Text@Fedaykin Du kapierst es nicht hm, obwohl dir
@emodul gerade erklärt hat!?
Beitrag von emodul (Seite 394)
Fedaykin schrieb:Die Geschwindigkeit fliesst ja im Quadrat ein und man darf da eben nicht den Fehler machen, die Geschwindigkeit der Rakete einzusetzen. Die Splitter werden durch einen Sprengstoff beschleunigt. Die Detonationsgeschwindigkeit von TNT ist schon über 7 km/s, aber ich denke, da könnte auch etwas brisanteres zur Anwendung kommen wie z.B. etwas auf Hexogen-Basis, dann wären wir schon bei 8.5km/s. Die Aussage könnte (je nach Gewicht der Splitter) also schon stimmen.
Das solltest du als Waffengebildeter doch schon wissen... oder?
Denn ganzen anderen Kram von dir an mich, der zwischendurch kam, lass ich mal weg.. is mir zu aufwendig, dir zu erklären was du da alles falsch verstanden hast, weil du wohl nur das liesst was dir dann in den Kram passt...!!
Ausserdem wirst du auch noch beleidigend abwertend.
Ich hab ja versucht mit dir respektvoll zu kommunizieren..aber das macht wohl keinen Sinn...
Wenn du schon nicht weist wie heiss ein Schrapnell wird bei soner BUK Sprengkopf Detonation, und nun auch noch die Aussagen von Fachleuten anzweifelst, lohnt es sich auch nicht, dich wegen Waffentechnik anzusprechen.
Is mir zu billich... deine Art von Unterhaltung.
Danke für das Gespräch.