weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 23:59
zidane schrieb:Sieht aber für jeden der schon mal mit 'nem MG geschossen nie und nimmer nach Durchschusslöchern aus. Das Ding wäre zerfetzt, stattdessen waren als Pässe sauber gelocht. So wie sie eben aussehen wenn sie entwertet wurden nachdem sie abgelaufen sind.
Richtig, keiner dieser Pässe war Beschuss ausgesetzt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 23:59
@clubmaster

Joa, macht ja auch absolut keinen Sinn, mit 'nem gelochten Pass fliegst du sicherlich NICHT von Amsterdam aus nach Malaysien. Gelocht heißt du hast 'nen Neuen, und nur der gilt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:01
@chen
Ob sie mit dem TELaR ohne Suchradar unter den gegeben Umständen überhaupt was damit anfangen konnten, bleibt reine Spekulation.
Beitrag von Fedaykin, Seite 364

@Chavez
Paßt wirklich gut zum Quark aus den Tagesthemen, wenigstens Geschlossenheit wäre damit wieder mal erfolgreich suggerert.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:03
@kurvenkrieger Was hier keiner besprochen hat, die Buk haben eine Zugriffscode und der muss erstmal geknackt werden. Aber an das 0ffensichtliche denkt hier ja keiner.....duck und weg;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:03
Vor allem, selbst wenn...wenn so ne Kugel durch die Außenhaut durch einen Flieger geht, verformt sich diese, von dem Pass dürfte nichts mehr außer nen Haufen Schnipsel über bleiben und es währe mir Neu das es Keilförmige Kugeln gibt. Widerspricht jeglicher Ballistischer Gleichungen...Den (Kugel)Lauf will ich mal sehen Oo ;-)

EDIT: Oder haben die ne RAILGUN getestet?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:04
@wishi1806 die Pässe sind übrigens auch nicht nur gelocht sondern dreieckig ausgestanzt ;-) Aber wenn das, woanders gedreht wurde, stehen die Namen auf der Passagierliste?? Wenn ja, wusste man ja dann vorher wem es treffen wird.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:06
@unreal-live
und es währe mir Neu das es Keilförmige Kugeln gibt. Widerspricht jeglicher Ballistischer Gleichungen...Den (Kugel)Lauf will ich mal sehen Oo ;-)

;-P


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:07
@unreal-live

Was ich nicht verstehe ist; die zeigen auch die vollen Namen. Wenn man die googelt, kommt man auch zu Berichten wie:

http://www.theepochtimes.com/n3/805297-malaysia-airlines-mh17-victims-first-victims-identified-by-passports-as-jennifer-...

Also wird man wohl noch in der Lage sein, die Namen mit 'ner Passagierliste abzugleichen. Gibt es irgendwo 'ne komplette, öffentliche Liste?

Es ergibt keinen Sinn, dieser Widerspruch. Da waren entwertete Pässe, und die Leute waren trotzdem im Flieger? Ich ziehe absolut keine Schlüsse daraus, das möchte ich betonen. Es ergibt nur logisch keinen Sinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:08
Nevermind, hab' grad die Liste gefunden.

http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/malaysia-airlines/mas/PDF/MH17/MH17%20PAX%20AND%20CREW%20MANIFEST%20200714.p...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:08
@zidane

http://www.morgenpost.de/bin/listemh17-130346811.pdf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:10
unreal-live schrieb:@kurvenkrieger Was hier keiner besprochen hat, die Buk haben eine Zugriffscode und der muss erstmal geknackt werden. Aber an das 0ffensichtliche denkt hier ja keiner.....duck und weg;-)
Doch, scroll mal höher - wurde angesprochen.
Es gibt allerdings ne Menge Deserteure bei den Rebellen, ob die eventuell den Code kennen? Schwer zu beantworten, kann ich nich beurteilen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:10
@zidane
@unreal-live
Das mit den Pässen sollen die Medien gerne mal erklären! Ich schwöre Euch, ich werde wenn da nichts kommt Druck machen! xD Ne Gemeinschaftsklage..Sowas geht über Facebook recht gut. Wenigstens ist Facebook für sowas zu gebrauchen! Internet do you thing!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:12
Einer Erklärung könnte es geben, das die gefundenen Pässe direkt entwertet wurden um einen Missbrauch zu verhindern.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:12
unreal-live schrieb:@wishi1806 die Pässe sind übrigens auch nicht nur gelocht sondern dreieckig ausgestanzt ;-)
Das Video könnte für die Macher übrigens noch sehr "gefährlich" werden weil es

a, den Vorsatz des Abschusses beweist und

b, die Schuldfrage eindeutig klärt

Denn es ist völlig ausgeschlossen dass die Milizen einen Sack internationaler, entwerteter Pässe mit Schwerpunkt Holland/Malaysia bei sich haben den sie dann keine 2 Stunden nach dem Absturz als Beleg für den zivilen Charakter der Maschine in die Kamera zeigen. M.M nach sieht man dort ukrainische Kräfte die ein Fakevideo drehen mit dem Ziel sofort klarzumachen, dass dort MH 17 runtergekommen ist und die Toten alles Zivilisten sind. So macht das Video Sinn, als Schuldzuweisung an die SDF.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:12
@unreal-live
@kurvenkrieger
@clubmaster

Okay. Seltsame Sache. Wenn man sich die Namen in den Pässen im Video anschaut, so sieht man dort zwei Kinder. Das Mädchen ist in der Passagierliste auch gelistet. Der Junge nicht.

Wie ergibt das bitte Sinn?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:13
@unreal-live
Beitrag von unreal-live, Seite 381
Das geht hier wohl fröhlich so weiter mit dem ganzen Verwirrspiel... wie viel "abgelaufene Pässe" sind denn ungefähr... ncl. denen die als Falsch interpretiert werden?
Danke fürs Video... LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:13
@zidane

vielflieger behalten manchmal ihre alten entwerteten pässe wegen der stempel. ich kann nichts mysteriöses daran finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:15
Nevermind, hat sich erledigt. Hab' ihn auch auf der Liste gefunden.

Ist schon recht spät für mich...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:18
@robert-capa die nehmen sie alle mit und innerhalb von 2 Stunden finden sie Reporter in einem Kriegsgebiet verteilt auf 35km .... und alle schön sauber, ohne Kratzer, Ruß, Staub, Schmutz....stimmt nichts mysteriöses


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:18
@wishi1806
wishi1806 schrieb:Aber wie du schon sagst....Die hätten Zerfetzt sein müssen
Weill das Geschoss sich verformt wenn es die Aussenhaut durchschlägt!?
Ich schau mal nach was es dazu so an Tests gibt..


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden