weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 09:44
Na, ich tippe auf Moskau.
Er flog in einem Aufzug in einem Gebäude in Donezk in die Luft.
Klar, das war der ukrainische Geheimdienst, wers glaubt, wird seelig.
Ob die Terroristen das als "Kriegserklärung" sehen oder nicht, ist eh Latte. Was Moskau gesagt, wird gemacht, so oder so.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 09:48
jedimindtricks schrieb:Zusammenfassend kann man sagen das sich diese terroristische Mafia selber zerbröselt .
Hoffe, dass du damit Recht behältst. Wäre natürlich auch ganz wünschenswert, dass das etwas weiter um sich greift, und die Kreise bis Moskau zieht. Dabei natürlich einige Selbstzerstörungsmechanismen auslöst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 09:56
Das Ableben eines Kriegsverbrechers wird in der westlichen Welt keinen Threnos auslösen. Ein Grund für weitere Landname seitens der russischen Welt ists allemal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 09:56
@Hape1238
Hab Grad mal so rumgeschaut. Laut den diversen Quellen ist die Bombe sogar bei sich zuhause detoniert im Aufzug .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 10:01
@jedimindtricks
Naheliegend, wenn Du den Richtigen erwischen willst.
Es ist naheliegend, das Motorola nicht der Letzte gewesen sein wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 10:03
die aktuellen Überschriften liefert.

RT
Search
Menu mobile
Newsticker
Kommandeur von Volksmiliz Donezk getötet
17.10.2016 • 08:45 Uhr
Kommandeur von Volksmiliz Donezk getötet © Wikipedia
Am Sonntag wurde einer der Kommandeure der Volksmiliz der selbsternannten Republik Donezk, Arseni Pawlow, auch bekannt als „Motorola“, getötet. Nach vorläufigen Angaben sei ein Sprengeinsatz im Fahrstuhl seines Hauses versteckt worden. Der Drahtzieher des Mordes sei bereits bekannt, die Polizei fahndet nach dem unmittelbaren Täter.
„Gegenwärtig werden Ermittlungsarbeiten durchgeführt, nach denen man nicht nur den Namen des Drahtziehers erfahren wird – der ist uns übrigens bereits bekannt, – sondern auch den Namen des Täters. Keiner wird geschont, das können Sie uns glauben“, erklärte der Chef der Volksrepublik, Alexander Sachartschenko. Die VR Donezk stuft den Mord an Motorola als Terrorattentat ein. „Nach vorläufigen Angaben ist das ein Terrorangriff, der von der ukrainischen Diversions- und Spionagegruppe verübt werden konnte“, sagte der Sprecher der Volksrepublik in der Kontaktgruppe zur Regelung der Situation im Donbass, Denis Puschilin.
Rtdeutsch


Täternamen hat man auch schon, ich bin sehr gespannt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 10:05
@jedimindtricks
Die Frage ist:
Kann es einen Terrorangriff auf einen Terroristen geben ?

Täternamen hat man schon - ja klar, der stand schon vorher fest !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 10:08
@Hape1238
Selbst wenn . Die checken einfach nicht das Sie in der Ukraine sind und nicht alle abjubeln über die pro russische Terrormafia.berufsrisiko als warlord.

Klar , Täter kennt man .hat man in aller Ruhe den sprengsatz verstecken lassen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 10:26
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Am Sonntag wurde einer der Kommandeure der Volksmiliz der selbsternannten Republik Donezk, Arseni Pawlow, auch bekannt als „Motorola“, getötet.
Im Fahrstuhl seines Hauses...man scheint gut zu verdienen als Volksmilizionär.
Das scheint mir eher in Richtung Streitigkeiten innerhalb des Machtgefüges der "Republik Donezk" zu gehen. Sollen jetzt die Hardliner ausgeschaltet werden oder gab es Streitigkeiten bei der Verteilung der "Pfründe"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 10:40
Eine gezielte Liquidation ist ja kein Terrorangriff.

aber Klar wen man offizielle benennen will.

Ist ja nix neues das sich die Warlords dort selber mal gegenseitig wegbomben.

Auch Russland bliebe ja ein Kanditat, weiß nicht wie die Reagieren wenn die Handlanger dort nicht mehr so wollen wie der Finanzierer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 11:34
Wäre ja nicht das erste Mal, dass man einen Störer ausschaltet, die Schuld anderen in die Schuhe schiebt und das zum Anlass nimmt endlich los zu legen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 11:38
Das Internet ist ja ganz lustig , oder die Kommentare bei RT
Dreckversiffte NaziUkieSchweine, finanziert durch EUDeutschland haben Motorola, Arseny Pavlov, feige ermordet!
Ruhe in Frieden

----

Confirmed by Moscow news. Motorola murdered by bomb in his apartment building. The war continues. The nazis who did this will pay


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 12:08
Ein Kriegsverbrecher weniger....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 14:57
Ich zitier mal:
"... der maßgeblich an der Säuberung und Befreiung des Donezker Flughafens beteiligt war, diese von der EUSA finanzierte Nazibande..."
Jepp.
Der Donezker Flughafen ist sowas von befreit und sauber....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 15:15
@Hape1238
Hape1238 schrieb: "... der maßgeblich an der Säuberung und Befreiung des Donezker Flughafens
Ist schon ganz witzig wenn man das Revue passieren lässt.
Er war massgeblich an der Waffenruhe beteiligt (9.12.2014) die lentsov ausgehandelt hatte .müsste so ziemlich die erste Waffenruhe nach minsk gewesen sein die motorola wiederum brechen musste.
2 Monate später war der Airport Weg für die Ukrainer , die waffenruhe eine Falle .

Schema f bei allen Waffenruhen auf dieser Welt die Russland aushandelt .

Der Knaller ist eigtl das die Ukrainer immernoch Positionen an der rollbahn haben .Die müssen Sie natürlich behalten das die Stadt beschossen werden kann ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 15:49
@jedimindtricks
Ja, wir können uns noch gut erinnern. Motorola gegen die Cyborgs. Die waren erst duch einen russischen "Waffenstillstand" zu bezwingen...
Btw, Motorola hatte wohl ein Samsung Note 7 ????


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 15:55
Mal ne Frage in die Runde. Hat jemand nähere Infos zu dieser "guten" Frau hier:

Olga Katsaros
https://www.facebook.com/olga.katsaros?fref=ts

Wurde mir als "informative" Seite zur Lage in der Ukraine empfohlen.

Als ich gelesn habe, was die so postet, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 16:03
@Kasach87
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 16:05
@Kybela

Ansonsten einfach Facebook Personensuche: Olga Katsaros


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2016 um 16:11
@Kasach87
Nee, nee, funktioniert schon.
Aber solche Seite würd ich nicht feil bieten. Ist ja wirklich übelst. Sehr "informativ" !
Nein, kenn ich nicht.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden