Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:39
@Urotsukidoji

Ich war immer hier. Hast du das Briefing der USA mitbekommen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:41
@Purusha
Da wo Harp sagt auch wenn es Kiew war ist trotzdem putin schuld?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:Also ganz ehrlich wenn man wissen möchte woher die Aufständischen Waffen haben, sollte man die ukrainischen Generäle verhaften und deren Konten überprüfen.
Geduld tritt da an erster Stelle.
Solche Untersuchungen beanpruchen nunmal Wochen. Zudem bruchen sie Daten der Blackbox um die Untersuchungen abzuschließen.
Das was die Russen da veröffentlicht haben gleicht eher einer Notbremse um den medialen Verdacht in anderen Ländern abzuschöpfen.
Hätten die Ukrainer das Flugzeug abgeschossen hätten die Russen die Daten schon längst auf dem Servierteller präsentiert. Stattdessen ist eine deutliche Zurückhaltung erkenbar.
Das was sie da veröffentlicht haben lässt einen großen Raum für Spekulationen offen - eine Nebelkerze.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:43
@Purusha
USA blasen zum Rückzug: Putin ist nicht schuld am Abschuss von MH17
Die amerikanischen Geheimdienste blasen zum Rückzug: Sie erklärten am Dienstag vor Medienvertretern in Washington, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:44
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Wie inzwischen nachgewiesen wurde, ist diese Information falsch. Der Autohändler in Krasnoarmeisk ist nicht der auf dem Video. Dieser ist in Luhanks beheimatet, wie Tenthirim schon vor einiger Zeit hier im Thread nachgewiesen hat.

Also, darf ich jetzt davon ausgehen, dass du auch den offiziellen russischen Verlautbarungen nicht mehr glaubst?
Unfug, da wurde garnix belegt. Die Analyse weist schwere logische Lücken auf.
Wir können das aber gerne ausdiskutieren, hier war das Gespräch mit @Tenthirim eingeschlafen:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 367)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:46
@kurvenkrieger

Extra für Dich habe ich mir das hier aufgespart:
http://evilmilker.livejournal.com/4379.html?thread=66587#t66587


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:47
@Babushka

sag ich doch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:47
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Das was sie da veröffentlicht haben lässt einen großen Raum für Spekulationen offen - eine Nebelkerze.
und die USA haben bisher gar nichts veröffentlicht. Nur den Schwanz eingezogen und schnell zurückgerudert. Und das bei einem Budget von angebl. 68. Mrd Us Dollar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:48
@Fedaykin
Wenn die Rakete aber gar nicht von dort kam? Und so lange das keiner beweisen kann ist es auch eine VT.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:48
@Fedaykin
Ja alles klar - Du würdest sowas natürlich nicht als propagandalüge abtun sondern sagen "ja es ist anzunehmen das Leich gefleddert werden weil wir sind so".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:49
@Moses77
Ich habe vor ein paar Wochen mal ein ganz gutes video gesehen über die Pipelines in der Region und mögliche ZUsmmenhänge.
Warum u. a. die Krim so wichtig ist.
Lief anscheinend mal auf Arte, ich habe es aber auf youtube angesehen.
Das video ist von 2008, wie ich grade sehen konnte.

Was meint ihr?
Gutes Video, ich hätte dazu noch diesen Artikel anzubieten:
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41298/1.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Naja, deine Meinung..
nicht meine meinung sondern offizielle aussage :
In einem gereizten Wortwechsel zwischen dem Journalisten Matt Lee von der Nachrichtenagentur Associated Press und der Sprecherin des amerikanischen Außenministeriums Marie Harf hakte Lee immer wieder nach, bis Harf schließlich zugeben musste, dass die so genannten "Beweise", aufgrund derer die USA die von Russland unterstützten Separatisten für den Abschuss des malaysischen Passagierflugzeuges Flug MH 17 verantwortlich machen, lediglich auf YouTube-Videos und Mitteilungen in sozialen Medien basieren.
http://www.focus.de/politik/ausland/beweise-der-usa-nur-youtube-facebook-und-co-es-wuerde-mich-wundern-wenn-es-kein-sos-gaeb-kommentar_id_5872508.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:50
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Extra für Dich habe ich mir das hier aufgespart:
Schön. Und was sagt uns das jetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:50
Zitat von ChavezChavez schrieb:Da wo Harp sagt auch wenn es Kiew war ist trotzdem putin schuld?
Wo sagt er/sie das? Link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:51
@kurvenkrieger

Luhansk, das sagt es, ausser dir zweifelt das doch niemand mehr an.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:51
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:und die USA haben bisher gar nichts veröffentlicht. Nur den Schwanz eingezogen und schnell zurückgerudert. Und das bei einem Budget von angebl. 68. Mrd Us Dollar.
Das wäre unproffessionell. Als ob das FBI oder BKA schon vor Abschluss der Untersuchungen irgendwelche Indizien veröffentlicht die einen bestimmten Person belasten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:52
@Purusha
Das "Briefing"?
*Ich hab nur je blonde Praktikantin gesehen die Ausflüchte parat hatte und Medien und soziale Netzwerke zitierte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:52
und wo sagt sie, dass auch wenn es kiev war, trotzdem Putin schuld ist am abschuss?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:53
@Purusha
wenn RT es online stellt verlinke ich es. ok? ich hab die übertragung geschaut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 16:53
@Tenthirim
Aber Minuten nach dem Abschuss einen Schuldigen bestimmen ist professionell oder was?


Anzeige

1x zitiertmelden