Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 13:11
@Phantomeloi

Um das zu verstehen bedarf es eines guten Anteils Selbstreflexion.

Damit verlangst du hier definitiv zu viel von vielen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 13:18
@def

Du kommst da von der persönlichen Ebene nicht mehr runter oder? Aber selber einen Film drehen. Solltest Dir mal wieder an die eigene Nase fassen. Wobei ich da nichts anderes erwartet habe eine sachliche Ebene ist eben zu viel erwartet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 13:19
@def

Dann zeige mal die Selbstreflexion... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 15:48
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Europa attestiert er "Masochismus".
Shirinowski sagt Europa hat Durchfall, Werteverfall.

Kann ihm ja egal sein, gehören nicht zur EU! :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 15:49
@Pfeifenphysik
Jepp, deswegen wollen ja auch alle in die EU ! :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 16:04
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jepp, deswegen wollen ja auch alle in die EU ! :D
Niemand will wegen den Werten in die EU, rafft das endlich mal. Erst kommt das Fressen und dann die Moral. Hier gab es mal eine ukrainische Userin, unglaublich was die geglaubt hat, die dachte überall fließt Honig


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 16:06
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Niemand will wegen den Werten in die EU
EU ist nicht Europa, sie tun nur so. Ok, war 'n bisschen frech, diese Stolperfalle. @unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 16:22
Die ukrainische Kampfgruppe Teni hat sich zum Mordanschlag auf den prominenten Volkswehr-Kommandeur der abtrünnigen Region Lugansk, Alexej Mosgowoi, bekannt.

Es seien seine Kämpfer gewesen, die Mosgowois Auto am Samstag mit zwei ferngesteuerten Bomben in die Luft gesprengt haben, teilte Teni-Kommandeur Alexandr Gladky via Facebook mit. Er bestätigte, das Mosgowoi nach dem Bombenanschlag noch geatmet habe. Man habe ihm aus Maschinengewehren den Todesstoß gegeben. Im selben Statement forderte Teni-Chef von der Regierung in Kiew das auf Mosgowoi ausgesetzte Kopfgeld.

http://de.sputniknews.com/politik/20150524/302466262.html (Archiv-Version vom 25.05.2015)


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 16:36
Na da hat Sputnik was ausm Hut gezaubert . Kampfgruppe teni hehe .
Aber klar , mussten ukrainische Partisanen sein - unmöglich das russische Spezialjungs Ausdünnen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 16:41
@Jedimindtricks

Hast du eine Leseschwäche, hast du zu viel gesoffen letzte Nacht. Deine kognitive Dissonanz ist ja wohl mal der Hammer.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es seien seine Kämpfer gewesen, die Mosgowois Auto am Samstag mit zwei ferngesteuerten Bomben in die Luft gesprengt haben, teilte Teni-Kommandeur Alexandr Gladky via Facebook mit
Da beschreibt er schön jedes Detail des Einsatzes

https://www.facebook.com/alexandr.gladky.9/posts/753412198109972


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=s7WRwfoDZm4


https://www.youtube.com/watch?v=EgCfF6E2rys




Videos vom Anschlag auf Mozgovois Konvoi.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 17:55
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es seien seine Kämpfer gewesen, die Mosgowois Auto am Samstag mit zwei ferngesteuerten Bomben in die Luft gesprengt haben, teilte Teni-Kommandeur Alexandr Gladky via Facebook mit. Er bestätigte, das Mosgowoi nach dem Bombenanschlag noch geatmet habe. Man habe ihm aus Maschinengewehren den Todesstoß gegeben
Auf sowas trifft das Prädikat Terrorismus ja eher zu als auf die Seps


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:02
@catman

Psssst, sonst wird deine Meinung gleich wieder als Fanatismus deklariert ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:06
@unreal-live

Quatsch, Fanatismus ist eben Fanatismus, was hier so von den Vertretern der russischen "Außenpolitik" kommt ist ganz sicher nicht mehr rational zu nennen.

Muss man ja nur mal die Ausrüstung der Terroristen betrachten, diese Waffen waren nie im Besitz der UA, aber die fahren damit fröhlich umher. Die Rolle Russlands im Konflikt ist einfach klar, aber es wird weiter bestritten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:08
@unreal-live
Dann werden Facebook-Infos jetzt als Quelle akzeptiert?

Die Einheit dürfte dann aber gute Infos gehabt haben über die Reiserouten Mozgowojs...das wäre dann sehr interessant, woher diese Infos kamen.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:12
Zitat von canalescanales schrieb:Die Einheit dürfte dann aber gute Infos gehabt haben über die Reiserouten Mozgowojs...das wäre dann sehr interessant, woher diese Infos kamen.
Auf Mozgovoi wurde bereits unweit des jetzigen Anschlages ein Attentat verübt. Dürften die gleichen Elemente gewesen sein wie bei Batman und dem Bürgermeister von Pervomaisk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:13
@canales

Na wurden ja recht viele Details genannt, aber schauen wir mal, ich glaube kaum, dass ukrainische Kommandeure gerne absichtlich ne Steilvorlage geben, der will jetzt einfach seine Kohle und veröffentlicht es wo er kann. Denk daran, der will auch Anerkennung für seine "heroische" Tat, liegt in der Natur der Menschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Quatsch, Fanatismus ist eben Fanatismus, was hier so von den Vertretern der russischen "Außenpolitik" kommt ist ganz sicher nicht mehr rational zu nennen.
Gut ist deine Meinung, darüber braucht man nicht diskutieren. Alleine deine Betitelung und unsachliche Verallgemeinerung bzw. ins Schubladen stecken, zeugt von einem sehr hellen und differenzierten Verstand, kann man einfach nicht gegen ankommen .....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:17
@Maite
schon bemerkenswert, dass sich in dem kleinen Zipfel DNR/LNR in dem sich 10.000e Kämpfer und Bewaffnete befinden sich eine Gruppe Prokrainer so etwas erlauben kann.
Entweder die haben große Sicherheitsprobleme oder Unterstützer in den oberen Ebenen...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:19
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Entweder die haben große Sicherheitsprobleme oder Unterstützer in den oberen Ebenen...
manchmal hast du komische Vorstellungen darüber wie sehr man seine "Grenzen" schützen kann...


Anzeige

melden