weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2016 um 23:23
Die Links zu anderen Artikeln bei Sputnik sind ja auch ganz nett
as Attentat auf den Chef der selbsternannten Volksrepublik Lugansk, Igor Plotnizki, der am Samstag bei einem Bombenanschlag verletzt wurde, könnte Teil eines Szenarios zur Torpedierung der Minsker Abkommen und des Übergangs in eine neue Phase der Kampfhandlungen sein, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag.
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160808/312009256/ukraine-bereit-grossen-krieg.html

Ehm,Ukraine bereit für grossen Krieg ? Bin mir nicht sicher ,aber mehr wink mit dem zaunpfahl gibt's ja nicht .Das die Ukraine ernsthaft beabsichtigt die krim zu *befreien * tendiert eher gen 0.
Auch den Osten mit seinen terrorbombern lässt man in Ruhe


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 08:53
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Führt auch nur dazu das deine contributor Nummer nen Schuss in den Ofen war .
Na dann belege mal, daß er zum Zeitpunkt des Erscheinen in der "Redaktion" von Korrektiv Angestellter von RT deutsch war. Solange Du daß nicht bringst, nehme ich diese, wie auch die dazu im Kontext stehenden Aussagen Deinerseits für das, was sie offensichtlich sind: schöde Polemik auf Bild-Zeitung-Niveau. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 09:36
Ok , hast gewonnen .
Graham phillips hat nix mit russischen Medien zutun und er contributed bisschen hier und da . Hast auch gewonnen mit deiner russischen nusra Karte ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 10:09
@jedimindtricks

Es geht nicht darum, ob ich oder Du "gewinnst". Man sollte nicht alles widerkäuen, was einem so in den Medien vorgelegt wird. Schon gar nicht, wenn sich die Recherche, wie Korrektiv so schön gemeint hat, kurz / einfach gestaltet.
jedimindtricks schrieb:Graham phillips hat nix mit russischen Medien zutun und er contributed bisschen hier und da .
Das habe ich nie behauptet - Du unterstellst mir diese Aussage einfach. Natürlich war er mal entweder Freelancer oder sogar Angestellter von RT deutsch. Er war es, auch wenn Korrektiv das mal eben so behauptet, zum gegebenen Zeitpunkt aber nicht mehr. Ob er für ein anderes russisches (aber nicht: russischsprachiges) Medium arbeitet, kannst Du auch nicht wissen. Mal angenommen, eine deutsche Fernsehsender kauft einen Beitrag eines russischen Doku-Filmers ein - ist dieser Doku-Filmer dann ein Angestellter des Senders bzw. kann er im Namen des Käufers agieren?

Oder ist die ARD noch für die Handlungen einer Gabriele Krone-Schmalz haftbar zu machen? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 10:19
@ornis
Ich bewerte das eigentlich gar nicht so über aufgrund des Überraschungmoments.Wenn ich dem Text richtig entnommen habe war phillips niemandem bekannt . Halt ich persönlich für unwahrscheinlich wenn jemand an mh17 arbeitet aber möglich .naja, und die unwissenden haben gegoogelt und sind offenbar zu den Ergebnissen gekommen.

Jetzt scheint er ja auch wieder im donbass zu sein als Freelancer wobei das ne beleidigung für alle Freelancer ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 14:40
Die Lage spitzt sich wieder zu...
Nach den russischen Truppenbewegungen auf der Krim versetzt nun Poroshenko die ukrainischen Truppen in erhöhte Kampfbereitschaft!
Ukraine versetzt Truppen in Alarmbereitschaft
Der ukrainische Präsident Poroschenko hat seine Truppen an der Grenze zur Krim in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Der schwelende Konflikt zwischen Russland und der Ukraine verschärft sich damit weiter.
Der russische Präsident Wladimir Putin hatte zuletzt zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen auf der annektierten ukrainischen Halbinsel Krim angeordnet, weil ukrainische Kämpfer auf Krim-Territorium vorgerückt seien.
Sie sollten "zu Lande, im Wasser und in der Luft" umgesetzt werden, hieß es in einer am Donnerstag vom Kreml veröffentlichten Erklärung des Präsidenten, der mit dem Nationalen Sicherheitsrat getagt hatte. Russland hatte Anfang der Woche nach eigenen Angaben Anschläge des ukrainischen Militärs auf der Krim vereitelt.
Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-im-news-ticker-putin-ordnet-zusaetzliche-sicherheitsmass...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 15:30
he US state Department is behind the terrorist attacks in the Crimea, the prevention of which was announced on the eve of the FSB of Russia. This opinion was expressed by the head of the Crimea Sergey Aksenov in a telephone interview to TV channel “Russia 24”.

“You see which way they [the Ukrainian authorities] arose, — the way of terror. That is the way that they tested against its own citizens, has now decided to take him abroad. But I’m sure it’s not their own actions and the promises behind them looms the US state Department, because officials of Ukraine of the spirit would not be enough for such events”, — said Aksenov.
http://edesknews.com/feldman-saw-the-us-state-department-for-the-attempted-terrorist-attacks-in-crimea/

Wäre mal interessant zu wissen ob aksjonov tatsächlich im russischen staatsfernsehen behauptet hat das US Department steckt hinter dem *terror*. Also wundern würde es mich nicht .
Aber schon lustig das die Russen von Terror sprechen , eigentlich der super gau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 15:34
oh ja die Offensiven der Ukrainen, Gefürchtet? Wieweit zurück in Richtung Westen wird die ukraine denn bei ihrer nächsten Offensive getrieben.

Wir erinnern uns ja noch an die "UA Offensive in debaltsewe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 15:40



hier sehen wir mal was diese UA Kommando bei sich gehabt haben soll

Sieht sehr professionell aus. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 15:45
@Fedaykin

Wie würde denn ein "professioneller" Sprengstoff so aussehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 15:45
@Fedaykin

Könntest du vllt. erklären was an der Ausrüstung unprofessionell oder professionell ist ?
Kenn mich da nicht aus und würde mich sehr interessieren.

Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 15:45
@Fedaykin
Damit wäre man wohl locker bis simferopol gekommen , dem schnellen russischen Eingreifen sei dank und die Offensive konnte unterbrochen werden .dem mutmasslichen ukrainischen saboteur hat man ja auchn Hörnchen verpasst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 15:59
Der ukrainische "Saboteur" heißt Evgeni Panov, wie er auf die Krim gekommen ist, kann die russische Regierung noch nicht sagen
http://tass.ru/en/world/893773

Die Famile des Panov beschuldigt Russland ihrerseits, den Panov aus der Ukraine entführt zu haben
http://kp.ua/politics/547699-krymskyi-dyversant-evhenyi-panov-fakty-y-feiky


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.08.2016 um 23:22
Nun, der sieht ja auch absolut wie ein Elitekämpfer aus...

24193185


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 16:48

Inhaltsangabe
Laut Vadim Skibitskiy (Vertreter der Hauptverwaltung der Defence Intelligence der Ukraine) hat Evgeni Panov auf eigene Faust sich auf die Krim gemacht und die toten FSB und Grenzsoldaten haben sich gegenseitig selbst ermordet, nach altem Schema halt, jeder macht alles selbst wenn er geschnappt wird und die Gegner töten sich selbst.
Gesendet wurde das ganze heute auf dem Kanal 112


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 17:52
Das schreibt j.reichelt von der Bild heute .....
Immer wieder fällt Steinmeier auf den sanften Ton des russischen Außenministers Sergej Lawrow herein, der von Frieden in Syrien, von Waffenstillständen, Feuerpausen und humanitären Maßnahmen spricht, während die russische Luftwaffe unerbittlich Bombenteppich um Bombenteppich über Syriens Städte breitet.
Während Putins Geheimdienst Vorwände für einen neuen Großangriff auf die Ukraine schafft und an der Grenze zu diesem europäischen Land Truppen zusammengezogen werden (in bester russischer Tradition im Schatten des olympischen Friedens), während Putins Soldaten den in Minsk vereinbarten Waffenstillstand (der diesen Namen nicht verdient) jeden Monat hundertfach brechen, bringt Steinmeier Lockerungen der Sanktionen gegen Russland ins Spiel. Unzählige junge ukrainische Soldaten haben unsere mangelnde Entschlossenheit inzwischen mit ihrer Gesundheit oder ihrem Leben bezahlt.

.....
Während an der ukrainisch-russischen Grenze Panzer aufeinander zurollen, arbeitet Steinmeier an einer „Verbesserung der Sicherheitslage im Donbass“, die nur noch in seiner Fantasie existiert.
Und auch hier: unerträgliche moralische Gleichmacherei. Steinmeier ruft beide Seiten dazu auf, „jedwede Schritte zu unterlassen, die zu einer weiteren Eskalation beitragen könnten“, ohne ein einziges Mal deutlich zu machen, dass russische Truppen, russische Waffen, russische Provokateure und russische Geheimdienstler, ausgestattet mit russischem Geld, in die Ukraine einmarschiert sind und dort Krieg führen.
Das hat er sich wohl redlich verdient das die Bild Zeitung jetzt auf ihn dreindrischt.absolutes komplettversagen ganz allgemein was von den sozis kommt .

Die Bild sieht hier ein *grossangriff*.kann man spekulieren aber ich Teile die Meinung das nicht die Frage ob sondern wann ist . Die Ukraine ist aufjedenfall auf Code Red.

http://m.bild.de/politik/ausland/kommentar/deutschlands-versagen-im-angesicht-von-kriegsverbrechen-47287300.bildMobile.h...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 17:59
xxrabiatorxx schrieb:Wie würde denn ein "professioneller" Sprengstoff so aussehen?
OTA-965 Soviet  Middle Easter  and Czeck

http://inertproducts.com/shaped_charges


Generell wirkt mir das ganze etwas zu Bunt für eine vermeidliche Kommandoaktion des Geheimdienstes.

Von den Gefechten an der KRimgrenze ganz zu schweigen. Sender Gleiwitz lässt grüßen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 18:05
Witzig das Video, wieviele Leute sollen sie geschnappt haben?

Aus dem RUcksack kommt die Bunte mischung und nacher legt man das ganze schöne Pioniermaterial auf den Tisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 18:08
@Fedaykin
na das ist die gewohnte Zuverlässigkeit der russischen " Nicht-Lügenpresse " ;-)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 21:18
Chavez schrieb:Laut Vadim Skibitskiy (Vertreter der Hauptverwaltung der Defence Intelligence der Ukraine) hat Evgeni Panov auf eigene Faust sich auf die Krim gemacht und die toten FSB und Grenzsoldaten haben sich gegenseitig selbst ermordet
Er sagte, der Panov ist selbständig und im eigenem Fahrzeug auf die Krim gelangt - gemeint ist vermutlch. dass Panov als Tourist im PKW auf die Krim gefahren ist


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden