weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:24
Lass mich raten: alles gestellt, mit Puppen und Schauspielern?
:D :D :D
Witzbold, das is schon ziemlich menschenverachtend, tanz doch gleich auf den Gräbern der Opfer?
t
Sorry aber wir wissen ja da du für Manipulation anfällig bist und auch die Logik nicht verfolgt. Keiner bezweifelt Tote und Schäden, nur liegen die Städte komischerweise in Trümmern und auch die Todeszahlen lassen zweifel am gezielten Vorgehen gegen die Bevölkerung zweifeln.

Wieviele Zivile Opfer haben wir denn?

ach ja und Unterstellungen gegenüber anderen Usern solltest du dir auch abgewöhnen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:26
LOL; nen Film für Kinder oder was?

Naja aber nette Animationen. Wie ewähnt, super sachlicher Journalismus. Also das sind "Eure" Quellen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:26
Purusha schrieb:Ich denke, dieses "eventuell" können wir langsam abhaken. Es ist doch ziemlich klar bewiesen, dass eine BUK in der Gegend von Shnizne herumgefahren wurde. Das Gebiet wird von Separatisten beherrscht.
Wo bleiben die Satellitenaufnahmen, das is doch alles hochgradig spekulativ.
Fedaykin schrieb:Sorry aber wir wissen ja da du für Manipulation anfällig bist und auch die Logik nicht verfolgt...
Mit Deine Unterstellungen bewirbste Dich ja nich grade als ernstzunehmenden Gesprächspartner.
Probiers mal mit Freundlichkeit, oder gleich mit Fakten. Vl. klappts dann auch mit den Diskussionspartnern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:28
@kurvenkrieger

Ich habe so das Gefühl, dass du selbst bei Satelittenaufnahmen weiterhin alles hochgradig spekulativ einstufen würdest, was nicht deinem Weltbild entspricht ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:28
kurvenkrieger schrieb:Mit Deine Unterstellungen bewirbste Dich ja nich grade als ernstzunehmenden Gesprächspartner.
Probiers mal mit Freundlichkeit, oder gleich mit Fakten. Vl. klappts dann auch mit den Diskussionspartnern?
Naja ich denke den Unsinn das die USA einen Weltrkrieg brauchen und andere Dinge im Video verstehst du selber.

Aber jetzt weiß ich woher der Standard Allmy user sein Weltverständnis herhat.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:28
Purusha schrieb:Ich denke, dieses "eventuell" können wir langsam abhaken. Es ist doch ziemlich klar bewiesen, dass eine BUK in der Gegend von Shnizne herumgefahren wurde. Das Gebiet wird von Separatisten beherrscht.
Nein, das Gebiet ist schwer umkämpft. Snidzne liegt fast genau auf der Frontlinie im Süden der VRD. 1 Tag vor dem Absturz wurde Snidzne bombardiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:29
Ist ziemlich offtopic,
aber was da im Moment auf facebook los ist, ist erschreckend. Ich habe schon Angst vor der Macht des "gebildeten" Volkes. Diese Dramatisierung, Aggression und Propaganda ist schon sehr verstörend.

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

einfach mal Kommentare lesen. Das ganze weitet sich ja auf alle Berichterstatter, Politiker, etc. aus. Was ist denn hier los?

/offtopic ende


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:30
@Purusha

Na bitte, jetzt sind wir schon bei Schall und Rauch.

ich sag mal warten wir auf die nächsten Infos die wirklich welche Sind.


Der Rest kann sich gerne VTs hergeben das man einen Russischen EInmarsch provozieren will, und das die USA mit einem KRieg ihre Staatsverschuldung tilgen, und anderen Blödsinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:31
tNein, das Gebiet ist schwer umkämpft. Snidzne liegt fast genau auf der Frontlinie im Süden der VRD. 1 Tag vor dem Absturz wurde Snidzne bombardiert.
Ein Grund mehr für die Seperatisten dort ihre Luftabwehr in Bereitschaft zu halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:32
Purusha schrieb:Ich habe so das Gefühl, dass du selbst bei Satelittenaufnahmen weiterhin alles hochgradig spekulativ einstufen würdest, was nicht deinem Weltbild entspricht ;)
Noch so ein Gefühlstäter... :nerv:
Fedaykin schrieb:Naja ich denke den Unsinn das die USA einen Weltrkrieg brauchen und andere Dinge im Video verstehst du selber.
Aber jetzt weiß ich woher der Standard Allmy user sein Weltverständnis herhat.
Wurde hier bereits thematisiert, aber bitte:
wenn Sachlichkeit kein Erfolg verspricht, wird halt auf die persönliche Ebene ausgewichen.
Die Ermangelung an Argumenten fällt bestimmt niemandem auf, nein. Warum auch, wäre hier ja ein absolutes Novum... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:32
@Urotsukidoji

Vielleicht willst du nochmals einen Anlauf nehmen und auf die Bilder eingehen, die in meinem Link darauf hindeuten, dass eine BUK in Shnizde war. Das Bild vom allseits geliebten allesschallundrauch blog ist es nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:35
@Fedaykin
Warum soll www.metabunk.org eine glaubwürdigere Quelle sein?

@Purusha
Dann schau mal auf die erste Seite deiner Quelle. Da geht es nämlich um die selben Bilder.
Stichwort: Auto-Werbetafel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:35
@Urotsukidoji

Warum denkst du, habe ich Seite 2 verlinkt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:36
Wurde hier bereits thematisiert, aber bitte:
wenn Sachlichkeit kein Erfolg verspricht, wird halt auf die persönliche Ebene ausgewichen.
Die Ermangelung an Argumenten fällt bestimmt niemandem auf, nein. Warum auch, wäre hier ja ein absolutes Novumt
Nicht wirklich, bzw die Erklärungen sind äh, nicht Sinnvoll

Und ich veschwende meine Zeit niciht an Youtube Propagandafilmchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:36
@Urotsukidoji
Alles Schall und Rauch ist keine Quelle. Da kannst du auch einen Streit zwischen zwei Kindern im Sandkasten als Quelle angeben, so schlecht ist die ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:37
Urotsukidoji schrieb:Warum soll www.metabunk.org eine glaubwürdigere Quelle sein?
Worauf beziehst du dich?

Generell halte ich wenig von Blogs und Cos als Quellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:40
@Purusha
Weil sie besser zu deiner These passt.
Dass diese aber schon auf Seite 1 vor die Wand fährt macht sie nicht glaubwürdiger.
Das Problem ist doch ,dass keiner von uns hier entsprechende Ortskenntnisse hat um das eine zu bestätigen und das andere zu dementieren.

@Fedaykin
Welche Quellen sind Dir denn genehm?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:41
@Urotsukidoji
das liegt nicht an genehm, sondern an der gewollten Propaganda die ASuR betreibt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 15:41
Vollzeittroll schrieb:aber was da im Moment auf facebook los ist, ist erschreckend. Ich habe schon Angst vor der Macht des "gebildeten" Volkes. Diese Dramatisierung, Aggression und Propaganda ist schon sehr verstörend.
Und da wunderst Du Dich noch?
Die Täter standen doch schon fest bevor die Fakten gesichtet wurden:
PUTIN
http://www.informationclearinghouse.info/article39162.htm
Fedaykin schrieb:Nicht wirklich, bzw die Erklärungen sind äh, nicht Sinnvoll
Weil das Ron Paul Institut keine solide Quelle darstellt, nehme ich mal an?
...
But what else could a huge shipment of urban warfare weapons and the advisors that go with them be used for?

Ethnic cleansing.

We already see with the resumption of Kiev's attacks on the east, a sharp turn toward the targeting of civilian apartment blocks and non-military targets. We know from a recent United Nations report that more than 100,000 have already fled eastern Ukraine. The country's post-coup president, Petro Poroshenko, was very clear, ending the ceasefire (that wasn't much of a ceasefire) by stating that "We will attack and we will liberate our land!"

Does that mean liberating it from the "others" who do not accept rule by the post-coup government? Those who Kiev's prime minister Arseniy "Yats" Yatsenyuk has already called "subhumans"?

Urban warfare equipment and training for the Kiev military machine would, as Russian political scientist Yevgeny Minchenko points out, mean "municipal infrastructure will be destroyed, leading to a humanitarian catastrophe." In his view, “[t]he war will continue, and people will gradually leave their homes. It will be bad for both sides, but neither one can stop now.”

Brzezinski has long advocated US domination of Ukraine to deprive Russia of any productive relationship with its neighbor. "Without Ukraine, Russia ceases to be a Eurasian empire,” he wrote in his 1997 book book, The Grand Chessboard.

Ethnic cleansing of ethnic Russians and Russian speakers may be exactly what Brzezinski has in mind.
http://ronpaulinstitute.org/archives/peace-and-prosperity/2014/july/03/is-brzezinski-pushing-ethnic-cleansing-for-easter...
Brzezinski ick hör Dir trapsen...
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 52


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden