weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:39
Kc schrieb:...dass es ein Fehler/Unfall war seitens der Separatisten.
Mit dem TELaR-Werfer ohne Suchradar is das garnich so einfach.
Beitrag von Fedaykin, Seite 364
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 365

Die These mit der Ukrainischen Su-25 is ja auch noch nich vom Tisch.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:40
tWas sagt Ihr zu dem Film, soll den Abschuss zeigen:
sieht gut aus, Ist Definitiv ein schnelles Geschoss. Würde also zu einer Mach 3 Rakete passen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:40
nocheinPoet schrieb:Die Milizen haben Slawjansk verloren, sind nach Donezk und Lugansk, haben an Gelände verloren, es gab Luftangriffe, es wurde richtig eng, Girkin hat selber gesagt, wenn Russland nicht schnell hilft, dann ist es in 10 Tagen zu Ende. Ausgebildet wurden wohl schon die Milizen an den Geräten, und dann sind die eben herüber. Ziel war sicher die Gegend da vor weiteren Luftangriffen zu schützen, gab ja genau da wo die BUK gestanden haben soll kurz zuvor einen Luftangriff.
Klärt weder die Frage warum man ein Ziel in 10 km Höhe angreifen muß und warum die Südfront nicht nach Süden, sondern halb in den eigenen Rücken nach Westen feuern sollte, Richtung Donezkter Raum. Das hat noch überhaupt keiner angesprochen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:41
@Fedaykin dir entgeht die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher ist, dass es sich um einen T80 handelt.....aber die aus dem Panzerforum wissen sicherlich nicht von was sie reden;-)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:43
@Fedaykin was glaubst du, wird es für ein Satellit sein?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:45
unreal-live schrieb:@Fedaykin was glaubst du, wird es für ein Satellit sein?
Bitte löse den BUK Fake Abschuss auf, sonst wird das gerade hier noch ein Selbstläufer. :-)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:46
@clubmaster

Der ist schon lange aufgelöst, man muss nur lesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:46
@Kc
Kc schrieb:Zwar sind die Amerikaner ja auch für false-flag bekannt, aber man darf ihnen auch nicht immer alles negative zutrauen.
Meiner Meinung nach braucht sich Heute niemand mehr zu rechtfertigen wenn er den Amis nicht mehr traut. Sie haben in ihrem kolektiven Trauma der letzten 13Jahre intensiv daran gearbeitet.

Ich halte das von Parry auch nicht für abwägig.

http://consortiumnews.com/2014/07/20/what-did-us-spy-satellites-see-in-ukraine/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:47
Halte ich nix von. Ein Stellit dreht keinen Film sondern macht Bilder und fliegt rasend schnell übe ein Gebiet. Halte das Video für Fake.
t
Warum sollte ein Sattelit keine Filmaufnahmen liefern können?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:48
@Fedaykin Satelliten wackeln nicht ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:49
Egalite schrieb:Das Ganze ist aber schon vom 01.05.2014, nur der Info halber.
Wenn man den dritten Weltkrieg will, ist dieser Vorschlag dazu sehr geeignet.
LOL,, da ist er wieder der gewollte 3 Weltkrieg. Klar jagen wir mal alles Sinnlos in die Luft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:49
+++ 21:36 USA: Russland beschießt Ukraine +++

Die US-Regierung verfügt nach eigenen Angaben über Beweise dafür, dass Russlands Truppen von russischem Territorium aus ukrainische Armeestellungen mit Artillerie beschießt. Moskau plane zudem, weitere Raketenwerfer an die pro-russischen Separatisten im Osten der Ukraine zu liefern, sagt die stellvertretende Sprecherin des US-Außenministeriums, Marie Harf. Sie beruft sich auf "Geheimdienstinformationen". Nähere Details nennt sie nicht.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/21-36-USA-Russland-beschiesst-Ukraine-article13277566.html

Hört sich gar nicht gut an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:50
Im Grunde tobt ein Krieg Russland gegen den Westen (USA EU) auf Ukrainischem Boden oder?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:51
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:ie beruft sich auf "Geheimdienstinformationen". Nähere Details nennt sie nicht.
hört sich nach bullshit an, wo bleiben die beweise


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:51
Wird wohl leider richtig eskalieren, wenn da erst die Hemmung bricht, dann brennt es richtig.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:52
Fedaykin schrieb:LOL,, da ist er wieder der gewollte 3 Weltkrieg. Klar jagen wir mal alles Sinnlos in die Luft.
Ich musste es doch auch wenigstens einmal schreiben, lass mir doch auch einmal meinen Spaß!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:52
@Fedaykin
Ich hab ne frage an dich, dir ist doch bekannt, dass jeder Panzer, eine Seriennummer hat, so was wie eine Gestellnummer. Ist dir das bekannt?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:53
The_Styx schrieb:Im Grunde tobt ein Krieg Russland gegen den Westen (USA EU) auf Ukrainischem Boden oder?
Ja, wobei die UA Armee alles was sie will bekommt während Strelkow eher sehr enttäuscht vom Kreml ist.

http://www.vineyardsaker.de/ukraine/worueber-strelkow-traurig-ist/


melden
Anzeige
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:53
clubmaster schrieb:
Das ist richtig, meist ein Jeep und ein Radarwagen oder wie das heißt. In dem einem Bild auf dem Platz an der Hausecke steht übrigens ein Jeep hinter der BUK, sieht man genau bei genauem hinsehen.
Im Artikel wurde ja erklärt das diese Rakete 10 Minuten in der Luft ist, also 10 Minuten gibt es ein Funksignal, dazu der Radar der das Flugzeug ortet, das macht Aufsehen das kann nicht unendeckt bleiben, da muss es knallharte unwiderlegbare Beweise geben, wo sind die.

Ich habe ja schon erwähnt, das ich in einer Abteilung mit den Vorgängerwaffen gedient habe, übrigens an dem Ort der jetzt Raketenabwehr in die Türkei betreibt.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden