weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:25
emodul schrieb:Dort hat man auch ein BUK fotografiert. Allerdings ist auf der Aufnahme das Wetter eigentlich zu schön, um vom 17.07.2014 zu stammen.
Aber es wäre ja z.B. denkbar, dass einige Tage früher ein in Torez stationiertes BUK gefeuert hat. Dazu würde ja auch dieses Video eventuell passen. Das habe ich schon einmal reingestellt
Naja das Wetter war ja nicht nur Schlecht, WOher sollen wir wissen ob es in Torres die ganze Zeit bewölkt war?

Anbei die AN26 von Montag? Obwohl dann wird es Entfernungsmäßig etwas eng.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:26
Buk Beschuss!

2.jpg 3Fw 3D614

Es muss nicht alles eine Rakete sein was Kondensstreifen am Himmel hinterlässt ;-)


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:28
@Chavez ich will wissen obs der is oder net

meine version is geiler da wird gesagt scheiss auf die wahlen..ALLE kandidaten sind nutten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:28
@nocheinPoet
Die Ukraine baut aber auf, dass Russland die BUK den Aufständischen gegeben hat und dass ist eindeutig nicht der Fall. Kiew hätte den Luftraum über dem Kampfgebiet sperren müssen hat es aber nicht getan, klingelt es jetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:29
Also UA hat ein Bild mit falschen Datum vorgelegt und Moskau eines mit falschem Ort.

Unglaublich, UA macht so das BUK zu einen der Milizen und Moskau das der Milizen zu einem der UA. Sehr witzig,...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:30
Warum Sperren? Über Russland wird auch geflogen, wenn die Milizen normal sind, schießen die wie Moskau und Kiew nicht auf Zivilflugzeuge.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:31
Chavez schrieb:Er zeigt auf, dass es eindeutig um eine ukrainische BUK handelt, denn sie stand in einer Kolonne der ukrainischen Armee und darüber haben auch ukrainische Medien berichtet. Das heißt, entweder waren es die ukrainischen Soldaten, oder wenn es die Aufständischen waren, dann müssen sie das ding den Soldaten enteignet haben und dass bedeutet die ukrainische Regierung hat es gewusst und verschwiegen.
Sofern jedes Fahrzeuge eine Eindeutige Nummer hat..

Zeigt uns das nur das die Buk im März und in der Kolone wohl identisch waren. Auf den andere Foto ist jedoch ein andere LkW zu sehen der eine Buk offensichtlich durch Lugansk fährt.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:31
auch sepis wollen ab und mal ein päckle kriegen hihi


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:31
@unreal-live

das nicht unbedingt, aber man sieht es halt auch am Winkel, wenn wir ne Salve haben ist es wohl ehe etwas in BM27 oder BM 30

oder wie bei Dir Kodensstreifen von Flugzeugen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:32
Fedaykin schrieb:Sofern jedes Fahrzeuge eine Eindeutige Nummer hat.
So ist es, wurden genau 999 Stück gebaut.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:32
gottseidank gibt dhl und nicht fhr


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:32
@Fedaykin innerhalb einer Waffengattung und bei max 60 Systemen ist das sehr wahrscheinlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:37
@nocheinPoet

das muss nix mit der Nummer am Fahrzeug zu tun haben. Könnte Battalions, Zug oder sontige Interne Bezeichnung sein.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:45
@Fedaykin sowas wie 3. Battalion 1. Zug 2. Buk-Einheit ;-) ja, passt wäre auch eine eindeutige Bezeichnung ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:48
Es geht darum das die Nummern nur einmal vergeben sind. Aber gut, das ist auch nur Detail


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:48
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Also UA hat ein Bild mit falschen Datum vorgelegt und Moskau eines mit falschem Ort.
hab ich was verpasst? was denn für ein ort?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:49
Und 100% sind sie dann immer noch nicht (mal Photoshop außen vorgelassen), es gibt noch Pinsel und Farbe.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:51
@Babushka
Babushka schrieb:hab ich was verpasst? was denn für ein ort?
Lugansk

Beitrag von Purusha, Seite 351

Beitrag von Tenthirim, Seite 348


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:53
Noch ein Argument warum es die Separatisten waren, die das Flugzeug abgeschossen haben:

Die Trümmer der MH17 sind auf Separatistengebiet gelandet, wäre es die Ukraine verantwortlich,wären die Trümmer auf dem Gebiet unter der Kontrolle der ukrainischen Zentralregierung gelandet, da hätte Poroschenko auch gleich die Blackbox manipulieren können


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden