weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 19:16
canales schrieb:und da ist jetzt auch die DNR/LNR am Zug.
canales schrieb:Am Zug sind jetzt die Sepas...
ja gut ,was die wollen dürfte mittlerweile klar sein . sie reden ja immer nur von den ganzen oblasten ,und autonomie war vorgestern . die wollen sowas wie das monaco in der ukraine werden ,salopp gesagt . eigene fahnen , eigene "fürsten " , etc pp
die schäumen eh schon das poroshenko die oblaste militärisch wieder unter seine kontrolle bringen will und nicht der neurussischen armee .
Raptor schrieb:Beobachtungen / Erlebnisse wie diese benötigen auch keine weitere Kommentation mehr:
joo ,das war halt ein scheiss deal . solang die ukraine nicht nach russlands nase tanzt , gibt es auch keine grenze zurück . so einfach ist das .
ich sehe zwischen dem was die rebellen wollen und die ukraine " bietet " ne eklatante kluft


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 19:21
@jedimindtricks
Nuja...ich hör ja seit Monaten den Begriff des Föderalismus...ich geh mal davon aus, dass die Kiewer sich damit eher abfinden können. Eines der Hauptmerkmale des Föderalismus hier ist: Bundesrecht bricht Landesrecht!
Da bin ich mal gespannt wie denn die Sepas diesen Begriff interpretieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 19:30
@canales
Die Kiewer werden sich mit abfinden müssen was die Rechtsexperten aus dem Normandie-Format zurechtschustern.
Föderalismus steht wohl aus genannten gründen ganz hinten auf der Agenda .
Was Russland will ist das treffen der streitparteien auf höhstem Level , dann werden sie vielleicht etwas entspannter .
Leider kommt irgendwann der Punkt wo niemand mehr drumrum kommt , nur steht dann die Ukraine in Flammen .
Jetzt erstmal biz as usual , zum 31.12. läuft Minsk aus und wir fangen von vorne an .

Hab hier mal nen kleinen dokutipp, nennt sich Pulverfass Ukraine .
Beleuchtet die jüngere Vergangenheit bis hin zum zweiten Weltkrieg , aber auch die Besatzung der Krim , das Ende des Maidans , rechter Sektor und den antirussisch eingestellten Westen um lviv
Empfehlenswert


Läuft nur nachts irgendwie auf Spiegel tv , aber klar , gibt ja Youtube


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 20:24
Da geht den Demokraten des Westens doch richtig das Herz auf...




melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 20:59
@jedimindtricks

Na, willst uns immer noch erzählen, dass von dem rechten Gesocks keine Gefahr ausgeht, und alles nur Patrioten sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 21:03
@unreal-live
auf was bezogen ?
und wo hab ich geschrieben das von " rechtem gesocks " keine gefahr ausgeht ? bitte zitieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 21:17
@unreal-live
Hast Du Poro gehört in den Nachrichten?
Schien mir nicht so, dass er mit denen gemeinsame Sache machen will...
Und ja, die sind eine Gefahr...aber sie regieren nicht mit.
265 ja 84 nein, wenn ich das recht gesehen hab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 21:22
Neueste Erkenntnisse von den heutigen Unruhen in Kiew.

image11

Die EU, sowie das US-Außenministerium haben neue Sanktionen gegen Russland in Erwägung gezogen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:09
Enden wird das alles in einem Krieg jeder gegen jeden, die Regionen vordern Autonomie und das Zentrum verweigert diese, was werden wir machen um die AKW´s zu schützen?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:15
John-Weller schrieb:Neueste Erkenntnisse von den heutigen Unruhen in Kiew.
Eine einzige verirrte Handgranate in Kiew und schon hat die ganze Welt Angst vor der Ukraine?

Wie viele Terroranschläge mit wie vielen Hundert Opfern hat es seit dem Beginn der Regentschaft Putins in Russland gegeben, soll man das hier auflisten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:19
@Chavez

oh oh Wunschdenken...

btw solltest du mal lesen. Deine Wortlaut ist Verkehrt. Due Auschreitungen fanden statt weil die Autonomie gewährt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:23
@Fedaykin
was für Wunschdenken? hat nicht letztens Saporischschja auch Autonomie gefordert? Poro hat es schon abgelehnt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:26
Fedaykin schrieb:btw solltest du mal lesen. Deine Wortlaut ist Verkehrt. Due Auschreitungen fanden statt weil die Autonomie gewährt wurde.
da wird nur der Anschein gemacht und nichts gewährt, Ausschreitungen fanden nicht darum statt es war nur ein Anlas, die Nationalsten fühlen sich betrogen, denn sie haben Janukowitsch entmachtet und nichts dafür erhalten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:37
Chavez schrieb:da wird nur der Anschein gemacht und nichts gewährt
Na wenn du schon die Zukunft schauen kannst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:41
@Fedaykin
Poro sagte selbst niemand wird einen Besonderen Status bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:42
@Chavez
ist in Saporischja nicht das größte AKW der Ukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:45
@canales
Wikipedia: Liste_der_Kernreaktoren_in_der_Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:47
@Chavez
Chavez schrieb:Poro sagte selbst niemand wird einen Besonderen Status bekommen.
Und deshalb wurde das Gesetz beschlossen?
Passt irgendwie nicht ganz...

Jo, und weshalb wollte Saporischja die Autonomie? Ich mein dass eine Stadt Autonomie will ist nunmal schon etwas merkwürdig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:49
TUnd deshalb wurde das Gesetz beschlossen?
Passt irgendwie nicht ganz...ext
Willkommen in der Ukraine wo kaum etwas Sinn macht.
canales schrieb:Jo, und weshalb wollte Saporischja die Autonomie? Ich mein dass eine Stadt Autonomie will ist nunmal schon etwas merkwürdig...
Es ist eine Oblast


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 22:51
@Chavez
Chavez schrieb:Poro sagte selbst niemand wird einen Besonderen Status bekommen.
poro sagt die ukraine wird die terroristen nicht noch feiern dafür das sie warlords sind , so wird ein schuh draus .


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
weltregierung.de25 Beiträge
Anzeigen ausblenden