Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:19
Vielleicht habe ich was verpasst in den Nachrichten aber als die erste Malaysia Maschine verschwand, wurden immer wieder Angehörige der Opfer gezeigt.
Bei angeblich abgeschossenen Maschine habe ich ganze Tage keine Angehörige im TV sehen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:19
@robert-capa
vielflieger behalten manchmal ihre alten entwerteten pässe wegen der stempel. ich kann nichts mysteriöses daran finden.

Nichts mysteriöses? Van Keulen Geb. 24.11.97 Pass ausgestellt am 14.04.2012 gültig bis 14.04.2017
..............Nur mal so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:19
@Bublik79

Doch, haben sie auch hier gezeigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:20
@wishi1806 man fährt mit einem Locher zur Absturzstelle??? und dann noch in 3 eckiger Sonderedition?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:20
Vielleicht hatten einige Passagiere die entwerteten Pässe nach dem Entwerten noch dabei oder weil sie Fragen dazu am Flughafen hatten oder unter anderen Wertpapieren noch im Gepäck - gibt doch unzählige Mäglichkeiten. Spielt das eig. eine Rolle?

@Bublik79
bublik79 schrieb:
Bei angeblich abgeschossenen Maschine habe ich ganze Tage keine Angehörige im TV sehen können.
Habe einige im TV gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:20
@wishi1806

Kann daran jetzt auch nichts mysteriöses finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:21
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Bei angeblich abgeschossenen Maschine habe ich ganze Tage keine Angehörige im TV sehen können.
genau das gleiche hab ich schon bei der ersten 777 hier im forum gelesen, is nicht böse gemeint.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:22
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:@robert-capa die nehmen sie alle mit und innerhalb von 2 Stunden finden sie Reporter in einem Kriegsgebiet verteilt auf 35km .... und alle schön sauber, ohne Kratzer, Ruß, Staub, Schmutz....stimmt nichts mysteriöses
Die gezeigten Namen stehen scheinbar alle auf der Passagierliste. Im Zweifel muß man daher davon ausgehen, dass Person und Pass beim Absturz zusammen waren. Bei den Entwertungen stehe ich aber noch vor einem Rätsel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:22
@unreal-live
heute mittag sah ich bilder vom wrack dort sah man einige flaschen alkohol aus der bordbar, und die waren völlig intakt (wurden bestimmt auch dort plaziert) , pässe liegen nicht lose im flugzeug, sie werden in der regel in taschen mitgenommen und wenn sie nicht im feuer liegen gibt es keinen grund warum sie größartig beschädigt sein sollten.


aber es ist natürlich viel logischer das jemand die ausweise dort plaziert hat........roll eyes...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:22
@unreal-live
Ka...wäre das einzig logische was mir einfällt.....

@zidane
Du findest es normal das nen gültiger Pass entwertet vor denen liegt? Dann erklär mal bitte Oo


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:22
@zidane würdest du deinen pass ungültig machen wenn er erst in 3 jahren abläuft ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:24
Ich habe einen Fehler gemacht, einen ganz großen.

Habe Anne Will geschaut, mir reicht es für heute, gute Nacht.

Kujat ist der einzige Vernünftige gewesen, neben dem Russen, am schlimmsten war der CDU Mann und die *kotz Süddeutsche Zeitung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:24
@unreal-live
Like! Verstehe die Stupide Logik auch nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:25
@robert-capa ok is ein Argument, was aber nicht klärt warum pässe entwertet werden die noch lange gültig sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:25
Und die Pässe sind natürlich nicht von einer 23 oder 30mm durchlöchert worden, denkt doch mal nach!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:25
@Egalite
Gleich mal in der Mediathek schauen....war so schlimm?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:26
@Egalite oh wollt ich eigentlich schauen, aber ich ahnte es schon


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:26
@wishi1806
@unreal-live

Ich hab' nirgends gesehen das er entwertet war. Es wurde im Video gezeigt das die Stelle, die auf eine Entwertung hindeuten würde, abgedeckt wurde. Mehr aber auch nicht. Darunter muss nicht unbedingt eine Entwertung gewesen sein, oder irre ich mich?

Geh's mir nochmal anschauen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:26
@Egalite
Am besten gar nich mehr in die Deutsche Medienlandschaft nach dem Ukraine Thema schauen, senkt den Blutdruck ;)
Schlaf gut.
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:27
@zidane doch gleich der erste pass ganz oben . dreieckige ausstanzung


Anzeige

melden