weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:06
@emodul
emodul schrieb:Also wenn dort eine Maschine vom Himmel fällt, dann jubeln die Separatisten sowieso, weil die genau wissen, dass das keine ihrer Maschinen war.
Diesem Blogeintrag würde ich deshalb nicht allzuviel Gewicht beimessen.
Ganz meine Meinung und sehr wahrscheinlich....abgesehen davon wers tatsächlich ins Netz gestellt haben soll.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:06
Darauf würde ich jetzt eigentlich gar nichts geben, denn immerhin weiss man, dass die Boeing vermutlich frontal getroffen wurde und man weiss, dass in der Nähe von Snizhne ein BUK gesehen wurde. Dann lässt sich da recht schnell eine tolle Grafik basteln :D

Ganz in der Nähe von Snizhne standen ja wohl aber auch BUKs der UA.t
Dann bitte die Fotoanalsyse des Links nachgehen.

Da wäre der Abschussort Tores


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:07
und vorher bat ich ausführlich und höflich darum, keine risenbilder zu posten...wurde missachtet danke @Egalite


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:09
was ist verfickt nochmal so schwer daran etwas zu sagen und nen link drunterzuschmieren...wenn man die aussage bezweifelt guck man sichs an...aber nee komplett mit embedded graphics und vids ...alda des verleiht dem ganzen nur noch minus aussagekraft

durch den ganzen rotz gehen texte verloren die evtl gewicht haben


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:10
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Dann bitte die Fotoanalsyse des Links nachgehen.
Da wäre der Abschussort Tores
Bitte bedenken das die Geschwindigkeit der MH 17 schon vor Donzek auf 200 Km/h abfiel.
Sie zudem dort bei Donzek die Route verliess, als omüssten die Separatisten die Maschine über Donzek getroffen haben!? Darüber sollte man mal nachdenken.
Entfernung zur Stelle an die sie nur noch 200 KmH schnell war..
Warum verlässt sie dort den Korridor...etc..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:10
@Egalite
@Totes_Geld
@Z.
@JoschiX
@emodul
@nocheinPoet
@Purusha
@sarasvati23
@unreal-live

Seht euch das Video an, es geht um die BUK und die Bilder die vom SBU veröffentlicht wurden. Gemacht hat das Video Anatolij Schari ein ukrainischer Journalist der in der EU politisches Asyl erhalten hat, da er in der Ukraine vom Innenministerium verfolgt wurde, da er mehrer Verbrechen der Polizei und der SBU aufgedeckt hat.

Video hat Englische Untertitel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:10
@Totes_Geld
Je größer das Bild um so besser, eventuell stellst Du da was an Deinem Gerät anders ein.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:11
@Totes_Geld
@Fedaykin
@unreal-live

Diese beiden Bilder sind aber höchstwichtig, die kommen von einem User der in Donetzk wohnt und unter Lebensgefahr in der Gegend dort Bilder macht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:12
@Chavez
Also hat er die Fotos/Videos mit CGI gefälscht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:13
@JoschiX
wer?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:14
@JoschiX nö gibts auch als video inzwischen


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:15
@Chavez na gu dann halt videokrieg
ist es der gleiche oder sieht nur so aus ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:16
Bitte bedenken das die Geschwindigkeit der MH 17 schon vor Donzek auf 200 Km/h abfiel.
Sie zudem dort bei Donzek die Route verliess, als müssten die Separatisten die Maschine über Donzek getroffen haben!? Darüber sollte man mal nachdenken
Das kann aber eigentlich nicht passen mit der Absturzstelle, das wären ja noch über 60 Kilometer zwischen 200 Km/h und Aufprall


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:16
Fedaykin schrieb:Da wäre der Abschussort Tores
Dort hat man auch ein BUK fotografiert. Allerdings ist auf der Aufnahme das Wetter eigentlich zu schön, um vom 17.07.2014 zu stammen.

Aber es wäre ja z.B. denkbar, dass einige Tage früher ein in Torez stationiertes BUK gefeuert hat. Dazu würde ja auch dieses Video eventuell passen. Das habe ich schon einmal reingestellt.



Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:16
@Chavez

Was ist da nun neue? Er hat ein Bild in hoher Auflösung gefunden? Und wir haben hier den Film dazu in HD mit Nummerschild, dass UA da ein falsches Bild oder Datum dazu oder wie auch immer -wissen wir doch schon seit gestern.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:19
japp 200 km h gibt nur beim starten oder landen...eben beim anfahren oder bremsen in der luft selbst ist es unmmöglich...strömungsabrisss = zu boden fallen wie ziegelstein


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:19
@Fedaykin
So änhliches dacht ich auch.... ich überprüf das mal kurz.
Bis dann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:20
@nocheinPoet
Er zeigt auf, dass es eindeutig um eine ukrainische BUK handelt, denn sie stand in einer Kolonne der ukrainischen Armee und darüber haben auch ukrainische Medien berichtet. Das heißt, entweder waren es die ukrainischen Soldaten, oder wenn es die Aufständischen waren, dann müssen sie das ding den Soldaten enteignet haben und dass bedeutet die ukrainische Regierung hat es gewusst und verschwiegen.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:21
geil videos die rumrennen und auf sachen zeigen....ich krieg angst


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 22:24
@Chavez
Er zeigt auf das es eindeutig um eine ukrainische BUK handelt denn sie stand in einer Kolonne der ukrainischen Armee und darüber haben auch ukrainische Medien berichtet.
Zeigt nur, dass im März 312 im Besitz der UA war, nicht mehr. Und so weit waren wir auch gestern schon. Das UA hier geschummelt hat, ist hier bekannt, im Film ist nun nichts das hier gestern noch nicht bekannt war zu sehen.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Attentat von Dubai163 Beiträge
Anzeigen ausblenden