weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 11:12
@jedimindtricks
Naja, war auch überfällig, wie Du schon sagst...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 11:14
@Hape1238
naja , alles in allem wohl wieder ne ente . patrick lancaster schreibt ehemalige basis ...


Breaking news: Givi's former DNR base next to Donetsk airport, Heavily damaged by shelling.



also kann man von ausgehen das givi samt crew dort nicht war und der beschuss von rebellen kam um die ukrainer zu diskreditieren . wäre so die erste einschätzung am frühen morgen :D


abseits davon scheint es kein wirklich stabilen waffenstillstand rund um donetsk zu geben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 11:31
@jedimindtricks
Hätt mich auch gewundert. Man versuchts halt mit allen Mitteln. Mal sehen, was noch so kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 11:38
@Hape1238
alles ziemlich ausgetüftelt .
bin auch der meinung das man die panzer in garagen gefahren hat aka waffenabzug das sie von dronen nicht gesehen werden können .

die volksrepubliken brauchen erstmal ein terroristenfreien touch ,der fehlt komplett mit den ganzen jungs vor ort .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 11:46
sehe grade das alle großen russischen nachrichten drüber berichten ( mit videos )


pegov ist in syrien
http://lifenews.ru/news/163929

bei RT auf spanisch

https://actualidad.rt.com/video/188227-muerto-herido-bombardeo-kiev-donetsk

und so weiter ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 15:37
jedimindtricks schrieb:nope , wir müssen das nicht nachschauen
du bist einfach zu lustig :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 15:48
@Chavez
anhand von beispiel 154 unnötig .
du verstehst nicht um was es da geht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 15:55
jedimindtricks schrieb:woran erkenn ich denn ein blog ? wenn ich über die links zieh sieht mir das nicht alles nach blogs aus , im gegenteil .
Es gibt mehrer Seiten im russischen Internet die Plattformen sind wo man sich Registrieren kann und dort seine "Artikel" veröffentlichen kann, einige sind da sehr gut gemacht wie der Blog "Unabhängige Presse" und mache eben schlechter.
ich pick jetzt einfch mal die 154 raus . da geht es um eine pressekonferenz die eduard basurin gegeben hat die von RT live übertragen wurd ,also schonmal kein liveblog . darin heisst es das die ukrainischen soldaten gezielt das rote kreuz beschiessen .
RT macht daraus die schlagzeile

Ukraine: 'OSCE, Red Cross and JCCC shelled during Donetsk airport inspection' - Basurin
und darf man die Pressekonferenz nicht übertragen? RT hat nur basurins Worte wieder gegeben.
jedimindtricks schrieb:was nun anna news angeht ist das ein ganz wichtiges propagandatool russlands nicht nur in der ukraine ,sondern auch in syrien . deren " kompetenzen " gehen weit über die eines blogs hinaus , will da nur auf die go pros auf den panzern verweisen .
ANNA News ist Abchasisch und nicht Russisch und bei denen hab ich auch nicht behauptet das die ein Blog sind, darum hab ich sie auch extra genant
jedimindtricks schrieb:und so mach ich dir das jetzt mit jeder nummer durch wenn du willst .
bei 153 steht z.b. seperatist media , wobei die sogesehen auch russisch ist , immerhin speißen sie das ins kabelnetz im donbass .
novorus.info ein blog ?
ja natürlich es gibt keine Ostukraine ist eine Erfindung der Russen, sag mal was ist nicht russisch deiner Meinung nach? Und ja novorus.info ist ein Blog oder besser gesagt eine Plattform, steht auch unten auf der seite, das sie keine Verantwortung dafür Tragen was da steht sondern die Autoren selbst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:06
@jedimindtricks
@Hape1238
darf man fragen wie ihr Experten darauf kommt das es die DNR selbst war? anhaltpunkte? oder habt ihr das im Urin?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:09
jedimindtricks schrieb:sehe grade das alle großen russischen nachrichten drüber berichten ( mit videos )
echt alle Großen? das heißt WGTRK und der Erste Kanal sind keine großen sondern LIFENEWS? du bist mein Held


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:20
@Chavez
also ich bin kein experte , hab mir jetzt aber paar bilder angeguckt vom haus und die feuer haben auf russischer seite gewütet .
für die ukraine macht es kein sinn mehr dieses haus zu zerstören das massgeblich für den verlust des airports verantwortlich ist als schaltzentrale , von daher würd ich von inneren konflikten bei den rebellen ausgehen oder etwas fürs russische tv inszenierte . wo lifenews und RT ist sind auch alle anderen , wie zb zvedzda , der kanal vom verteidigungsministerium . ->



ist aber ein brandaktueller fall von " russia lies " . die rebellen behaupten es sind zivilisten getötet worden , die osce vermerkt im bericht keine opfer http://www.osce.org/ukraine-smm/191421
Chavez schrieb:und darf man die Pressekonferenz nicht übertragen? RT hat nur basurins Worte wieder gegeben.
die sich ja mit einem blick auf die homepage vom roten kreuz als plumpen nonsens rausgestellt hätten was nicht gut für " die quote " gewesen wäre .
deswegen , wir reden da über vergangenheit ,die beere ist schon längst geschält .
Chavez schrieb:ja natürlich es gibt keine Ostukraine ist eine Erfindung der Russen, sag mal was ist nicht russisch deiner Meinung nach?
die ostukraine ist ukraine , demnach nicht russisch . das passt schon soweit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:25
jedimindtricks schrieb:ist aber ein brandaktueller fall von " russia lies " . die rebellen behaupten es sind zivilisten getötet worden , die osce vermerkt im bericht keine opfer http://www.osce.org/ukraine-smm/191421
was hat das mit Russland zu tun? das behauptet nicht Russland
jedimindtricks schrieb:
die ostukraine ist ukraine , demnach nicht russisch . das passt schon soweit
warum behauptest du dan ständig das alles was Ostukrainer oder besser gesagt DNR und LNR machen RUssland macht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:28
@jedimindtricks
und nur mal nebenbei die Großen sender sind nun mal WGTRK (RUSSIA1, RUSSIA24 usw..) und der Erste Kanal den Rest schauen die wenigsten, das war mal ein Thema im RU Thread und dies war doch ein Vorwurf warum ca. 80% nur die beiden Sender sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:36
Chavez schrieb:RUSSIA1, RUSSIA24 usw..
und ? die sind auch im donbass , und sicher auch dort wo es zivile opfer gibt
Chavez schrieb:was hat das mit Russland zu tun? das behauptet nicht Russland
hat wie immer nix mit russland zutun , ich weiss .
war ja auch wieder zufällig basurin der das gesagt hat ,russlands sender filmen einfach nur .

und bei basurin , den man ca november letzten jahres im donbass installiert hat ,ranken sich eh die gerüchte das er russischer agent ist . wäre nicht auszuschliessen ,so schliesst sich der kreis .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:43
jedimindtricks schrieb:und ? die sind auch im donbass , und sicher auch dort wo es zivile opfer gibt
also weder bei RUssia1 noch bei ersten Kanal wurde über die ereignisse berichtet da ist eher das wichtige Thema der Terroranschlag in der Türkei und Syrien Kriese
jedimindtricks schrieb:hat wie immer nix mit russland zutun , ich weiss .
war ja auch wieder zufällig basurin der das gesagt hat ,russlands sender filmen einfach nur .
ja im gegensatz zu der "freien" Presse berichten die bösen Russen über alles oder soll man wie der ARD über Odessa berichten? oder wie das ZDF bilder aus russischen Sendern nehmen und alles umdrehen
jedimindtricks schrieb:und bei basurin , den man ca november letzten jahres im donbass installiert hat ,ranken sich eh die gerüchte das er russischer agent ist . wäre nicht auszuschliessen ,so schliesst sich der kreis .
gibt es Beweise? das er z.B. keinen UA Pass hat?
Wikipedia: Eduard_Basurin laut wiki ist er in Donezk geboren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:54
@Chavez
das ist durchaus richtig ,der fokus der russischen medien hat sich auf syrien gelegt .
basurin mag aus donetsk sein , schliesst aber nichta us das er agent sein könnte/kann .

anyway , "iron givi " gehts gut ,zumindest wurde dieses video heute hochgeladen
->

durchatmen angesagt bei den veteranen in novorossiya


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 16:57
jedimindtricks schrieb:das ist durchaus richtig ,der fokus der russischen medien hat sich auf syrien gelegt .
basurin mag aus donetsk sein , schliesst aber nichta us das er agent sein könnte/kann .
und? du kannst auch ein Agent sein, jeder kann ein Agent sein. Was für Beweise gibt es dafür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 17:01
@Chavez
basurin redet den ganzen tag nur mist , beispiele gibts zuhauf .
ausserdem stand er general lentsov ziemlich nahe der ihm seit november zur seite stand um in die aufgabe reinzuwachsen . es gibt dafür keine beweise , sonst wäre er ein schlechter (russischer) agent .
die gab es eben auch beim SBU , siehe stürmung des airport mai 2014 .
und basurin ,der minenarbeiter , bei einer spezialeinheit kalmius . alles klar

muss ja ne reine spinnertruppe gewesen sein wenn girkin der boss war


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 17:06
@jedimindtricks
alles klar also wieder nur bla bla


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 17:08
@Chavez
ich habe dir aufgezeigt das basurin mist erzählt hat heute/gestern .
oder siehst du dafür anzeichen im osce bericht das es stimmen könnte was er sagt ?

mit dem agenten ist meine persönliche meinung . sry ,aber der agent hat nicht agent auf der stirn stehen .
so isses nunmal .
und dieser minenarbeiter erzählt jeden tag lügen zu den russischen staatsmedien , die das filmen und senden .
so einfach ist das .


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden