Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:22
Zitat von ChavezChavez schrieb:du hast gesagt ist Fake, ist kein Fake Video gehört diesen Typen da, ist auch nicht das einzige Video
woran machst Du das fest? ich sehe den nicht in den Video

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:39
@albatroxa
https://www.youtube.com/watch?v=qP0e8mUmdCE
seCPMhJ
Erkennst du ihn und das Kind wieder? Er hat dies nicht mal verneint


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die ATO war weitesgehend in der Verhältnismäßigkeit eines Staates bzgl der Bekämpfung von Irregulären Kriminellen im Besitz von Kriegswaffen.
Nein, so war es nicht.
Als die ATO durchgeführt wurde, hatten die Volksmilizen noch keine Kriegswaffen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die ursachen für rechtsextremismus ( in der DPR/ukraine ) ? kritik von rechtsextremen wird einfach umgedeutet weil man es nicht versteht ? sry, du bewegst dich da auf dünnem eis ...
Arbeite an Deinem Textverständnis und höre auf zu labbern.

@Hape1238
Wo sind denn jetzt Deine 10 Videos? Wie so oft - nur heiße Luft.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:48
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Als die ATO durchgeführt wurde, hatten die Volksmilizen noch keine Kriegswaffen.
Falsch. Es gab vorher sogar noch das Angebot einer Amnestie.
Du bist der mit der heißen Luft... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:50
@Senigma
achso , liegt am textverständniss ...

na was ist dann an der " wir sind das volk " bewegung mit dpr flaggen falsch zu verstehen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:51
@Chavez


OK . Wenn dem so ist dann ist er ein Idiot ... kein Thema... Gibt es nix weg zu Diskutieren ...


So und ann will ich nochmal bisschen zurückgehen als diese https://www.allmystery.de/i/t994e87_seCPMhJ.jpgideo in Frage gestellt wurde. Da sagen die sogar woher se kommen und gibt inzwischen genügend Info darüber im Netz.

Jetzt unterstelle ich mal das ist so wie es in diesen Video ist... und dann bleibt es nicht bei den 3eien..
Welche Rechtfertigung kommt da später. Was haben die da zu suchen ?

Wenn das so ist wovon ich! ausgehe braucht sich niemand zu wundern...das die Ukrainer sauer sind

so

Youtube: Russische Soldaten in Gefangenschaft August 2014
Russische Soldaten in Gefangenschaft August 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und bitte nicht wieder kommen das war vom UA Geheimdienst wurden erpresst oder so-... Das die nicht von der Kirche verhört werden sollte klar sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:55
@albatroxa
und was ist aus ihnen geworden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:58
Zitat von ChavezChavez schrieb:und was ist aus ihnen geworden?
was hat es damit zu tun. Wer hat die dahin geschickt ? unter welchen Befehl? Geht nicht was aus denen geworden ist. Was würde aus Ukrainischen Soldaten den werden die in Russland Rumballern?

Denke die Antwort kannst Dir selbst geben


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 22:00
@Senigma
ist es eine Auflehnung gegen das Establishment. Es reicht nicht sich Videos anzugucken, man muss sich halt mal einen Kopf machen.
herzlichen glückwunsch ! 160 glatzen haben sich einen kopf gemacht und gegen das establishment aufgelehnt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 22:02
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:was hat es damit zu tun.
sehr viel. wenn es russische Soldaten sind muss doch die Regierung versucht haben sie zurück zu bekommen. Wo sind sie also?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wer hat die dahin geschickt ? unter welchen Befehl? Geht nicht was aus denen geworden ist.
wenn du dir anschaust was für eine Schow aus den Falschirmjägern gemacht wurde ist es komisch warum hier nur ein Internet Video gibt.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Was würde aus Ukrainischen Soldaten den werden die in Russland Rumballern?
wenn so ein Video auftauchen würde wie bewaffnete Soldaten hinter verprügelten stehen und diese sagen sie sind UA Soldaten und Poro hat sie persönlich geschickt, würdest du das glauben?
Denke die Antwort kannst Dir selbst geben


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 22:03
Frag einfach mal Deine Frau, warum sie sich verpisst hat.
soll ich mal direkt werden . eigentlich geht es Dich nen Scheiß an !! aber sie war schon in Deutschland da hast du nehme ich mal an das die Ukraine eine eigene Sprache hat.!
Und ja sie hat immer noch die Ukrainische Staatsangehörigkeit aus Prinzip. So die Deutsche könnte sie schon seit 9 Jahren haben jetzt darfst Google Fragen wie lange sie schon hier ist ... kannst daran festmachen ab wann jemand die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommt!

Da Dein Dialog wenn man das so liest eher einer Naiven Redensart ähnelt würde ich sagen schreibe mich nicht mehr an !!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 22:07
@Hape1238
Du kennst noch nicht mal den Zusammenhang, warum die Krim als Autonome Republik Krim geführt wurde.

Ich geb Dir mal einen Tip:
Kiew hat sich, nachdem sich die Krim als unabhängig erklärt hat, mit allen Mittel gegen einen Föderalismus gewehrt. Ich rede von 1991 bis 1996.

@albatroxa
Keine Angst, ich spreche Dich nicht mehr an.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 22:07
@Chavez

merkst Du wie Du versuchst Russland da rauszuwinden!! Lachhaft. Dein video stellt Du ganz hoch aber
Zitat von ChavezChavez schrieb:sehr viel. wenn es russische Soldaten sind muss doch die Regierung versucht haben sie zurück zu bekommen. Wo sind sie also?
Tja dumm die weiß ja von nix ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn du dir anschaust was für eine Schow aus den Falschirmjägern gemacht wurde ist es komisch warum hier nur ein Internet Video gibt.
wie viele Teile hättset den gerne?
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn so ein Video auftauchen würde wie bewaffnete Soldaten hinter verprügelten stehen und diese sagen sie sind UA Soldaten und Poro hat sie persönlich geschickt, würdest du das glauben?
Denke die Antwort kannst Dir selbst geben
merkst was . Dein Video böse Ukraine wie können die nur .. Zustimmung wenn es so ist

Mein Video bringst alles das es nicht sein kann..

Was ist wenn es so ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 22:09
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Keine Angst, ich spreche Dich nicht mehr an.
Na dann hoffe ich mal!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 22:09
@Chavez
hab da noch ein blog(eintrag) vom letzten jahr , 19ter april 2014 (ungefährer beginn der ATO)
denke kann man mal ganz easy auspacken wenn wir schon mittendrin statt nur dabei sind
http://anton-shekhovtsov.blogspot.de/2014/04/russian-and-pro-russian-right-wing.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 22:09
@Jedimindtricks
Du kannst noch nicht einmal, im Zusammenhang zitieren.
Also, was willst Du uns sagen?


Anzeige

3x zitiertmelden