weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 13:18
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Klar willst du dass. Wie hier angemerkt werden bestimmte Punkte von Minsk II mal wieder ausgeklammert.
Schluck erst mal runter und lies Dir die im Kontext stehenden Beiträge noch mal in Ruhe durch. Da wird nichts ausgeklammert. Nur eine Reihenfolge aufgezeigt, in der die Punkte abgearbeitet werden müssen. Ergibt sich auch aus der Reihenfolge mit der sie nummeriert sind.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 13:19
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Scheitert ja schon an der Waffenruhe. Und der Trend ist klar.
Und das - man stelle sich das nur mal vor - von beiden Seiten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 13:33
@ornis
Deiner Reihenfolge nach war der erste Schritt auf der Leiter Fakten schaffen
ornis schrieb:Du mußt schon lesen, was von Jedi geschrieben wurde:
Ich les hier nur Kiew ist am Ball .
Wenn doch Kiew am Ball ist , Minsk tot , ist es nur legitim für ein Souveränes Land das es sich von Terroristen entledigt .
Wie erwähnt gilt ja dieses Gesetz auch für assad .
ornis schrieb:Und das - man stelle sich das nur mal vor - von beiden Seiten...
Stimmt , das steht im Spiegel. In ungefähr so erhellend wie die ganzen Großoffensiven der Ukrainer .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 13:42
ornis schrieb:Und das - man stelle sich das nur mal vor - von beiden Seiten
Von beiden Seiten, aber eben nicht im gleichen Masse. Aktio Reaktio. Wir haben ja die OSCE Berichte hier im Thread stehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 13:53
Minsk II wird umgesetzt wenn Moskau das will.

So einfach kann man also die Ukraine aus ihrer Verantwortung entlassen. Mann Oh Mann
Jep, ohmann .
Was man doch sieht ist wie einfach Kriegsverbrecher wie Girkin sich ihrer Verantwortung entziehen .
Na für Girkin winkte ja noch ein Beraterposition for russische Wirtschaftsfragen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 14:16
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Von beiden Seiten, aber eben nicht im gleichen Masse. Aktio Reaktio. Wir haben ja die OSCE Berichte hier im Thread stehen.
Magst Du Zahlen bringen, die Deine Aussage stützen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 14:18
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:ist es nur legitim für ein Souveränes Land das es sich von Terroristen entledigt .
Das wird Putin nicht zulassen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 14:26
@ornis
Tza, entlarvt ihn halt . Offenbar ein gewisser feti vorhanden für rechtsextreme . Ich mein , bei den Night wolves fährt er auch ganz Easy mit , von daher .


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 15:11
Apropos flavor für Rechtsextremes; nun endlich ist der Jazenjuk Hitlergrüsser weg aus der UA Regierung
20140309-jazenjuk-hitlergruss


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 15:31
Vermagst du auch die Quelle für das Bildchen zu posten. Bei dem Foto ist der Arm nicht stramm und nach außen angewinkelt.
Einem Politiker mit jüdischen Wurzeln Hitlergrüße anhand solchen billgen Fotos zu unterstellen grenzt nicht mehr bloß an Verunglimpfung, sondern an Antisemitismus.

Um dir den Spaß vorwegzunehmen, lasse ich mal das vom Kreml erzeugte Bild einer "jüdischen Nazijunta" zerbröseln, indem ich das gepostete Bild als das enttarne, was es ist - nämlich ein FAKE.

http://hinterderfichte.twoday.net/stories/jazenuk-hitlergruss-foto-als-luege-debunked-hartmut-beyerl-erfindet-wi/

Zu guter letzt ein treffendes Schlusswort
Der gesunde Menschenverstand lässt den Betrachter stark am "Hitlergruß" zweifeln


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 15:31
@mayday

Das war kein Hitlergruß sondern normales Winken (sieht man im besagten Video deutlich), man sollte schon nichts verdrehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:01
es geht eigentlich nur ums verdrehen , deswegen umso witziger das girkin wie ne original kopie von adolf durch den donbass wüten darf .
man kann jetzt noch umschwenken auf den mann links nebendran , aber den rechtsextremen in der ukraine ist selbst die svoboda zu lasch . wenn wir uns da russisches klientel anschauen , die machen ja nägel mit köpfen im donbass .


peinliche posse rund um die ukrainische regierung , nix zum jubeln .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:10
mal paar aktuelle news aus dem donbass .
die osce wird 360 grad livekameras installieren die das geschehen festhalten werden an gewissen hotspots ( u.a. horlivka & advivvka ) .
ab minute 2:54 das interview ( auf englisch ) mit herrn hug




für meinen geschmack kommen derartige moves nen bisschen zu spät .
ansonsten noch ein paar first hand news von herrn hug. hug will den waffenruheverletzern an den kragen .. ;)


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:18
@xxrabiatorxx
xxrabiatorxx schrieb:Das war kein Hitlergruß sondern normales Winken (sieht man im besagten Video deutlich), man sollte schon nichts verdrehen.
Hast du dieses Video? Das möchte ich gerne sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:28
Derweil verschwinden die Leute wieder in irgendwelchen Kellern
United Nations calls for immediate release of UN staff member held captive in Donetsk
12 April 2016 - The United Nations is deeply concerned about the fact that one of its staff members is being held captive in Donetsk. Information available is that the staff is well treated.
The UN has mobilized all channels to ensure his immediate and unconditional release.

The UN appeals to all parties, including the media, to respect the staff member and his family in this sensitive phase of the discussion around his release.
http://www.un.org.ua/en/information-centre/news/3821-united-nations-calls-for-immediate-release-of-un-staff-member-held-...


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:30
ornis schrieb:Na dann bin ich dafür, das der Russe mal einen Durchmarsch bis Kiew macht und das NATO- und ATO-Gesindel aus dem Land jagt. Wahrscheinlich findet sich dafür jetzt sogar eine Mehrheit in der übrigen Bevölkerung der Ukraine.
Also mal ehrlich meinst du das ernst? hab ich was verpasst? Die Nato ist in der Ukraine im einsatz?

Also ich bitte Dich nimm Deine Maske wieder ab, Auchn wenn die Ukrainer (West) die Regierung nicht mehr wollen heißt das noch lange nicht das sie jetzt russische "Befreier" haben wollen .

Und wenn die Nato dort mal auf Wunsch der gewählten Regierung dort eingeladen wird it dem so!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:36
@jedimindtricks

Auch für Dich gilt: Erst mal alle im Kontext stehenden Beiträge in Ruhe lesen und dann einen Kommentar abgeben. Das von Dir zitierte bezieht sich auf eine Aussage von Jedi.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:37
@jedimindtricks

Du musst doch verstehen da wir das alles falsch verstehen.

Rückblick:
Man schreibt ja hier imemr wieder das die Aufstände in der Ukraine von USA angezettelt und Finanziert wurden.
Dann hat man eine Marionettenregierung eingesetzt.
Und nun wenn man dieser Logik folgt hat man nochmal das Volk angestichelt die Marionettenregierung wieder zu vertreiben .. die USA sind schon Übermenschen gel :D


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:39
ornis schrieb:Das wird Putin nicht zulassen...
aha also Putin entscheidet was in der Ukraine passiert? alles klar dann


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.04.2016 um 16:51
@ornis
ornis schrieb:Erst mal alle im Kontext stehenden Beiträge in Ruhe lesen und dann einen Kommentar abgeben
Im Kontext würde es bedeuten das dir durchaus bewusst ist das Putin Terroristen unterstützt .

Im Kontext gesehen fällt es auch wirklich schwer ein " moderaten Rebellen " zu finden bei den sepas .


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden