weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 22:08
@jedimindtricks
Dieser J. Reichelt, der Textverständnissdefizite hat?
http://www.bildblog.de/66357/wie-glenn-greenwald-mal-versuchte-mit-julian-reichelt-zu-diskutieren/


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 23:11
Aus Russland kommen immer groteskere Anschuldigungen-

die ukrainischen Terroristen wollten angeblich den Flughafen und den Busbahnhof in Simferopol in die Luft sprengen
http://izvestia.ru/news/626930

die Schuld für die Terrorakte wollte die Ukraine den Krimtataren in die Schuld schieben
http://www.kp.ru/daily/26567/3583622/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2016 um 23:12
Aus Russland kommen immer groteskere Anschuldigungen-

die ukrainischen Terroristen wollten angeblich den Flughafen und den Busbahnhof in Simferopol in die Luft sprengen
http://izvestia.ru/news/626930

die Schuld für die Terrorakte wollte die Ukraine den Krimtataren in die Schuld schieben
http://www.kp.ru/daily/26567/3583622/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2016 um 02:30
parabol schrieb:krainischen Terroristen wollten angeblich den Flughafen und den Busbahnhof in Simferopol in die Luft sprengen
Es stand ( für mich ) eigentlich ausser Frage das mit mitgeführten Material die ukrainische Sabotageeinheit eine Offensive bis simferopol durchführen würde. Das ganze konnte durch schnelles Eingreifen der russischen anti Terror Einheiten verhindert werden die sehr wachsam sind und den Feind schnell erkennen .

Insgesamt ein ziemlich misslungener fsb super gau , 7 Terrorverdächtige und es gibt nur einen zu sehen im "Discovery" t Shirt. Derweil dürften die Panzer Rollen für anti Terror Manöver


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2016 um 07:47
Russland hat inmitten neuer Spannungen mit der Ukraine ein neues Luftabwehrsystem vom Typ S-400 auf der annektierten Halbinsel Krim stationiert. Dies meldeten russische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium.
Die S-400 "Triumph" dienen der Luft- und Raketenabwehr, sie haben eine Reichweite von bis zu 400 Kilometern.
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-259.html
Aha. Damit werden sicherlich jegliche Terroranschläge im Keime erstickt und alle Anschläge verhindert.
Richtig Clever, Russland. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2016 um 10:28
Dieses mal nutzt Russland wohl die olympischen Spiele, um neue Fakten zu schaffen.

Mal sehen, was während der WM 2018 erst passieren wird, wenn Russland erneut als Gastgeber die Hände gebunden sind.

Bisher macht für mich eher die Ukraine den unglaubwürdigeren Auftritt in dieser neuen Posse mit ihrem nervösen Verhalten, da kann ein Herr Reichelt in der Bild schreiben was er will.

Mit seiner Libyen- und Syrienberichterstattung hat sich der Herr sowieso als Journalist disqualifiziert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2016 um 11:05
Moses77 schrieb:Dieses mal nutzt Russland wohl die olympischen Spiele, um neue Fakten zu schaffen.
da gehts wohl eher um inlandspolitik , die russischen parlaments wahlen sind im September


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2016 um 14:17
Moses77 schrieb:Mal sehen, was während der WM 2018 erst passieren wird, wenn Russland erneut als Gastgeber die Hände gebunden sind.


Das wird der Coup des Jahrhunderts. Die BILD wird schon langsam ungeduldig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2016 um 17:34
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa kann russische Berichte über ukrainische Sabotageakte auf der Halbinsel Krim nicht bestätigen.
Der stellvertretende Leiter der zuständigen OSZE-Mission, Hug, sagte im Deutschlandfunk, ebenso wenig gebe es Hinweise darauf, dass Moskau Truppen in der Region zusammenziehe. Trotzdem habe seine Organisation die Zahl der Beobachter erhöht. Hug kritisierte zudem, dass es in der Ost-Ukraine täglich Verstöße gegen die Waffenruhe gebe.
http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-konflikt-osze-hat-keine-beweise-fuer-sabotageakte.447.de.html?drn%3Anews_id=644614
Na, Moskau, das war wohl ne Luftnummer. Ist wohl doch Gleiwitz 2.0.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2016 um 22:53
smokingun schrieb:da gehts wohl eher um inlandspolitik , die russischen parlaments wahlen sind im September
die Umfragewerte der ER sind so gut wie lange nicht mehr, also wozu? Aber interessant war es, zuerst zu sagen er wurde entführt, und dann zugeben zu müssen das er selbst die Grenze überquert hat.
Hape1238 schrieb:Na, Moskau, das war wohl ne Luftnummer. Ist wohl doch Gleiwitz 2.0.
die OSZE kann es nicht bestätigen, weil sie auf der Krim keine Beobachter haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2016 um 23:34
@Chavez
Chavez schrieb: Aber interessant war es, zuerst zu sagen er wurde entführt, und dann zugeben zu müssen das er selbst die Grenze überquert hat.
Wer hat das gesagt mit der Entführung? Das war doch eine Vermutung der Verwandten, die von der Presse aufgegriffen wurde. Da finde ich es schon ok., dass man da von offizieller Seite sehr schnell Klarheit geschaffen hat. Man hätte die Version ja ruhig noch am Kochen halten können.

@Chavez
Chavez schrieb:die OSZE kann es nicht bestätigen, weil sie auf der Krim keine Beobachter haben
Die OSZE hat ihre Beobachter auf dem gesamten Territorium der Ukraine.
The mandate of the Mission covers the entire territory of Ukraine. The Mission’s Head Office is in
Kyiv, and the monitoring teams work in 10 biggest cities of Ukraine: Chernivtsi, Dnepropetrovsk,
Donetsk, Ivano-Frankivsk, Kharkiv, Kherson, Kyiv, Luhansk, Lviv, Odessa.
The Mission also has a number of Hubs and Forward Patrol Bases.
http://www.osce.org/ukraine-smm/116879


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2016 um 00:11
kolobok schrieb:Die OSZE hat ihre Beobachter auf dem gesamten Territorium der Ukraine.
Ja richtig auf dem Gebiet der Ukraine aber nicht der Krim.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2016 um 01:04
@Chavez
Chavez schrieb:Ja richtig auf dem Gebiet der Ukraine aber nicht der Krim.
Damit ist jedoch Tor und Tür für VT's offen...kann ja keiner nachprüfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2016 um 07:43
@canales
Naja. Vor der UN konnte Russland keine Beweise vorlegen. Und die OSZE kann sehr wohl von der Ukraine aus beurteilen, ob es einen Grenzzwischenfall gab. Aber da war nichts. Nur heiße Luft, wie immer, aus Moskau.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2016 um 09:30
Es geht um die feuergefechte die gewesen sein sollen und bei denen Soldaten umgekommen sein sollen .von russischer Seite wird noch massiver Artilleriebeschuss ins Spiel gebracht durch die Ukrainer .
Nein,das alles kann die OSZE nicht bestätigen die an drei grenzübergängen observiert .
Naja,bei der guten Zusammenarbeit zwischen Russland und osze Les ich hier ein Gewissen stolz raus das Sie sich das Elend auf der krim nicht anschauen weil ja Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2016 um 11:51
Ja die Geschichte ist schon komisch weil man sich wohl nicht auf eine Geschichte einigen kann wer da was vorhatte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2016 um 13:27
Dem Galileo Moderator Stefan Gödde hat man sein Reportage aus dem Donezgebiet wohl richtig übel genommen ............

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/prosieben-reportage-inside-russia-gewaltandrohungen-galileo-moderator-goedde-muss-nac...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2016 um 16:29
@querdenkerSZ
Was ? Ist wohl doch nicht das Paradis ?
Na, das ist wieder den Putinfans heftig aufgestoßen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2016 um 16:31
@Hape1238
und die neuen supermoderen Rüstungsbetriebe mit denen Erdi die Wirtschaft in den Himmel katapultieren will werden Putin auch nicht schmecken........


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2016 um 10:41
@Fedaykin
Fedaykin schrieb: die Geschichte ist schon komisch weil man sich wohl nicht auf eine Geschichte einigen kann wer da was vorhatte.
Ist das nicht eher Schema F aus diversen frozen conflicts das russische *friedenstruppen* brutal hinterücks angegriffen werden weshalb russische friedenstruppen die schutzzonen vergrössern müssen für das russische Volk bzw pro russische Kräfte .

War hier wohl ein kleiner Teaser zum antesten .
Witzigerweise fällt die Nummer rund um die letzten Tage recht schnell unter den Tisch.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden