weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 15:24
jedimindtricks schrieb:Dann zeig doch mal deine Karten von Mitte Februar bis heute die dich zu deinem wissen kommen lassen .
http://liveuamap.com
Oben links kann man das Datum eingeben.
Besten Gruß


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 15:27
@Senigma
zwar nicht ultimo , aber zeigt ja gut das marinka mitte februar keine frontlinie war (20.2.).
besten gruß


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 15:41
catman schrieb:wenns dir aber wichtiger ist, jedem ans Bein zu pissen, ders nichtmal bös meint, kannste glücklich werden...
Ich bin es also, der hier Usern vorschreiben will welche Artikel sie in welchem Thread zu posten haben obwohl sie auch hier super ins Topic passen? Na dann...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 15:42
Marinka ist wie mariupol immer noch ukrainisch

TDLEyIb


die sepas- russen haben da gar nix verloren und der angriff ist eine verletzung des minsker abkommens :

afp-2fd2d456084ef223c4a38b05fd07e0ec648f

im gegenteil müssten sie längst weiter zurück aus der buffer zone


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 15:45
c94057-1433512300


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 17:30
c94057-1433512300


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 17:41
Mal wieder was Neues von Girkin...
Nachdem er jetzt ja bekannt ist kann er ja eine politische Karriere anstreben, seine Vorstellungen scheinen ja auf fruchtbaren Boden zu fallen.
Mit Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=uk&u=http://www.unian.ua/world/1085952-kolishniy-vatajok-boyovikiv-dnr-gir...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 17:59
@Pfeifenphysik
@Senigma


naja , es ändert sich nix so oft ich auch draufguck . marinka ist keine frontlinie .
find auch keine anhöhen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 18:01
@canales
"Führer" New Russia "
:D


nunja , es gibt wohl ganz allgemein verschiedenste differenzen zwischen LPR & DPR .
das fängt wohl schon an das die LPR nicht zufrieden sein soll das die DPR " aktionen " startet was ja durchaus den minsk prozess massiv gefährdet .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 18:36
@jedimindtricks
Von der roten Linie zum Zentrum von Marjinka sind es etwa 3 Kilometer.
Bei Wiki kann man auch nochmal was zur Kriegsfront nachlesen.
Wikipedia: Kriegsfront
Bei Google Maps bzw. Earth kann man Bilder von der Gegend einsehen.
Ich will ja nicht klugscheissen - wir haben halt unterschiedliche Auffassungen.
Nichts für ungut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 18:38
@Senigma
eben nicht . da kann ich nicht mal eben 3 bis 5 km schieben . die abgebildete linie geht mitten durch oleksandrivka . das ist frontlinie gewesen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 18:51
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:eben nicht . da kann ich nicht mal eben 3 bis 5 km schieben . die abgebildete linie geht mitten durch oleksandrivka . das ist frontlinie gewesen .
Was Du meinst ist eher Grenze. Leider können sich die Kriegsparteien diesbezüglich wohl nicht einigen. Und ja, eine Grenze kann man nicht mal eben 3 bis 5 km verschieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 19:32
@Senigma
nee , was ich meine ist die festgelegte demarkationslinie . die beginnt dann quasi 3-5 km vor marinka.
wobei man dann mal schauen müsste , für die rebellen gilt ja die frontlinie von september letzten jahres ... also etwa petrovsky district


edit : käse geschrieben . grad mal geschaut . anfang september waren die rebellen schon in marinka , wurden aber rund um minsk 1 nach donetsk gedrängt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 20:18
canales schrieb:Mal wieder was Neues von Girkin...
Nachdem er jetzt ja bekannt ist kann er ja eine politische Karriere anstreben, seine Vorstellungen scheinen ja auf fruchtbaren Boden zu fallen.
Mit Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=uk&u=http://www.unian.ua/world/1085952-kolishniy-vatajok-boyovikiv-dnr-gir...
fruchtbaren Boden wo? in ukrainischen Medien? na laut denen sind schon in der Ukraine 5 oder 6 Russischen Armeen umgekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 20:36
@Chavez
Wenn ich die Telefonumfrage richtig deute ist das schon ein fruchtbarer Boden...
"Der Radiosender hat nur noch zwei Kandidaten angeboten: Wladimir Putin und Igor Strelkova . Die Ergebnisse waren recht interessant: 28,9% würden es vorziehen, den Führer der ehemalige Verteidigungsminister des Landes zu sehen. "NPT", während für Putin stimmten nur 19,9% Die verbleibenden konnte weder mit der einen oder anderen Gestalt einverstanden Die Telefonumfrage wurde auch zugunsten Strelkova: 64,2% vs. 35,8%, "- die Zeitung fest..


Детальніше читайте на УНІАН: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=uk&u=http://www...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 20:45
@canales
wer hat die Telefonumfrage durchgeführt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 20:52
hab schon selber gefunden es ist wieder mal Nowoja Gazeta die gerne Girkin raus kramt, mich würde interessieren ob die diese umfrage überhaupt durchgeführt haben @canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 20:54
@Chavez
Steht was von einem Radiosender oder Zeitung "Echo von Moskau"


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 21:19
@canales
@Chavez

Hatten wir doch schon im letzten Jahr das Thema....ist doch ein alter Hut

Beitrag von nocheinPoet, Seite 696


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 21:20
unreal-live schrieb:Hatten wir doch schon im letzten Jahr das Thema....ist doch ein alter Hut
wollts garnet schreiben, aber etz hast du es ja getan :)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden