Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Selbst wenn ich alles ausblenden würde wäre ich in bester Gesellschaft und könnt mich bei nem russischen TV Sender melden .
Na so weit würde ich jetzt nicht gehen wollen, aber vielleicht würde es zum Assi von Röpcke reichen - http://www.neopresse.com/europa/bild-redakteur-als-propagandist-des-rechtsextremen-azov-bataillon-ertappt/ (Archiv-Version vom 23.01.2016)? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:40
@canales
Mit dem unbeachtlich klitzekleinen Unterschied, daß Amerika kein Nachbarland ist.....was selbstverständlich im unentwegten Kampf nach Demokratie usw. keine Rolle spielen darf......


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:43
@crastro

Aber zumindest leben jetzt einige US-amerikanische Staatsbürger in der Ukraine und somit ist die Interessenlage der USQ eine deutlich andere. :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:44
@crastro

Ahso...Nachbarländer haben das Vorrecht der Ordensverteilung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:44
Zitat von ornisornis schrieb:Na so weit würde ich jetzt nicht gehen wollen, aber vielleicht würde es zum Assi von Röpcke reichen - http://www.neopresse.com/europa/bild-redakteur-als-propagandist-des-rechtsextremen-azov-bataillon-ertappt/ (Archiv-Version vom 23.01.2016)? :)
Doch , soweit würd ich gehen - weil als russischer Journalist Brauch ich überhaupt keine Kompetenzen , ich muss nur ohne schäme Lügen und leugnen können . Gut , wird schwierig ....

Naja, zu röpcke muss ich mich jetzt nicht äußern , man sieht immer schön welche Leute dem Kreml ein Dorn im Auge ist . Röpcke bekommt Morddrohungen , mehr gibt's dazu nicht zu sagen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Röpcke bekommt Morddrohungen , mehr gibt's dazu nicht zu sagen
....was selbstverständlich ein klarer Beweis seiner seriosität ist, versteh ich.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:50
Zitat von canalescanales schrieb:Ahso...Nachbarländer haben das Vorrecht der Ordensverteilung.
Upps, hab ich das geschrieben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:52
@crastro
Nein, du scheinst nix zu verstehen lol .

Das lächerlich mach seiner " Seriosität " zeigt wie gefuchst der Kreml ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:56
..........oder wie verlogen der Röpcke.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 10:57
Ein weiteres Beispiel dieses denunzieren und auf biegen und brechen fertig machen ist Elliot higgins .
Die Sache ist die , beide betreiben da ein Hobby , das sich aufgrund der Lage in der Welt sogar finanziell lohnt und das als Arbeit gemacht werden kann.
Du hast noch kein Beispiel gennant zum wiedersprechen @crastro, den ganzen Tag nur heiße Luft.soviel zur seriösität


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 11:18
@Jedimindtricks

Röpcke betreibt ein "Hobby"? Ok, ich dachte, der verdient sein Geld damit......und Herr Higgins aka "Brown Moses" ist seriös?
Na dann
http://off-guardian.org/2015/08/18/the-tragi-comedy-that-is-brown-moses/


-hab Dich gebeten, mal probehalber zu widersprechen - ich kanns nicht mehr :-))


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 11:20
Zitat von ornisornis schrieb:Aber zumindest leben jetzt einige US-amerikanische Staatsbürger in der Ukraine und somit ist die Interessenlage der USQ eine deutlich andere. :)
..und US Firmen. Warum ist eigentlich die EU aussen vor, wenn es um Schnäppchenjagd in der Ukraine geht? xD Haben wir mal wieder die A..Karte? http://www.usubc.org/


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 11:44
Zitat von crastrocrastro schrieb:Röpcke betreibt ein "Hobby"? Ok, ich dachte, der verdient sein Geld damit
Mittlerweile schon .
Zitat von crastrocrastro schrieb:-hab Dich gebeten, mal probehalber zu widersprechen - ich kanns nicht mehr :-))
Und ich hatte dich gebeten mir ein gabz konkretes Beispiel zu nennen, aber nuja, du bist zurecht geblockt offenbar ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 12:02
Îst unsinnig, was Du forderst - soll ich Dir meinen Klarnamen nennen, so wie Du das auch machst?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 12:10
Zitat von maydaymayday schrieb:und US Firmen. Warum ist eigentlich die EU aussen vor, wenn es um Schnäppchenjagd in der Ukraine geht? xD Haben wir mal wieder die A..Karte?
wie kommst du zu dem Schluss das wir aussen vor sind?
http://www.dug-ww.de/index.php/de/ziele (Archiv-Version vom 21.02.2016)
http://www.d-u-forum.de/mitglieder


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 12:15
@scarcrow
Ok danke gibt es also auch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 13:55
Zitat von crastrocrastro schrieb:Îst unsinnig, was Du forderst - soll ich Dir meinen Klarnamen nennen, so wie Du das auch machst?
Es ist also unsinnig mir ein Beispiel zu nennen mit dem ich röpcke wiedersprechen soll ?
Was hat denn sein klarname mit der Thematik Zutun?!
Entweder hast du was mit dem man röpcke 100 wiederlegen kann oder wieder nur heiße Luft ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 15:58
@ornis
assistent von julian röpcke ? du , ich werd gleich sein chef :D

https://karriere.axelspringer.de/fe/tpl_axelspringer01.asp?s=4A515F4E5A565B1A&jobid=89611,7236654921&key=118816865&c=78766512357856&pagestamp=sedqivemxvcfritkoe
Was du mitbringen solltest:



Erfahrung (1 bis 3 Jahre) als Social-Media-Redakteur
Kenntnis der gängigen Traffic-Tools wie Google Analytics, Facebook Power Editor etc.
Verständnis von KPIs und deren Steuerung
Gespür für Geschichten und Themen
Leidenschaft für Wirtschaft, Finanzen, Tech und Wissenschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturiertes, eigenständiges & effizientes Arbeiten
so ,das sollte man mitbringen um social media manager beim axel springer verlag zu werden .
strukturiertes , eigenständiges & effizientes denken ist das was einem RT durchaus abnimmt . man sieht das gut in den kommentarbereichen etc .


ich fang mal an und wiederhol mich : ich glaube nicht das das " special status " gesetz durch die rada gehen wird weil zuviele nicht abstimmen werden . es fehlen zuviele grundbedingungen , u.a. waffenstillstand.
damit wird am kommenden wochenende der bock richtig fett , nächsten monat sollen die wahlen im donbass stattfinden wo sachartchenko schon angekündigt hat das keine ukrainischen parteien zugelassen werden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 16:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Na, so wie die russischen Orden für die Kämpfer Novorussias..
soweit ich es mitbekommen habe, wurden Orden für die Krimaktion verteilt und nix mit Novorussia...vielleicht hab ichs aber auch verpennt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2016 um 18:12
@catman
Orden für russische Militärs, für die Annektion der Krim .....wo doch garkeine russischen Truppen beteiligt gewesen sein sollen ...........


Anzeige

melden