Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:poro sagt die ukraine wird die terroristen nicht noch feiern dafür das sie warlords sind , so wird ein schuh draus .
ach so und warum erwähnte er in der bleichen Ansprache Saporischja? ist da auch die ATO? ist mir neu, hat Sachartschenko und Co. das Saporischja Parlament besetzt und dort den Beschluss gefasst Autonomie von Kiew zu vordern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:57
@Chavez
Wer wollte denn die Autonomie in Saporschihje...finde da nichts, hast nen Link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:01
@Chavez
gibt es das ganze auch in englisch zum nachlesen ?
Zitat von ChavezChavez schrieb: bleichen Ansprache
wäre ja schon wichtig um das ganze im kontext zu sehen .
die ato ist durchaus im ganzen osten , sind ja überall hammergestörte die hier und da ne bombe zünden wollen .
ihm vorhin der die drei videos gepostet hat war ja der schaum vorm mund , dabei sind terroranschläge in der ukraine alltag .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Sachartschenko und Co.
in der tat dialektik . sachartchenko ist ein warlord , der bekommt keine autonomie .
der muss sich schon fairen wahlen stellen ,kriegt er nicht hin . von daher belangloser typ un marionette vom kreml


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:02
@canales
das hängt damit zusammen, das unsere Medien entscheiden was du wissen musst und sollst ;)
Запорожский облсовет выступил за предоставление региону специального статуса
Übersetzung
Saporschihje Regionalrat tritt für einen besonderen Status für die Region
http://www.pravda.com.ua/rus/news/2015/08/28/7079261/


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:04
@Chavez
im Bezug auf die Umweltsituation?

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=ru&u=http://www.pravda.com.ua/rus/news/2015/08/28/7079261/&usg=ALkJrhjiy0YhMLePMy-Tk65rdSPkfQYb-w


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:06
ihm vor der die drei videos gepostet hat war ja der schaum vorm mund , dabei sind terroanschläge in der ukraine alltag .
Klar, Terroranschläge vom rechten Sektor sind Alltag, scheint ja völlig normal zu sein, dass das rechte Pack ausrastet bei den Gedanken, die Grundvoraussetzungen für Frieden und Minsk II zu erfüllen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:gibt es das ganze auch in englisch zum nachlesen ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:das hängt damit zusammen, das unsere Medien entscheiden was du wissen musst und sollst ;)
hier auf russisch ist eine UA Quelle las es dir Übersetzen
http://www.pravda.com.ua/rus/news/2015/08/28/7079317/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:08
@canales
bald verlangen sie Schon einen besonderen Status wegen dem Wetter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:09
also da gehts wohl "nur" um eine steuer
We are talking about the possibility of improving the socio-economic situation by redistributing tax revenues to save funds in local budgets. Saved funds should be allocated to addressing the medical, environmental and educational projects, social support of the population.
offenbar die radikalen grünen vom sektor .
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Klar, Terroranschläge vom rechten Sektor sind Alltag, scheint ja völlig normal zu sein, dass das rechte Pack ausrastet bei den Gedanken, die Grundvoraussetzungen für Frieden und Minsk II zu erfüllen
stell dir vor , es hat einen von der nationalgarde erwischt . rip .
beschämend für die ukraine , aber noch ist nix genaues klar . wie schnell sowas unterwandert ist ... russland wartet ja auf sowas . die schlafen ja nicht ,wa


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:09
@unreal-live
Es finden fast täglich Terroranschläge statt...nicht im Kriegsgebiet sondern in der Ukraine...
Und jetzt von Seiten der Ultras wird das hervorgehoben?

@Chavez
Naja, wenn das wichtig ist...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:14
@canales

Geht jetzt wieder die rechte Pack Relativierung los....klar bei Demos Granaten zu werfen findet ihr normal...manch einen ist keine Argumentation zu doof ...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:beschämend für die ukraine , aber noch ist nix genaues klar . wie schnell sowas unterwandert ist ... russland wartet ja auf sowas . die schlafen ja nicht ,wa
auf diese Argumentation hab ich nur gewartet ...erbärmlich ...du würdest jeden Gesinnungstest bestehen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:15
@unreal-live
das rechte pack schiesst mit artillerie granaten von den okkupierten gebieten . ist dir kein aufschrei wert ,wa ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das rechte pack schiesst mit artillerie granaten von den okkupierten gebieten . ist dir kein aufschrei wert ,wa ?

Al, machst deinen Namen schon alle Ehre.....ist Kiew Kriegsgebiet und werden dort gezielt Demos beschossen? Man merkt, du lässt nichts auf rechte Pack kommen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:17
@unreal-live
Dann warte ich bis Du den nächsten Terroranschlag durch Anhänger der Sepas an den Pranger stellst....

Und ich hab bereits geschrieben, bzw. Poro zitiert, der meinte, dass sowas nicht akzeptiert wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:19
@unreal-live
Hattest Du dazu auch was geschrieben?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/charkiw-ukraine-gibt-russland-schuld-an-terroranschlag-a-1019896.html
Bei einem Anschlag im ukrainischen Charkiw sind mindestens zwei Menschen getötet worden, weitere wurden verletzt. Sicherheitskräfte haben vier Verdächtige verhaftet. Sie sollen in Russland ausgebildet und bewaffnet worden sein.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:19
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:bei Demos Granaten zu werfen
Das war keiner vom Rechten Sektor


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:20
@jeremybrood

wenn du das sagst ;-) die Swoboda hat nur zum Spaß terror verbreitet

CNvEGclUAAAMD0 Original anzeigen (0,2 MB)

und wer ist mitten drin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:22
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:.ist Kiew Kriegsgebiet und werden dort gezielt Demos beschossen
ich würde schon sagen das russland stark um die ukraine buhlt ,kiew kriegsgebiet ist .
die krim war ja mal fluchs annektiert , ganz easy . die ganze bevölkerung will es ja auch so , 95 prozent . easy .zugang zum mittelmeer brauch ne weltmacht wie russland . kein ding .

und dann haben wir noch die sepas die hier und da ein " auftrag " erledigen und besser bewaffnet wie die bundeswehr sind .
jetzt kocht die russenpropaganda wieder weil ja die ukraine generell chaotisch ist und in russland alles gediegen smooth .


ja nu , dein aufschrei hat aber was , unreal-live .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:28
@Jedimindtricks

brauchst gar nicht ablenken und runterzuspielen, dass die Situation gerade nur den rechten nutzt.....Frieden undenkbar in den Augen einiger. Hoffen wir mal, dass poro das als Gelegenheit sieht, sich den schlimmsten Rechten zu entledigen...Schritt für Schritt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:30
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Hoffen wir mal, dass poro das als Gelegenheit sieht, sich den schlimmsten Rechten zu entledigen...Schritt für Schritt.
Das macht er schon seit Monaten...mir wäre wohler, wenn Sachartschenko das ebenfalls ins Auge fassen würde...aber da hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung.


Anzeige

melden