Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 15:54
@Befen

Es geht gar nicht um den Inhalt deines Links sondern darum, dass du nicht mal einen übersetzten Auszug mitlieferst.
Ich für meinen Teil schaue mir Links nicht weiter an, die so lieblos in den Thread gerotzt werden.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 15:55
Zitat von BefenBefen schrieb:Man könnte aber auch sagen...am Arsch, es wird Zeit, dass irgendjemand der Ukraine Waffen liefert... vielleicht tut es ja Israel. Dann will ich mal sehen was Russland macht.^^
Was sollen sie schon machen.. weiter so.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 15:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Musst du gubarev und Girkin fragen die sie provoziert haben . Und um mal in der Timeline wieder korrekt zu werden im März .
Achsooo... Kiew hatte also gar keine andere Wahl als den Krieg in den Osten zu tragen? Was wollen die sich da auch verselbständigen... da ist der Krieg doch alternativlos...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 15:57
@def
Wie weit wollen wir zurück ? Janukowitsch Hät auch einfach die Assoziierung unterschreiben können


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 15:57
@def


Das Entscheidende hab ich in 2 Sätzen mitgeliefert. Die Quelle gleich mit. Ob du dir den Link ansiehst oder nicht...also...um ehrlich zu sein ist mir das furzegal mein Freund :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 15:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie weit wollen wir zurück ? Janukowitsch Hät auch einfach die Assoziierung unterschreiben können
Interessant. Hätte Janukowitsch die EU Assoziierung unterschrieben, hätte es keinen Krieg in der UA gegeben?

Da bekommt der Einfluss der EU auf die Causa Ukraine eine ganz neue Bedeutung... ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:00
@Befen

Das kann dir auch gern egal sein... ich wollte nur darauf zurück das wir ja hier in einem dt. Forum sind und ich es für selbstverständlich halte, oder wohl besser hielt, dass man zu seinen Quellen ggf. Übersetzungen mitliefert.

Aber hey, die Nivea sinkt unaufhaltsam... das können wir wohl nicht aufhalten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:02
@def
Naja. Du wirst es glaub nicht schaffen die Massenproteste im donbass oder auf der Krim gegen eine Assoziierung zu präsentieren .
Zitat von defdef schrieb:Achsooo... Kiew hatte also gar keine andere Wahl als den Krieg in den Osten zu tragen? Was wollen die sich da auch verselbständigen... da ist der Krieg doch alternativlos...
Du checkst das nicht . Der Krieg wurde von außen in die Ukraine gebracht , nicht andersrum .
Is Spekulation , aber die Nummer mit mehr Selbstbestimmungsrechten innerhalb der ukraine könnt schon vom Tisch sein


3x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und in kramatorsk , das sind keine lokalen Rebellen sondern Russen .
woher willst du das eigentlich wissen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:03
@def
jedimindtricks schrieb:
Wichtig wäre gewesen wenn das Land nach dem tragischen Maidan zur Ruhe gekommen wäre .


Und da war die ATO genau das richtige Mittel um die Ruhe in der Ukraine zu bewahren?
Nicht zu vergessen, dass die rechtsextremen und radikal nationalistischen Kräfte in ihrer Vorgehensweise durch den Westen bestätigt wurden. Ist doch klar, dass sich Kritik und Ablehnung breit macht. Es darf sich jeder, wer will, veräppeln lassen. Ist doch nicht das Erstemal.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie weit wollen wir zurück ? Janukowitsch Hät auch einfach die Assoziierung unterschreiben können
Das lag doch nicht an Janukowitsch. Wo lebst Du denn?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:04
@def


Okay, für dich ab jetzt nur noch Links von Süddeutsche, Zeit, FAZ, TAZ usf...dann aber keine Beschwerden wenn die ähnlich berichten, einfach weil es nur eine Wahrheit gibt und nicht 6 oder 7 verschiedene, wie sie den Russen, beispielsweise beim Abschuss von MH17, verkauft wurden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:05
Zitat von UkropUkrop schrieb:woher willst du das eigentlich wissen?
weil da babai zu sehen ist mit seiner crew


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:05
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da muss ich fast schmunzeln das ukrop hier und die unbewaffneten von donetsk präsentiert .
Ja , die sind harmlos - wollten auch kein Neurussland
Deshalb haben sie also das Banner der DNR über dem Eingang der Donezker Verwaltung gespannt?

Und was wollten sie dann?

Und warum musst du dabei schmunzeln? Was ist lustig daran wenn Turchinow, der ohne die blutige Besetzung der Rada in Kiew gar nicht an der Macht gewesen wäre, die friedliche Besetzung der Donezker Verwaltung durch harmlose unbewaffnete Demonstranten zum Anlass nutzt einen Krieg anzufangen?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du wirst es glaub nicht schaffen die Massenproteste im donbass oder auf der Krim gegen eine Assoziierung zu präsentieren .
Man muss nicht gegen die EU Asso sein, um den Putsch zu verurteilen. Nach Umfragen war die Mehrheit der Ukrainer zwar für die EU Asso aber gegen den Maidan wie er stattfand und wie er immer radikaler wurde.

Ich weiß, dass ist schwer zu begreifen für so festgefahrene Weltbilder aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du checkst das nicht . Der Krieg wurde von außen in die Ukraine gebracht , nicht andersrum .
Das ist mir völlig klar... der Unterschied ist, dass du den Verursacher nur in Moskau suchst und ich den Blick da überall hin schweifen lasse.
Is Spekulation , aber die Nummer mit mehr Selbstbestimmungsrechten könnt schon vom Tisch sein
Genauso gut, könnten wir längst einen rechtmäßig abgesetzten Janukowitzsch und eine neugewählten Präsi in Kiew haben...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Is Spekulation , aber die Nummer mit mehr Selbstbestimmungsrechten innerhalb der ukraine könnt schon vom Tisch sein
Wahlen wären ja auch schon vorbei und man hätte Janukowitsch auch ohne das Gezanke loswerden können...wollte man halt nicht warten...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:08
@Befen

Warum so angepisst? Einfach ne Übersetzung mitliefern und gut ist... aber du kannst jetzt auch gern noch bissel rum zicken, nicht mein Problem.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:12
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Wahlen wären ja auch schon vorbei und man hätte Janukowitsch auch ohne das Gezanke loswerden können...wollte man halt nicht warten...
Das hätte die abgesteckten Ansprüche gefährden können. Der Verfall der Ukraine ist so oder anders, jedenfalls nicht aufzuhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:12
Zitat von UkropUkrop schrieb:Deshalb haben sie also das Banner der DNR über dem Eingang der Donezker Verwaltung gespannt?

Und was wollten sie dann?
man ,das waren gubarev und seine leute

@catman
der sass auf gepackten koffern
ach Umfragen war die Mehrheit der Ukrainer zwar für die EU Asso waren aber gegen den Maidan
in einer demokratie gilt ja das mehrheitsrecht , ich irre glaub nicht .
Zitat von defdef schrieb:Das ist mir völlig klar... der unterschied ist, dass du den Verursacher nur in Moskau suchst und ich den Blick da überall hin schweifen lasse.
der verursacher ist die ukraine , die DPR gibts seit 2005 . man hat das nicht ernst genommen ganz einfach .
moskau ist auf der krim " einmarschiert " und die brust von gewissen halbstarken ist enorm gewachsen . guck dir doch mal motorola an
btw , lang nix mehr von purgin gehört .....


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du checkst das nicht . Der Krieg wurde von außen in die Ukraine gebracht , nicht andersrum .
Was hat Turchinow denn geritten die Armee im Landesinnerem einzusetzen? Die harmlosen unbewaffneten von Donezk?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 16:13
@def


Hab ich doch. Die Kernbotschaft steht in den beiden Sätzen. Aber abgesehen davon ist es nicht für dich exklusiv. ;)


Anzeige

melden