Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 18:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man kanns nicht oft genug posten
also im Flüchtlingsthread seh ich euch nich so oft...im Rechtsextremismus Thread auch nicht....warum wohl ?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 18:14
@catman
weil ich noch ein leben hab das es zu leben gilt und mich interessiert im moment nur die ukraine .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 18:16
@catman
Da gibts wohl nicht so viel gegen Vlad zu schreiben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 18:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil ich noch ein leben hab das es zu leben gilt und mich interessiert im moment nur die ukraine
na dann verzeihe ich es dir....bei dir is eh komisch ziehst dir zuviel von der UA rein (also im Sinne das Thema und nicht der Essensdarreicher)

Wichtig is halt...wieso schleppen die das eigentlich mit rum ? das hat canales angesprochen...aber dann kam nix mehr.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 18:23
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Da gibts wohl nicht so viel gegen Vlad zu schreiben.
doch da gibts einiges...wrong Thread wie immer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 18:24
@dunkelbunt
ja , sehr schön polemisch .
ich kritisier genauso gut die merkeln weil sie total versagt hat mit ihrer politik gegenüber "Vlad" bzgl der ukraine . in den letzten monaten sowieso und davor erst recht .
Zitat von catmancatman schrieb:bei dir is eh komisch ziehst dir zuviel von der UA rein (also im Sinne das Thema und nicht der Essensdarreicher)

Wichtig is halt...wieso schleppen die das eigentlich mit rum ? das hat canales angesprochen...aber dann kam nix mehr.
stoiber hat mal gesagt " alles hängt mit allem zusammen " , und so ist es auch hier .
wieso die das mit sich rum schleppen ? weil sie die terroristen geil finden die mal für freiheit und unabhängigkeit vom staat kämpfen . zudem rennen in der DPR ihre gesinnungsgenossen rum , kannste alle in ein sand stecken .
Zitat von catmancatman schrieb:ziehst dir zuviel von der UA rein
#

naja , passiert halt jeden tag was , so muss man es mal sehen . wenn du einmal raus bist kommste nichtmehr rein.
jetzt zb haben wir waffenruhe ( mehr oder weniger bis auf einzelfälle im rahmen ) , das soll man ja kaum glauben


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 18:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:stoiber hat mal gesagt " alles hängt mit allem zusammen
Sackratten halt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 20:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:stoiber hat mal gesagt " alles hängt mit allem zusammen
er sagte auch :

„Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“

passt dann wieder zur Ukraine und Poro...da schließt sich der Kreis, gehört ja alles zusammen ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 20:38
@unreal-live
Er sagte aber auch:
"Freunde, wir haben die Wahl gewonnen !!!"
Passt dann wieder zu Putin ! Schließt sich der Kreis. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 21:06
@Hape1238
@unreal-live
Es entspricht wohl nicht der Realität,
die Ukraine auf Poroschenko zu reduzieren, bzw. Russland auf Putin zu reduzieren.
Also mal aufwachen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 21:18
Btw, Poroschenko hat wohl in Berlin einen ziemlichen Einlauf bekommen.
Weder Frankreich noch Deutschland haben ein Interesse, diesen Trümmerstaat mit seinem Terrror-Regime in die EU zu integrieren.
Für eine Speerspitze ala Nato-Vorstellungen fehlt in Deutschland wohl auch die Aufhebung des parlamentarischen Vorbehalts.
Bin gespannt, wie man uns das verklickern möchte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 21:28
Welches Terroregime? Sind wie wieder bei den Warlords im Donezbecken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 21:30
@catman
jedimindtricks schrieb:
man kanns nicht oft genug posten


also im Flüchtlingsthread seh ich euch nich so oft...im Rechtsextremismus Thread auch nicht....warum wohl ?
Ich denke mal, dass man sich mit den Ursachen nicht beschäftigen kann bzw. nicht versteht. Einfache Kritik wird einfach umgedeutet. Macht ja unsere Bundesdkanzlerin auch.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 21:36
@Fedaykin
Ich nehme Abstand vom Begriff Terrror-Regime, wenn Du hier öffentlich bekennst, dass die ATO-Aktion in Ordnung war und Du Dich zu der Kiewer Regierung bekennst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 21:46
@Senigma
Wieso ? Terrorregime ist schon richtig. Mit all den Faschisten in ihren Reihen - anders kannst Du die Terroristen der DPR und LPR nun nicht bezeichnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 01:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kannst du Knicken, Wenn schon die Pravda herangezogen wird

Das ist ja wie Sputniknews ^-³
Du bist ein Held. Das ist die ukrainische pravda, gegründet 2000 von einem Journalisten namens Gongadze, sagt dir natürlich nichts aber anderen die sich einiger Massen mit der UA aus kennen.
https://ru.m.wikipedia.org/wiki/Украинская_правда


Anzeige

1x zitiertmelden