weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2016 um 15:59
Es brauch keine recherchearbeit zu graham phillips

maxresdefault

Contributing Reporter ,alles klar

Http://www.stopfake.org/content/uploads/2015/07/10828170_1552466151671087_7573932329396493920_o.jpg

Der rechts ist aber ne Ikone von RT , oder auch nix gehört und gesehen ? Was hat man da gejubelt nachdem russland debaltseve Platt gemacht hatte .

http://www.stopfake.org/en/british-citizen-exposed-as-a-tool-of-russia-s-fsb/

graham phillips deported


Könnt noch weitermachen,zb ist phillips bester Buddy von givi, Motorola ,sachartchenko und Co .
Mit semyon von lifenews wird er wohl auch nur konspirativ contributen @ornis .
War auch keine waschechte nazi Kundgebung ,die kalten haben anderen Bezug zur nazizeit.
Wird auch noch phillips verstehen bevor er wieder wild gröhlend durch die Strasse zieht und meint was er nicht alles für Rechte haben müsste als Reporter .
Phillips ist steng genommen Verbrecher , seine dronen Aufklärungsarbeit für die SEPA s war auch ein klarer Verstoss gegen minsk.

Phillips hätte verhaftet gehört , ist ja auch abgedüst wie ne Rakete .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2016 um 16:26
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:War auch keine waschechte nazi Kundgebung ,die kalten haben anderen Bezug zur nazizeit.
Du brauchst das gar nicht verharmlosen. Genau so hat mein Opa argumentiert, als ich ihn bezüglich seiner "Föhrer"-Sprüche zur Rede stellte.
jedimindtricks schrieb:Phillips hätte verhaftet gehört , ist ja auch abgedüst wie ne Rakete .
Nun, sie hatten ihn doch schon in Haft, dann aber wieder laufen lassen. Nichts gerichtsfestes gehabt oder hat Putin ihn persönlich befreit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2016 um 17:35
@ornis
Ich meinte die Aktion in Deutschland , aber hier kann er es ja machen .
Wenn die Ukraine ihn Jahre eingebucht hätte wäre der Aufschrei auch riesig gewesen - das phillips vom Fsb ausgezeichnet wurde und fester Reporter beim militärsender tzveda war blenden wir besser aus jetzt , wa .
Führt auch nur dazu das deine contributor Nummer nen Schuss in den Ofen war .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2016 um 13:55
in den terroristengebieten will man sich wieder gegenseitig wegbomben , diesmal ein recht prominentes opfer - > igor plotzniki ;-)


yor ,die karre sieht gebröselt aus

CpLDaIxUkAAV5 z
Head of the self-proclaimed Lugansk People’s Republic (LPR) Igor Plotnitsky is taken to hospital after an assassination attempt, the LuganskInformCenter reported on Saturday.

"Plotnitsky this morning got injured in a blast near his car," the agency said.

The republic’s head was taken to a Lugansk hospital. Several more people got injures in the blast, which damaged facades of several houses nearby. The police are working at the crime scene.


More:
http://tass.ru/en/world/892840
the police is working at the crime scene , alles klar ^^
würd mal sagen da ist stimmung in den republiken , hier & da mal nen bömbchen . die zivilbevölkerung kann einem echt leid tun ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2016 um 14:19
Da hat es also den Berufsverbrecher und selbsternannten Föhrer von Lugansk erwischt.
Und wenn es stimmt, was man so liest, dürfte er es nicht überleben.

Doch wer steckt dahinter?
Interne Terroristenkonkurrenz? SBU? GRU?
Sachartschenko jedenfalls dürfte schon mal ruhiger geschlafen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2016 um 14:43
facepalm schrieb:Doch wer steckt dahinter?
Interne Terroristenkonkurrenz? SBU? GRU?
spontan würd ich kosaken sagen , deren co-leader dremov wurd ja most likely von plotzniki umgenietet .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2016 um 14:58
Möglich.
Aber der Art des Anschlags nach, favorisiere ich im Moment eher eine russische Geheimdienstoperation.
Schlussendlich werden wir es aber eh nicht erfahren, wer dahinter steckte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2016 um 15:46
@facepalm
Welche Anhaltspunkte hast du, welche auf den FSB hindeuten ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2016 um 17:42
Naja , plotzniki war oder ist ja kreml hörig, möglich aber das er zu mafiös erschien .

Denke ma beim FSB hätte es richtig gerummst ohne das noch jemand ins Hospital kommt . War hier wohl "nur" ne Autobombe ohne Hinterhalt mit maschienengewehr und Pipapo


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2016 um 14:02
laut itar tass hat plotzniki verletzungen erlitten ,aber alles " im rahmen " .
alles weitere über sein gesundheitszustand wären spekulationen
"Indeed, there were several injures that posed no threat to his life and health. However, all necessary assistance was provided in full and in due time," LuganskInformTsentr quotes her as saying.

The minister declined to specify what kind of injuries were sustained by the LPR head, adding that "there are numerous insinuations in the media around his health condition." "These are all rumors," she said.

Airapetyan noted that at the moment "it is difficult to talk about his recuperation."

On Saturday morning, a powerful explosive device went off near Plotnitsky’s car. The injured official was taken to hospital.


More:
http://tass.ru/en/world/893065
ich entehme daraus das plotzniki nicht nur son schrapnellschen kassiert hat wie sachartchenko , sondern eher im kritischen zustand ist und er so schnell auf der " politischen " bühne nichtmehr zu sehen ist .
riecht nach freien ,demokratischen neuwahlen unter osze aufsicht chr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2016 um 23:13
@jedimindtricks
Hast du zu den angeblichen Truppenbewegungen, der Teilsperre und der Internetabschaltung im Norden der Krim noch weitere Quellen gefunden außer der Bild-Zeitung Jedi?

http://www.bild.de/politik/ausland/krim/ukraine-angst-vor-angriff-47214770.bild.html
Nach Angaben des ukrainischen Armee-Sprechers Lysenko ergreift die Ukraine jetzt Maßnahmen, um eine mögliche Attacke abzuwehren. „Wir beobachten die Situation“, sagte er. „Für eine mögliche Aktionen werden die Reserve-Streitkräfte zusammen gerufen.“
Ist das nur übliche Rhetorik oder steckt da diesmal mehr dahinter?

Ich habe noch keine "seriösen" Berichte darüber gelesen in deutschsprachigen Medien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 10:27
@Moses77
Vermutlich ist es einfach seriöser das Internet komplett abzustellen - dann gibt es keine Presse die berichtet oder Leute die Filme ins Netz stellen

!
eit Montagabend gibt es im Norden der Krim kein Internet mehr. Zuerst hatte es von russischen Behörden geheißen, es handele sich um einen technischen Defekt. Doch die betroffenen russischen Internetanbieter gaben als Grund für die Abschaltung eine „amtliche Anordnung“ an.
Yepp, ich denke das ist besser -hält die Leute aufjedenfall davon ab Bild online zu lesen .alternativ kann man sich ja auf Propagandaschau informieren .


Es ist eigentlich kein Geheimnis das Russland die Ukraine zum aufkündigen von minsk bewegen will und b in letzter Zeit verstärkt wieder Panzer frische Luft bekommen haben .Die Terroristen Bomben sich gegenseitig weg ,also alles beim alten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 19:09
http://de.sputniknews.com/politik/20160810/312054157/krim-putin-ukraine-provokation.html
Nach der Tötung zweier russischer Einsatzkräfte auf der Krim wirft Präsident Wladimir Putin der Regierung der Ukraine vor, einen Konflikt zu provozieren. Dadurch wolle Kiew die Öffentlichkeit ablenken, um die eigene Bevölkerung weiter „ausplündern“ zu können.
In der Nacht zum Montag hatte das ukrainische Militär nach russischen Angaben zudem die Krim unter Beschuss genommen und versucht, unter diesem Deckmantel weitere Terrorgruppen einzuschleusen. Dieser Versuch wurde nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums vereitelt.
Putin dazu: „Wir werden alles tun, um Infrastruktur und Bürger zu verteidigen. Wir werden zusätzlich ernsthafte Sicherheitsvorkehrungen treffen.“
Das sind Worte ! Und das von Einem, der am besten sein Volk ausplündert. Er will offensichlich die Lage zuspitzen. Wir sind gespannt.
Übrigens: Was sollen die Ukrainer sagen, die verlieren seit Wochen täglich Soldaten, und zwar durch Russen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 20:32
@Hape1238

Interfax überschlägt sich heute

http://www.interfax.com/news.asp

Ich fass mal eben zusammen .
Sieben ukrainische saboteure festgenommen .Kiew will damit und dem anschlag auf plotzniki von ablenken das man die Ukraine ausnimmt. Putin ruft die Verbündeten der Ukraine dazu auf Druck auf Kiew auszuüben für friedliche Lösung .Putin will normandie Format am Rande von g20 Gipfel .Putin ist Gott .krim in erhöhter alarmbereitschaft.krim reagierung sieht die Taten als kriegserklärung. Aleppo


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 20:38
@jedimindtricks
Mh, die Russen treiben es auf die Spitze. Ja, die sogenannte Krimregierung sieht eine Kriegserklärung. 2 Tote und Kriegserklärung, das riecht stark nach Gleiwitz 2.0.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 20:46
@Hape1238
Es ist nurnoch dumm
Russia’s security service, the FSB, claimed in a statement that one of its officers had been killed during a shootout with a “group of diversionaries” on Saturday night, when they were supposedly discovered just inside Crimea’s border with mainland Ukraine. The FSB said the group had in their possession 20 homemade devices with a total of 40kg of explosives.
https://www.theguardian.com/world/2016/aug/10/russia-accuses-ukraine-of-armed-crimea-incursion

Laut dem Text war der shootout bereits am Samstag Abend und wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch . Das ganze ist vermutlich die letzten Tage aufgeklärt worden soll man wohl meinen just wo am Montag Bild über Panzer und Co berichtet hatte .
Mmmyor, das stinkt wieder gewaltig alles - Gott sei dank kennt man es ja nicht anders von den letzten Monaten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 20:53
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Gott sei dank kennt man es ja nicht anders von den letzten Monaten
Jahren, Jahren. Das geht nun schon 2 Jahre. Angefangen mit grünen Männchen in der Ukraine, und Girkin im Krimparlament.
Angenommen, die UA überschreitet die Grenze zur Krim, was ist das dann ? Eine Übung ? Die sind ja immer noch in der Ukraine...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 21:51
@jedimindtricks

brrh, gruselig bei sptunik die Kommentare zu lesen. Jetzt kann ich mir vorstellen wir das im 3 Reich gewesen sein muss...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 22:01
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Angenommen, die UA überschreitet die Grenze zur Krim, was ist das dann ? Eine Übung ? Die sind ja immer noch in der Ukraine...
Das wird nicht geschehen.
Die Krim ist russisches Gebiet jetzt, ob man es gut findet oder nicht, spielt da keine Rolle.
Eine ukranische Offensive zur Rückeroberung der Krim wäre wahnsinnig und das weiß hoffentlich auch jeder da unten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 22:18
@Moses77
Moses77 schrieb:Die Krim ist russisches Gebiet jetzt, ob man es gut findet oder nicht, spielt da keine Rolle.
Das ist eindeutig falsch.
Aber egal. Das war ja nur eine hypothetische Frage. Im Augenblick siehts ja so aus, als müßten sich die Russen in Kiev verteidigen...


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden