weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:32
@Fedaykin

Hat Kiew T 64 Panzer?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:34
@nocheinPoet

Laut Wikipedia ja.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:37
@nocheinPoet

Die hatten mal über 2.000 Stück.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:37
@Landluft
@Fedaykin

Dann macht es Sinn die in den Osten zu bringen, heißt dann wieder, haben die Milizen erbeutet. Mit Panzern, die Kiew nicht hat, wäre das nicht ganz so leicht zu verkaufen.

Solange Putin da nicht drauf pfeift und einfach offen reingeht, hat Kiew noch Chancen es zu klären. Viel Zeit ist da aber nicht mehr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:41
Egalite schrieb:Die hatten mal über 2.000 Stück.
Laut Wikipedia haben die noch immer 2250 von den Dingern.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:43
@nocheinPoet ja ganz schnell rein da, egal ob dabei Zivilisten drauf gehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:43
TeSicher? Ich kann auf den Schildern garnix erkennen, reines Gepixel.t
Naja woanders wurde es Analysiert. Russische Militärkennung


Und die Straßen und co sehen nicht gerade nach Ukraine aus


@nocheinPoet

ja die Ukraine hat auch T64 Panzer, ebenso sieht man sie bei den Seperatisten.

Diese Aufnahme soll jedoch aus Russland stammen.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:43
@Hawkster

Nein, die haben eine Menge verkauft, legal und illegal, da durfte sich jeder mal bedienen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:44
Egalite schrieb:Nein, die haben eine Menge verkauft, legal und illegal, da durfte sich jeder mal bedienen.
ok, danke für die Info.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:45
@nocheinPoet
Du magst so etwas lustig finden ich und viele andere finden es in Anbetracht von 298 Toten nur noch geschmacklos. Heute Emmerich auf n-tv, die Wissenschaftler haben bemerkt, dass es zum Flugzeugabsturz noch keine Witzbilder im Web gibt, offenbar findet das keiner mehr was witzig, nun ja die kennen dich eben nicht, du kannst auch da noch blöde Witze machen. Offenbar fand die Moderation es auch nicht wirklich witzig.
Bitte, machen wir daraus nen neuen Vorgang für die @Verwaltung wenn Du unbedingt möchtest.
Wenn Du wirklich nich verstehen kannst, daß diese "Satellitenbilder" Belustigung hervorrufen, und mir deswegen Geschmacklosigkeit gegenüber der Tragödie als solche unterstellen möchtest, hättest Du jedenfalls auch meinen Rubicon überschritten. Es reicht jetzt wirklich.
Ich würde Dich stattdessen zum dritten (und letzten) Mal bitten wollen, wieder zum Thema zurück zu finden.
Deinen Kommentar hierzu erwarten mittlerweile schon so einige mit Spannung:
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 381


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:45
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Diese Aufnahme soll jedoch aus Russland stammen.
Hatte ich mit bekommen, können die auf den Weg in die Ukraine sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:47
t-6401f9a33

Hier erkennt man das Russiche Militärkennzeichen

Deutlischer Unterschied zum Ukrainischen

Wikipedia: Kfz-Kennzeichen_(Ukraine)#mediaviewer/Datei:UA5_01a.GIF


http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Russland)#mediaviewer/Datei:Russian_license_plate_(for_military_vehicles)....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:49
wichtelprinz schrieb:hör auf unangebrachte Antworten zu geben auf zusammenhängende sätze. Diese " Schmäh vom 3 Weltkrieg" war ganz klar auf den Plan bezogen Putin nach Den Haag bringen zu wollen.
Um es deutlich zu sagen, es ist keine Schmä vom 3.WK wenn man vor hat Putin nach den Haag zu bringen.
Wer redet denn davon ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:53
@Fedaykin
@kurvenkrieger
Das ist nicht Russland
russische sehen so aus
1920px Russian license plate 28for milit
Wikipedia: Kfz-Kennzeichen_%28Russland%29
die im Video sind weiß


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:54
Fedaykin schrieb:Hier erkennt man das Russiche Militärkennzeichen
Warum nur beim ersten Fahrzeug? Das wäre für mich eher als Indiz für ne Manipulation zu werten.
Nich mal die Richtungsschilder kann man lesen, und die sind deutlich größer.
Insgesamt sogar ein recht deutliches Indiz für ne Fälschung, andernfalls wäre nich nur das erste Bild im Video "zufälligerweise" im Bereich des Nummenschildes schärfer.

Bei ner derart verpixelten Aufnahme paßt das Bild einfach nich zum Rest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:57
@nocheinPoet

das ist der Punkt. Den Genauen Ort kannich nicht ausmachen. Laut einem andere Forum in der Grenznähe zur Ukraine.

Aber Generell stellt sich die frage warum die Russe plötzlich ausgemusterte Panzer durch die Gegend fahren.




anbei gab es schon andere Funde in der Richtung


http://www.janes.com/article/40139/ukraine-captures-russian-t-64-mbt-near-donetsk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:58
@Chavez

äh schau mal auf den Screenshot. Weiß auf Schwarz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:59
kurvenkrieger schrieb:Warum nur beim ersten Fahrzeug? Das wäre für mich eher als Indiz für ne Manipulation zu werten.
Nich mal die Richtungsschilder kann man lesen, und die sind deutlich größer.
Insgesamt sogar ein recht deutliches Indiz für ne Fälschung, andernfalls wäre nich nur das erste Bild im Video "zufälligerweise" im Bereich des Nummenschildes schärfer
Es ist dir Freigestellt das ganze Video zu untersuchen. Nur mal so, die Straßen sehen auch nicht nach Ukraine aus.





"Bei ner derart verpixelten Aufnahme paßt das Bild einfach nich zum Rest."



naja ich glaube nicht das der USER es Manipuliert hat. Manche können eben schön Screenshots machen.

Deine Sache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 19:01
@Fedaykin
idie nummer ganz rechts ist das 27?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 19:02
@Fedaykin

Schau mal:



melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden