weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:07
@smokingun
https://yourlogicalfallacyis.com/appeal-to-authority

You said that because an authority thinks something, it must therefore be true.

It's important to note that this fallacy should not be used to dismiss the claims of experts, or scientific consensus. Appeals to authority are not valid arguments, but nor is it reasonable to disregard the claims of experts who have a demonstrated depth of knowledge unless one has a similar level of understanding and/or access to empirical evidence. However it is, entirely possible that the opinion of a person or institution of authority is wrong; therefore the authority that such a person or institution holds does not have any intrinsic bearing upon whether their claims are true or not.

Example: Not able to defend his position that evolution 'isn't true' Bob says that he knows a scientist who also questions evolution (and presumably isn't a primate).


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:09
Zu den beiden SU-25 von gestern:
Auf einer Pressekonferenz vor der Meldung der Nachrichtenagentur Ukrinform hatte Lysenko allerdings in einer Pressekonferenz noch erklärt, dass deren Flughöhe 2,5 km betragen habe, was ein entscheidender Unterschied wäre.
Kyiv, 23 July 2014 – Today, terrorists shot down two Ukrainian military aircrafts. Perhaps using missile systems supplied by Russia, said Colonel Andriy Lysenko, Ukrainian Security and Defense Council Information Center spokesman, at his briefing in Ukraine Crisis Media Center.

Near the Dmytrivka village today, four SU-25 attack aircrafts were providing fire support to the Ukrainian troops defending positions at the Ukrainian border. After their task was completed, they were attacked by terrorists who used missile systems. Despite missile evasion maneuvers and infrared countermeasures, two jets were shot down at 2500m height. The pilots ejected from the aircrafts. According to preliminary data the missiles were launched from the territory of Russian Federation.

http://uacrisis.org/rnbo-2/

Bei dieser Höhe also kein Problem für MANPADs.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:10
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Sehr demokratischer Umgang mit Kritikern...
Jo da wären ein paar Kritiker in Deinen grossen Demokratien froh würden sie nur mit einer Einreisesperre belegt. Einige werden aber wegen der Gefärdung der Nationalen Sicherheit mal einfach weggesperrt oder Weltweit verfolgt. Klar ist das dies für Menschen Doppelstandards wiedermal nicht ersichtlich ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:12
@Egalite
Steht da auch etwas darüber, von welchem Gebiet aus die beiden Flieger abgeschossen wurden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:12
Zum Einkesseln:

+++ 14:05 In Donezk wird das Trinkwasser knapp +++

Bei den Gefechten im Donezk wird die wichtigste Wasserzuleitung erneut beschädigt. Bereits am Mittwoch fiel bei der Stadt Gorlowka eine Pumpstation an einer gesprengten Brücke aus. "Die Wasservorräte für anderthalb Millionen Einwohner von Donezk und Makejewka reichen nur für wenige Tage", heißt es in einer Mitteilung der Gebietsverwaltung.

: Quelle: http://www.n-tv.de/politik/14-05-In-Donezk-wird-das-Trinkwasser-knapp-article13277566.html

Damit wird das dann eine Völkerrechtsfrage, Kiew muss dann entweder alle im Kessel versorgen oder den Kessel öffnen.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:12
@nocheinPoet
wäre ja nicht das erste mal, dass die in Deutschland veröffentlichte Meinung nichts mit der Realität zutun hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:15
Was ich nicht verstehe. Man hört vieles, hauptsächlich Spekulationen und Schuldzuweisungen (Medien). Ich kann aber nicht verstehen das Das man direkte Worte aus Russland, Brüssel, USA hört. Rein gar nichts. Costa Concordia, Schwimmgefahr an der Ostsee, Waldbrandgefahr....Vollkommen unnötige Themen. Wenn man kein Internet hat, wüsste man hier noch weniger. Wiedermal sieht man das nur das Nötigste, kleckerweise und verfälscht, im TV landet. Ich kappiere so einiges nicht mehr.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:16
@Moses77

Nein, der genaue Abschussort steht dort nicht, nur deren Einsatzort und die Mission. Nach ihrem Einsatz seien sie dann abgeschossen worden.
Egalite schrieb:Near the Dmytrivka village today, four SU-25 attack aircrafts were providing fire support to the Ukrainian troops defending positions at the Ukrainian border. After their task was completed, they were attacked by terrorists who used missile systems.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:16
@wichtelprinz
... da wären ein paar Kritiker in Deinen großen Demokratien froh würden sie nur mit einer Einreisesperre belegt.
Sind nicht meine großen Demokratien, schreibst wieder falschen Käse.
Einige werden aber wegen der Gefährdung der Nationalen Sicherheit mal einfach weg gesperrt oder Weltweit verfolgt. Klar ist das dies für Menschen Doppelstandards wiedermal nicht ersichtlich ist.
Das mutmaßliche Unrecht Anderer rechtfertigt und legitimiert aber dennoch nicht das Vorgen gegen ethnischen Minderheiten auf der Krim. Eine Farce wo es doch vorgeblich darum ging Minderheiten zu schützen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:16
@wishi1806
Du sollst ja auch nix kapieren sondern nur Angst für dem Russen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:17
@Babushka
Babushka schrieb:Wenn die nachweislich gefakte Beweise veröffentlicht haben, so sind natürlich auch die restlichen Beweise von der SBU nichts wert.
Quatsch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:18
Das ist nicht Quatsch.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:18
@Moses77

Von welchem: Natürlich vom russischen Gebiet aus.
Egalite schrieb:According to preliminary data the missiles were launched from the territory of Russian Federation.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:18
nocheinPoet schrieb:Das mutmaßliche Unrecht Anderer rechtfertigt und legitimiert aber dennoch nicht das Vorgen gegen ethnischen Minderheiten auf der Krim. Eine Farce wo es doch vorgeblich darum ging Minderheiten zu schützen
da hast du allerdings recht. HIER wäre wirklich Putin jetzt der Zuständige, der für Ordnung zu sorgen hätte, und dem man auf die Finger klopfen muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:19
@nocheinPoet
Akzeptiere doch endlich mal das der ganze Kiewer Käse undemokratisch und höchst manipulativ abläuft.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:20
In der Rada gibt es jetzt keine wirkliche Opposition mehr. Das Parlament ist jetzt gleichgeschaltet. Ja, GLEICHGESCHALTET.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:20
@Urotsukidoji
Hast du nicht noch Beweise der Russen, die die ukrainische Darstellung zu dem Abschuss der zwei Kampfjets widerlegen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:22
@Urotsukidoji
Akzeptiere doch endlich mal das der ganze Kiewer Käse undemokratisch un höchst manipulativ abläuft.
Akzeptiere doch endlich mal, dass du damit falsch liegst. Und versuche es mal schlich mit Argumenten, mit "Ich habe aber Recht, sehe es endlich ein" - geht es wohl nicht weiter. Ich glaube du kannst das besser, versuche es einfach mal.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:26
@Moses77


Was willste da beweisen, die Sache ist doch jetzt klar, Flughöhe zum Zeitpunkt des Abschusses hat 2.500 Meter betragen, da kommt jedes MANPAD hin.

Und die Ukraine behauptet immer und ständig, die Russen waren es. Sollen die auf jeden Quatsch antworten, Kiew liegt da in der Beweispflicht.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 14:26
@nocheinPoet
Argumenten bist Du ja leider nicht zugänglich.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer hat die Macht?70 Beiträge
Anzeigen ausblenden