..und trotzdem bist du der schuldige weil du davon profitierst ? merkst vt logik hat auch lücken
Ich bin nicht verheiratet. :-) Zudem ist dein Vergleich totaler Käse. In dem vom Absturz betroffenen Gebiet war Kiew noch am 16.7. in der Defensive und mußte sich zurückziehen. Nach dem Absturz ist die Front statisch und der Druck auf die Kiewer Truppen dort weg.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:33
ehmmm wieviel mehr feingefühl als oben beschrieben hättest du denn gerne ?

doch nicht etwa nuklearkoffer austausch so nachm motto jaaaa ich darf mal rumdrücken...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:38
@Totes_Geld
Das ist nicht Diskusionswürdig. Mit dem Feingefühl kann man aufhören, wenn Einschlägige Daten und Fakten vorliegen. Man sollte nichts tun, was die derzeitige Eskalation noch weiter Antreibt.

Wenn Du das anders siehst, ok.... Im Moment ist das aber fehl am Platze.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:39
Als merkwürdig und unannehmbar hat Russlands Präsident Wladimir Putin die „Logik des Westens“ im Ukraine-Konflikt bezeichnet: Von dieser Logik her müsse Russland entweder den Tod von Zivilisten dulden oder mit Sanktionen rechnen.

„Russland werden beinahe Ultimaten gestellt: Entweder lasst ihr uns den Teil der Bevölkerung, der ethnisch, kulturell und historisch mit Russland verbunden ist, vernichten oder wir verhängen Sanktionen gegen euch“, sagte Putin am Dienstag in Moskau. „Diese Logik ist merkwürdig und natürlich absolut inakzeptabel.“

Putin erinnerte daran, dass es im Februar in Kiew zu einem bewaffneten und verfassungswidrigen Machtwechsel gekommen war. „Nach dem Umsturz hat es Wahlen gegeben, die auf merkwürdige Weise wieder diejenigen an die Macht gebracht haben, die den Umsturz finanziert beziehungsweise vollzogen hatten“. Jener Teil der Bevölkerung, der diese Entwicklung nicht akzeptiert habe, werde nun „mit Gewalt unterdrückt“.
http://de.ria.ru/politics/20140722/269080063.html

Propaganda hin oder her, der Mann hat einfach Recht.
In der Ukraine hat sich bisher noch niemand groß mit Ruhm bekleckert, das steht mal fest. Schade, vom Maidan hätte man mehr erwarten können.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:40
achso..ja dann sehe ich das genauso wie du....bild schlagzeilen wie STOPPT PUTIN...RAKETE KAM AUS RUSSLAND ist nich sonderlich hilfreich...der unterschied zwischen hetzerischen medien in russland und hetzerischen medien in europa is der in kreml scheisst man drauf was ne ausgeflippte zeitung schreibt...hierzulande siehts anders aus


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:41
Ich zitiere Strelkow:
Igor Strelkov: We attacked Maryinovka, attempting to cut across the [southern] corridor, which connects the enemy’s southern group with its main forces. Well, we weren’t able to cut through all the way. We took control of three strategic heights and one village. However, we couldn’t make it all the way to the border; their forces are too large here.
Klare Ansage, Kiew macht Druck im Norden, die Milizen im Süden. Jetzt im Süden statische Linien und dafür mehr Druck der ukr. Armee im Norden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:43
112045,1406043814,Radius
40 km im Umkreis, das ist fast bis runter zur russ. GrenzeDieser jetzt betroffene Raum ist der einzige dort in dem die Volksmilizen in der Offensive waren. Das ging zu Lasten der Nordkräfte wo Kiew jetzt vorrückt.
!
So so meinst du? Dann hätten sie ja gerade Zeit und Truppen jetzt für die Nordfront, Die Separastistne nutzen ja immerhin die innere Linie

Btw die No Fire Zone


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:44
tut mir einen gefallen und übersetzt son englischen scheiss...dafür übersetz ich russischen scheiss..

mags echt nicht des durch google transi jagen zu müssen..und original..na ja strelkow der kein bock auf medien hat und dann noch englische version und keine russische...damit schiesst du dir ins eigene knie


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:46
17.42 Uhr: Die Ukraine hat ihre Anschuldigungen gegenüber Russland verschärft. In einem Interview mit CNN sagte der ukrainische Geheimdienstchef, Vitali Nayda, dass die Person, die den Knopf zum Abschuss der Passagiermaschine betätigt hat „sicher ein Russe, ein gut ausgebildeter, bestens ausgestatteter, russischer, Offizier“ gewesen sei. Der Geheimdienstchef bezog sich dabei auf abgehörte Gespräche zwischen einem russischen Offizier und seiner Büro in Moskau. „Wir wissen mit Sicherheit, dass es wenige vor dem Raketenbeschuss einen Report an den russischen Offizier gab, der das Flugzeug ankündigte“, sagte Nayda zu CNN.

Quelle: Focus

Sehr schlecht Übersetzt, da hat wohl nen Praktikant die Finger im Spiel. Trotzdem nicht von Schlechten Eltern, diese Beschuldigung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:46
Jetzt heisst es, dass das Video vom BUK (mit der einen fehlenden Rakete) in Луга́нськ aufgenommen wurde und nicht in Красноармейск. Es gibt wohl an beiden Orten eine Niederlassung des besagten Bogdan-Händlers.

https://maps.google.com/maps?q=48.545862,39.264514&hl=en≪=48.545922,39.264549&spn=0.001509,0.002411&sll=48.527228,39.351912&sspn=0.00604,0.009645&t=h&z=19&lci=com.panoramio.all

Emodul


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:46
Fedaykin schrieb:So so meinst du? Dann hätten sie ja gerade Zeit und Truppen jetzt für die Nordfront, Die Separastistne nutzen ja immerhin die innere Linie
Es brennt momentan an etlichen Abschnitten dort. Nur geht's mir darum die Situation kurz vor dem MH17 Absturz zu erklären und dass dieses Ereignis vor allem der ukr. "Südfront" genützt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:46
clubmaster schrieb:Klare Ansage, Kiew macht Druck im Norden, die Milizen im Süden. Jetzt im Süden statische Linien und dafür mehr Druck der ukr. Armee im Norden.
Hat wer die Koordinaten von diesem Dorf?

Es gibt da wohl mehrere


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:47
...Der amerikanische Geheimdienst hat behauptet, amerikanische Spionagesatelliten hätten entdeckt, dass eine SA-11 Buk-Raketenbatterie kurz vor dem Absturz von MH17 eine Rakete abgefeuert hat. Sowohl russische als auch ukrainische Militäreinheiten setzen Buk-Raketenbatterien, die ursprünglich in der Sowjetunion entworfen wurden. Das Kiewer Regime veröffentlichte anschließend ein Video, auf dem zu sehen ist, wie eine Buk-Raketenbatterie nach dem Angriff zur russischen Grenze zurückgebracht wird, angeblich, damit sie nach dem Abschuss von MH17 nicht gefunden wird.
Nach russischen Fernsehberichten, die von NBC News weiterverbreitet wurden, deutet die Seriennummer auf dem fraglichen Raketenwerfer - 312 - jedoch darauf hin, dass er vom ukrainischen Militär betrieben wurde.
https://www.wsws.org/de/articles/2014/07/22/ukra-j22.html

Hatten jetzt die Rebellen ihre Su-25 in der Luft oder wessen Maschine war das?
Ev. wollten die Ukrainer die ja runterholen und haben sich dabei dann "etwas" vertan?


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:48
@wishi1806 normal...nsa hat fingerabdruckscanner heimlich an allen russischen raketen installiert..und normalerweise telefoniert man ja erstma ewig lang mit seim vorgestzten bevor man den knopf drückt..japp so wirds sein...an der realität vorbei aber manche werden den bullshit wohl glauben


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:51
@Fedaykin

http://the-saker.tk/saker/wp-content/uploads/2014/07/179d56c058afde19e58fc70042237471.jpg

nur wenige KM nördlich der russischen Grenze. Das Areal dort ist nur wenig besiedelt.


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 17:53
@clubmaster du bist schon in der medienspirale...nördlich der russischen grenze sagt nix aus wo es ist...russischer oder ukrainischer boden..könnte auch finnland sein also weder noch...wenn du ernstgenommen werden willst sag was genaueres dazu


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden