weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:37
Landluft schrieb:Wäre dir jemand von Russia Today lieber gewesen, der von den Faschisten in Kiew schwadroniert?
Ne, Ich will die Swoboda (Neo)Nazis in ihnen SS-Uniformen zum Ausgehen sehen, können se gleich mal Vaterlandluft schnuppern.
Landluft schrieb:Lustige Wahrnehmung.
Sehr ... witzig. :nerv:


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:39
@Landluft
Mit dir haben wir schon das erste "Opfer" bei dem die Nato-Propaganda verfängt. So geht das, wenn man die letzten Tage nur klar prowestliche Medien konsumiert hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:40
@Moses77

Dass du mich als "Opfer" titulierst, sagt mehr über dich aus als über mich.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:41
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit"

"Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit Einschränkungen."


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:41
@Moses77
@Landluft
Könnt ihr Euch nicht Privat zanken?

PN und Chat aber nicht hier, hier ist schon genug los, da müssen Zankereien auch nicht noch rein!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:43
@Landluft
Ist nicht bös gemeint, mir ist nur auf die schnelle kein besserer Begriff eingefallen.
Man muss halt auch die Argumente der Gegenseite prüfen können ohne Vorbehalte. Um der Wahrheit näher zu kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:44
Werfe auch mal wieder einen Knochen ein - bestimmt wieder alles nur Lug und Trug, oder einseitige Berichterstattung, oder Propaganda, oder...?!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/mh17-ukraine-buk-raketen-separatisten


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:44


Soll wieder einen BUKtransport zeigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:45
@whatsgoinon
Hatten wir schon und er selber hat es bestritten!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:45
@whatsgoinon jetzt aber ganz schnell paar seiten zurück blättern ;-) du brauchst ein allmy liveticker;-)


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:46
@whatsgoinon
Er hat dementiert so etwas jemals behauptet zu haben.
Ohne Audio Visuellen Nachweis des Interviews, kann man getrost von Propaganda ausgehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:46
@unreal-live

Ui, ja... Verpasst... Wo kann man die App downloaden? :)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:47
@clubmaster ist doch aber das video was kiew als beweis genommen hat, also bilder davon, was sie wieder zusammen geschnitten haben...ich such mal im anderen forum


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:47
@clubmaster
Ohne zeitlichen Nachweis ist das Müll. Vll. ist das Video sogar vor einem Monat gedreht worden.
Zumal, daß der selbe Laster ist(ja der weiße). Der sollte doch eigentlich, oder zumindest die Buk, laut SBU etc, in Russland sein. Fährt der jetzt ne Ehrenrunde durch die Pampa?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:48
@whatsgoinon leider gibts das noch nicht;-) wäre aber mal eine idee...die app gibts ja nur fürs eiphone, nicht mal fürs pad und ohne zitatfunktion :((


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:50
@unreal-live
Die App für hier? No die gibbet auch für Androiden!
https://www.dropbox.com/s/0c7gfc9cs6q2csh/AllmyAppBetaTestBuild7.apk

Diskussion: Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:50
@unreal-live

Jep. Das ist eigentlich recht unfair, dass alle anderen mobilen Geräte ausgeschlossen werden... :) Gibt es dieses Reuters Video irgendwo?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:53
@whatsgoinon nur auf russisch, wenn du magst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:54
@unreal-live

Naja, da muss ich passen... Mal sehen wie es sonst noch weitergeht. Danke aber für die Mühen!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:57
@all

So ich rauche mir jetzt noch eine und dann ab in´s Bettchen. Wünsche allen eine gute nacht und mal sehen was morgen so in der Welt passiert...Ich verfolge Euch ;-)


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wäre das möglich?30 Beiträge
Anzeigen ausblenden