weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 15:57
@Chavez
ist dir mittlerweile eingefallen warum schirinowski son dicken orden bekommt ?!


apropos sepas , was ist aus deren wahl geworden ? wählt man schon ohne beobachter und tv teams oder ist das einfach in vergessenheit geraten ? einmal warlord , immer warlord ....

na mal schauen was neurussland so meint ...
PKK STRIKE BACK AT TURKISH JUNTA FORCES, ROCKET FIRE HITS NAZI POLICE !
aha , alles klar . interessant
Drunk Ukraine Junta Forces Once Again Unleash, Bomb, Mortar Attack, Including Grenade Launchers

UAF shelled DPR territory about 700 times for the week, destroyed infrastructure, casualties in DPR Army and civilians wounded
oha , der betrunkene kleine bruder ukraine irrt wieder umher
Terrorist Organization NATO Worried About Russian Military Build~up In Syria
nöö , find grad nix bzgl der wahlen . http://novorossia.today/
gut , gubarev fleissig am bücher verkaufen ,oh yes oh yes


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 16:06
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:apropos sepas , was ist aus deren wahl geworden ? wählt man schon ohne beobachter und tv teams oder ist das einfach in vergessenheit geraten ?
Die ukrainische Regierung in Kiew hat die gesetzlichen Grundlagen für eine Wahl im Donbas noch nicht geschaffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 16:44
@Ornis
das hat die rebellen genau wann mal gestört ?
aber stimmt schon , von ihrer spezial status welle müssen sie halt irgendwann mal runter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 16:47
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:aber stimmt schon , von ihrer spezial status welle müssen sie halt irgendwann mal runter
Na dann zitieren mal die Stelle in Minsk II.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 16:52
@Ornis
ich seh das so . das sind terroristen die sich an minsk 2 bis dato null gehalten haben . punkt 1 waffenruhe klar gebrochen , belegt durch alexander hug . so zieht sich das durch .
offenbar hat niemand interesse die jungs mit spezial status zu belohnen , das ganze wird ja hinter verschlossenen türen von russischen und europäischen juristen geklärt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 18:54
@jedimindtricks

Ich seh' das so: beide Seiten haben sich nicht am Waffenstillstand gehalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 21:14
yoar .
die ukraine hat halt ihre lektion bekommen in debaltseve was es heisst nen bisschen zusätzliches equipment und urlauber ranzuschaffen .
seitdem sind keine größeren verletzungen bekannt . also wenn man bedenkt was die sepas so an provokationen losfeuern teilweise bleibt man erstaunlich ruhig . wiegesagt , lektion gelernt .

man wird sich wohl nochmal an ein tisch setzen müssen im normadie format fürn minsk 3 oder so. denke mal russland wird für die kosten aufkommen können . sind ja alle schon auf putin und vaterland getrimmt in donetsk .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 21:27
jedimindtricks schrieb:man wird sich wohl nochmal an ein tisch setzen müssen im normadie format fürn minsk 3 oder so. denke mal russland wird für die kosten aufkommen können . sind ja alle schon auf putin und vaterland getrimmt in donetsk .
Solange das Terrorregime in Kiew seine Fehler nicht erkennt, wird das wohl wenig Sinn machen. Scheint auch nicht so zu sein, dass sie von ihrem zentralistisichen Machtanspruch herunterkommen können. Ist ja auch schon zuviel verscheuert worden.
Die Kosten werden wohl eher auf Merkel zukommen - sinnbolisch artikuliert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 21:32
naja , die ukraine wurd gespalten . mal allein die ganzen opfer die zu beklagen sind , das wird ewig eine wunde/narbe sein für das ganze land .
und materiell , wer baut denn die flughafen für die millionenstadt donetsk auf z.b. ? derzeit sicher nicht die ukraine .

sicher wird die eu da ein auge drauf haben müssen .
das terroregime sitzt allerweil in donetsk und gibt für ne kalschnikow sein letztes hemd ,verscheuert sich .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.02.2016 um 21:38
Die Ukraine kann garnichts mehr aufbauen. Die sind fertig. Wird Zeit, dass Du das mal realisierst.
Sorry, die Mischpoke regt mich einfach nur auf.
Übrigens gab es heute in der Tagesschau ein paar wage Zahlen zu den Flüchtlingen und woher sie kommen. Es ist einfach nur unglaublich, wie wir hier verarscht werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 10:25
Senigma schrieb:Solange das Terrorregime in Kiew seine Fehler nicht erkennt, wird das wohl wenig Sinn machen.
gähn, Flashback nach 2014. Wäre mir neu das in Kiew ein Terrorregime herrscht.

Buzzwords ersetzen keine Argumente.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 12:29
"Переможці" в Европарламенте: Витвицкая и Мордерер презентуют фотовыставку в Брюсселе
Більше читайте тут: http://ru.tsn.ua/glamur/peremozhci-v-evroparlamente-vitvickaya-i-morderer-prezentuyut-fotovystavku-v-bryussele-586135.ht...
Übersetzung
"Peremozhtsі" im Europäischen Parlament: Vitvitskaya und Morderer wird eine Fotoausstellung in Brüssel präsentieren
Hier bei geht es um Helden der ATO
Hier ist einer Dieser Helden über den Jetzt Anatolii Scharii berichtet, dieser soll wie gesagt im Europäischen Parlament auftreten. Das Video hat Englische Untertitel und geht genau auf diesen Helden der ATO ein



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 14:21
gibt es auch anständige Quellen? Oder ist das die Fortführung des Russischen faschismusmärchen wovor man die Krim schützen musste.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 14:23
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:gibt es auch anständige Quellen?
Wieso, sind doch die selben Quellen mit denen das State Department und Bellingcat hantieren - social media eben. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 14:24
Aha, nun ich denke wir finden doch auch eine Europäische Quelle wenn der Typ doch angeblich groß im EU Parlament ist.

Und nein dein Bellingcat gedönse bringt dir da auch nix.

Egal wie sehr man es hasst das einem unangenehme Zusammenhänge aufgezeigt wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 14:26
Na wenn ich die Namen mal so goolgle finde ich nur russische Seiten.

Scheint also wieder dies Propagandanummer zu werden.

passt auch zum Autor.

naja sollte dieser Typ doch vermeidlich im EUropäischen Parlement auftreten wird man das ja nachweisen können..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 14:57
@Fedaykin

reicht dir der Junge mann als Quelle?
hier spricht er bei UA TV darüber:
http://ru.tsn.ua/ukrayina/zayavlenie-1-1-o-situacii-vokrug-uchastnika-fotovystavki-peremozhci-predstavlennoy-v-evroparla...
Владимир прокомментировал данную ситуацию: "Я никогда не был фашистом или нацистом, а только человеком, который ставит любовь к своей стране жизненным приоритетом. За время войны в моей стране я стоял плечом к плечу с добровольцами из разных стран и разных вероисповеданий против одного агрессора, который развязывает военные конфликты в разных уголках мира и пытается навязать фашистское клише всем, кто борется за свою землю. Все мои тату или посты в социальных сетях - откровенный троллинг боевиков, которые регулярно называют нас то фашистами, то бандеровцами".
Übersetzung
Vladimir über die Situation: "Ich bin noch nie ein Faschist oder ein Nazi gewesen, aber nur jemand, der Liebe zu seinem Land und Patriotismus in seinem Leben zur Priorität gemacht hat. während des Krieges in meinem Land, stand ich Schulter an Schulter mit Freiwilligen aus verschiedenen Ländern und verschiedenen Religionen gegen einen Angreifer der militärische Konflikte in verschiedenen Teilen der Welt entfesselt und versucht, eine faschistisches Klischees zu verhängen all jene, die für ihr Land kämpfen. alle meine Tattoos oder Beiträge in sozialen Netzwerken - sind Trolling der Militanten, die uns regelmäßig als Faschisten und Bandera nennen".
Na ist doch einläuchtend oder? Man läst sich auf seine Haut Hakenkreuze tätowieren als Trolling
https://vk.com/id87754663
6 jeShYQ2Uc
hF0BREY54Ro


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 15:11
@Chavez

Nein, das reicht mir nicht als Quelle das er angeblich vor dem EU Parlament spricht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 15:17
Hier findet man die Pressemitteilung der EU zur "Ukraine week":
http://www.europarl.europa.eu/news/de/news-room/20160222IPR15363/European-Parliament-will-host-a-Ukraine-week

und hier den Veranstaltungsplan:
http://www.europarl.europa.eu/resources/library/media/20160223RES15422/20160223RES15422.pdf

Ich kann a) nichts zu dieser Ausstellung in Brüssel finden und b) scheint es m.E. auch in keinen anderen Programmpunkt zu passen.
An welcher Stelle soll denn dieser ominöse Auftritt erfolgen?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.03.2016 um 15:21
Fedaykin schrieb:Nein, das reicht mir nicht als Quelle das er angeblich vor dem EU Parlament spricht.
wie kommst du auf sprechen? Er sollte bei der Fotoausstellung dabei sein wie die anderen Helden der Fotoausstellung.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden