Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:27
@all ich habe hier mal was feines und lege das mal neben nen Feuerzeug...wenn sowas so nen Löchlein machen sollte, LÜGE Moment Bild kommt Gleich.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:27
@Egalite

Ganz im Gegenteil - ich fand die Dame von der Süddeutschen Zeitung sehr vernünftig und ausgewogen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:28
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber es ist natürlich viel logischer das jemand die ausweise dort plaziert hat........roll eyes...
Das geht nicht darum dass sie dort platziert gewesen wären, sondern dass sie an ganz anderer Stelle abgefilmt worden wären, eben um gleich klar zu machen dass dort ein ziviler Jumbo runtergekommen ist, auch noch mit passenden, aber entwerteten (die kann man sich verschaffen) Pässen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:28
Zitat von wishi1806wishi1806 schrieb:Gleich mal in der Mediathek schauen....war so schlimm?
Selbst der Teddybär musste wieder herhalten, die Trophäe der NODs.

Für jeden der das Ganze ganz gut verfolgt, war es ein wahrer Graus, was da vom Stapel gelassen worden ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:29
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Ganz im Gegenteil - ich fand die Dame von der Süddeutschen Zeitung sehr vernünftig und ausgewogen.
Ich glaube ich muss gleich k*****

Wenn das ausgewogen ist, dann bin ich eine Amöbe!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:29
@Egalite ....kichern ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:30
@unreal-live

Schmarn, den Pass schlagen die doch gar nicht auf, der wird beiseite gelegt. Die öffnen einen, der hat sogar so 'ne Schutzfolie. Und dann noch 'nen anderen, intakten. Die gelochten und gestanzten Pässe werden da ignoriert. Zumindest in dem Video von vorhin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:30
Deswegen schau ich kein Fernsehen. Würde man uns nicht dazu zwingen Rundfunkgebühren zu zahlen, dann gäbe es solch eine Sendung vll. gar nicht mehr. Aber im Endeffekt liegt es an jeden einzelnen, ob er nun die Röhre anmacht, oder nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:30
@Egalite
Reg dich nich auf, "die" haben doch sonst nix was sie verwerten könnten.
Und schliesslich muss man ja einen evtl. kommenden "EU-Krieg" auch vorher argumentieren, einfach so, kann man das doch nicht durchziehen.. Also..!?
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:31
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:ok is ein Argument, was aber nicht klärt warum pässe entwertet werden die noch lange gültig sind.
vielleicht war kein platz mehr für stempel, was ja bei einem vielflieger vorkommen kann. wenn kein platz mehr ist brauch man einen neuen und der alte wird entwertet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:31
@Egalite

Wäre dir jemand von Russia Today lieber gewesen, der von den Faschisten in Kiew schwadroniert?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:31
Tut euch das nicht an. Ich bin nach einer halben Stunde zwar eingenickt, aber das wie immer bei solchen Talks einfach nur grausam.
Zu viele Gäste, die einfach ihre Propaganda verbreiten, die sie wahrscheinlich vorher auswendig gelernt haben und ein russischer Botschafter, der dagegen mit Mühe ankämpfen musste. Der Wellmann von der CDU war ja noch schlimmer als der ukrainische Botschafter. Der hatte fast schon Werner Schulz Charakter.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:32
Nur mal so als Vergleich.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b2f608-1406154782.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:32
eine mögliche Erklärung wäre es, dass es alte Pässe waren und es neue gab, mit weiteren biometrischen Daten.....die wären halt eigentlich noch gültig, aber man hat jetzt neue.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:33
@clubmaster

das würde aber voraussetzten das der abschuß inszeniert oder geplannt wurde und es helfer am boden gab. dafür gibt es aber keine beweise oder anhaltspunkte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:34
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Zu viele Gäste, die einfach ihre Propaganda verbreiten, die sie wahrscheinlich vorher auswendig gelernt haben und ein russischer Botschafter, der dagegen mit Mühe ankämpfen musste.
Lustige Wahrnehmung. Zu sehen war vielmehr ein russischer Gesandter, dem am laufenden Band die Widersprüche in seinen Verlautbarungen unter die Nase gerieben wurden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:35
Damit was "lochen.....naja...eher Schreddern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:36
@Landluft die da wären?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:37
Die Russen schicken aber immer auch Leute in die Talkshows, die sich sehr zurückhalten und dazu oft Probleme mit der Sprache haben. Das und dazu noch die zahlenmäßige Überlegenheit der Transatlantiker sorgt dafür, dass viele Leute den Schmarrn der da immer wieder wiederholt wird glauben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 00:37
@wishi1806

ich sehe keine bilder...


Anzeige

melden